Zum Inhalt springen

Wallpaper Thread


Gast Jimmie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sau geil...

nur was macht der NC Cloacker in unsere Propaganda ... also ganz ohne Pixel Blut etc ...

Wusste nicht, dass es ein NC ist. Ich wusste nur, dass es ein altes Bild war. Stell dir einfach vor, er kann uns nicht finden und schreit vor lauter Frust den Text heraus: und wo bist du? :D

Den Text: " Und das kannst du für dein Land tun" passt irgenwie nicht, wir haben je gar keinen Home-Continent mehr in PS2 ...

Viel leicht eher was Richtung: " Und was kannst du für Vanu tun ?" oder " Was kannst du für DRUCKWELLE tun ?"

Stimmt, eventuell kann man da schreiben "Fraktion". Oder DRUCKWELLE, wenn es mal als Poster genommen wird.

Das Gesicht des Erfolges:

Der Typ sieht für mich immer so aus als würde er in den Spandex-Anzügen sich auch noch eine Gesichtscreme auftragen ...

Ich weiß ja nich ...

Ersetze einfach "Gesicht" mit Wörtern wie "Gesichtscreme", "Wasser", "Schlamm" oder bei belieben auch "Ziegenfett". :smile:

DRUCKWELLE in den Bildern zu finden wäre natürlich Sahne :D

Einige davon oder noch mehr werden vielleicht in eine Rekrutierung mit eingebaut, dann passiert das auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte bild ist tr werbung.

wie würde das in türkis/lila aussehen?

Warum?

sonst echt cool!

wobei ich die aufteilung etwas überarbeiten würde, werbetechnisch gesehen.

Was genau meinst du damit und was ist für dich "werbetechnisch"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die farben sind die empires eindeutig definiert:

rot/schwarz = tr

blau/gelb = nc

lila/türkis = vs

das letzte bild ist knallrot eingefärbt = tr.

werbetechnisch gibt es bestimmte aufteilungen und unsichbare linien die den inhalt verbinden oder unterstützen.

achte zb mal bei plakaten darauf, wie bestimmte armhaltungen oder gegenstände wie zufällig auf den produktnamen weisen etc.

sowas kann man hier auch machen, durch platzierung der schrift, neigung oder orientierung (hast du zum teil ja auch gemacht).

leere flächen wie bei "du verdienst den wefolg" links vom männeken sind da nicht so gut.

das erste ist mein lieblingsbild, da kann man echt was draus machen aus der figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die farben sind die empires eindeutig definiert:

rot/schwarz = tr

blau/gelb = nc

lila/türkis = vs

das letzte bild ist knallrot eingefärbt = tr.

werbetechnisch gibt es bestimmte aufteilungen und unsichbare linien die den inhalt verbinden oder unterstützen.

achte zb mal bei plakaten darauf, wie bestimmte armhaltungen oder gegenstände wie zufällig auf den produktnamen weisen etc.

sowas kann man hier auch machen, durch platzierung der schrift, neigung oder orientierung (hast du zum teil ja auch gemacht).

leere flächen wie bei "du verdienst den wefolg" links vom männeken sind da nicht so gut.

das erste ist mein lieblingsbild, da kann man echt was draus machen aus der figur.

Danke für die Erklärung, muss ich nochmal rüberschauen. Mit Werbung kenn ich mich auch ein Wenig aus, das Bild hat nichts mit TR Farben zu tun sondern eher Vintage Art. Die ist eben in bestimmten Farben dargestellt wie blau und gelb. daher kommt dieser Touch.

Das hier war auch nur ein Freizeitentwurf für etwas größeres. Wir haben eben nicht viele die sowas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.