Zum Inhalt springen

Urlaubs- und Abwesenheitsthread


Gast Dryst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben ich bin in TESO erst mal inaktiv - Habe nach WildStar gewechselt :)

Gründe: Mir gefällt das PVP ohne BG nicht, auch finde ich den PvE Content eher langweilig da er sich zu oft wiederholt. hf und gl an alle TESO - Verliebten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vom 23.06 - 26.06 meinen Umzug von Thüringen nach Wiesbaden plane und am We noch einiges zu erledigen ist, sage ich schon mal das ich ab Freitag dem 20. bis Sonntag 29.06 weniger online sein werde, halt immer wenn ich mal zeit finde oder ablenkung brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wollte mich kurz entschuldigen, dass ich nicht schon gestern (wegen Raid) bescheid gesagt habe, dass ich nicht da bin. Kann leider auch nicht sagen wann es besser wird - unsere Kleine bekommt gerade Backenzähne und schläft wirklich EXTREM schlecht. Sie quält sich leider sehr :( Ich denke aber spätestens zum Ende der Woche sollte sich die Lage wieder etwas beruhigen. Ihre Schübe dauerten bis jetzt immer so ~ 1 Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vom 23.06 - 26.06 meinen Umzug von Thüringen nach Wiesbaden plane und am We noch einiges zu erledigen ist, sage ich schon mal das ich ab Freitag dem 20. bis Sonntag 29.06 weniger online sein werde, halt immer wenn ich mal zeit finde oder ablenkung brauche.

Wohne im Rheingau, also um die Ecke ;) Kletterst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne im Rheingau, also um die Ecke ;) Kletterst du?

Na..... wer wird mir da meinen Nachbarn entführn wollen ^^

So, aber melde mich an der stelle auch mal so halb ab, bin abends zur Zeit sehr müde und hab einiges Privat zu tun.. werde immer mal so sporadisch reinschauen. lg Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also direkt Wiesbaden ist es eh nicht geworden, sondern Niedernhausen und sind ja trotzdem nur 10 min auf Arbeit =D>

Klettern war ich noch nie :shock:

Aber ich bin immer noch am Umzugskartons auspacken und Geschirr einräumen wird sich wohl noch etwas hin ziehen bis ich wieder on komme, außerdem is ja eh noch WM :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Ich verabschiede mich leider auch erstmal (liegt nicht am Game das hat mir echt spass gemacht), mein Rechner macht in letzter Zeit dauernd Probleme (denke die Grafikkarte ist kaputt) und da ich zur zeit so und so durch das neue Hobby Klettern (letztes Wochenende Grundkurs abgeschlossen) und da mir zocken zur zeit am Pad mehr spass macht so und so kaum am Rechner bin habe ich mich auch nciht weiter drum gekümmert.

Hatte immer vor nochmal rein zuschauen aber da gestern Abo ausgelaufen ist und ich nicht verlängert habe merke ich das es Zeit war diese Zeilen zu schreiben.

Aber wir sehen uns sicher wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also direkt Wiesbaden ist es eh nicht geworden, sondern Niedernhausen und sind ja trotzdem nur 10 min auf Arbeit =D>

Klettern war ich noch nie :shock:

Aber ich bin immer noch am Umzugskartons auspacken und Geschirr einräumen wird sich wohl noch etwas hin ziehen bis ich wieder on komme, außerdem is ja eh noch WM :w00t:

Wiesbaden hat 2 Kletterhallen, aber richtig geil ist das www.blockwerk.info in Mainz. Das ist eine reine Boulderhalle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

In Hamburg kann ich die Nordwandhalle empfehlen :), aber für Preiswerte dauernutzung ist das DAV Kletterzentrum besser. in paar Wochen werde ich den Kletterturm in Mockau bei Leipzig testen, über 40m Kletterroute da freue ich mich drauf auch wenn ich hoffe das die anfänger freundliche routen haben da meine frau und ich ja erst seit paar wochen dabei sind und noch 5c (französich) oder 6 (international) klettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg kann ich die Nordwandhalle empfehlen :), aber für Preiswerte dauernutzung ist das DAV Kletterzentrum besser. in paar Wochen werde ich den Kletterturm in Mockau bei Leipzig testen, über 40m Kletterroute da freue ich mich drauf auch wenn ich hoffe das die anfänger freundliche routen haben da meine frau und ich ja erst seit paar wochen dabei sind und noch 5c (französich) oder 6 (international) klettern.

6 im Vorstieg? Zuletzt war ich bei 6+/7 im Vorstieg und mal ne 8-/8 im Toprope. Stehe aber mehr auf Bouldern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.