Zum Inhalt springen

Urlaubs- und Abwesenheitsthread


Gast Dryst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Lästiga

Ich melde mich erstmal ab bei Teso.

War schon länger nicht mehr on und habe auch erstmal keine lust mehr auf das Game.

Spiele mommentan mit alten bekannten wieder Guild Wars 2.

Viel spaß euch allen ;)

Bearbeitet von Lästiga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach eine teso pause sorry das spiel gibt mir seit wochen schon nichts mehr

melde mich aber sicher wieder bis dann

Bearbeitet von Teclis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich auch bis auf weiteres ab... arbeit... Server fixen an nem Montag morgen macht spaß - komme momentan nicht viel zum daddeln und wenn, dann spiel ich Diablo oder HOTS, weil man mal fix ne halbe stunde was tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss meine abwesenheit leider noch verlängern, wenn ich nicht schon vergessen wurde ^^

aber bin ja noch in der gilde (hab vorhin mal kurz rein geguckt)

auf arbheit ist doch mehr zutun als gedacht momentan, da wir ein paar sachen vorbereiten müssen etc.

und wenn ich dann abends mal zuhause bin spiele ich atm lieber`n ründchen witcher 3

aber ich komme auf jedenfall wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RealChekov0815

Hallo zusammen,

ich melde mich erst einmal für eine Weile ab. Ich werde die nächste Zeit The Witcher 3 spielen und kaum Zeit für TESO haben. Im Forum werde ich aber weiter regelmäßig reinschauen.

Bis denne!

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich für erst mal ne Woche ab, da ich wegen dem Wasserschaden in meiner Wohnung und der nun folgenden Schimmelbelastung nicht weiter in der Wohnung bleiben kann und vorläufig wieder bei meinen Eltern einzieh -> werde kaum zum daddeln kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in TESO aktuell etwas weniger anzutreffen. Hauptsächlich liegt es daran, dass wenn ich online bin kaum noch mehr als 1-2 Leute im TS unterwegs sind und da bei meiner neuen Grafikkarte The Witcher 3 dabei war logge ich dann meistens wieder aus und spiele TW3 statt in TESO mehr oder minder alleine herumzulaufen.

Zwischendurch level ich dann auch meinen Sorc weiter, dass macht mir aktuell mehr Spaß als durch Cyrodiil zu laggen ;)

Wenn wieder mehr los ist dann bleibe ich auch sicher wieder mehr eingeloggt.

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.