Zum Inhalt springen

H1Z1


Protoberance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so. spielts noch wer?

ich probiere grad herum; bis auf die bären, die total op sind, und das pausenlsoe beerenfuttern, ist es für ne alpha ganz ok.

hier ist mal ein wiki link. http://h1z1.gamepedia.com/Crafting

zu beginn sollte man sofort beerenbüsche ausfindig machen und mindestens 50 sammeln, dazu sticks aus büschen und einen branch zum hauen.

sobald man ein shirt findet zerreissen und mit cloth und stick nen bogen bauen, aus anderen sticks arrows.

dann hat man schonmal ne grundlage.

das nächste ziel ist ein stück metall um ne axt oder ein messer zu bauen.

weiter bin ich noch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.myh1z1.com/

geh nach Cranberry oder nach oben links die Stadt die auf der map keinen Namen hat (habe auf die schnelle grad keine andere Map gefunden).

Wasserflaschen findet man da genug und auch genug anderen loot.

Vielleicht sollte man sich mal mit dem Spiel beschäftigen anstatt auf den P2W hate Train aufzuspringen.

Wir haben jetzt schon öfters zu 3t angefangen auf verschiedenen Servern und hatten nach ca 1h Top Equip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist Schwachsinn. Das das Spiel F2P wird ist bekannt, wenn sich also jemand es jetzt schon kauft und sich beschwert das es noch nicht fertig ist lebt ja wohl nicht in der Realität. Wo das Game P2W sein soll hab ich auch keine Ahnung. Die sollten wieder mehr in die Airdrops reinpacken dann hab ich mehr zum looten von den Käufern :-). Und die Leistungsrobleme wurden schon nachts nach dem Release gepatcht. Er vergleicht das Game auch mit Day-Z was schon lange draußen ist und immer noch verbuggt.

Bearbeitet von Matello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Es wird keiner gezwungen es zu kaufen. Es ist das Problem wie bei allen spielen, alle kaufen es sich direkt und beschweren sich wie angeblich scheiße es ist, anstatt mal nen Monate zu warten und sich Streams anzuschauen oder sonstiges. Würde es kein 20€ kosten wären die Server alle mit Warteschlange und es würden wieder alle meckern weil SOE ja ein großes Unternehmen ist und mal mehr Server hinstellen könnte damit alle Spielen können.

Bearbeitet von Matello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Erfahrung zu H1Z1..

- es ist teilweise sehr verbuggt

- mit der menge an loot bin ich noch nicht ganz glücklich (loot respawn ist noch nicht ausgereift)

- es gibt aktuell zu wenig Server für die große Anzahl an Spielern die sich das Spiel in den ersten Tagen geholt haben

Aber..

- es macht Bock! Es gibt genug zu tun, es macht super Spaß mit ein paar Leuten die Umgebung zu erkunden und es gibt jede Menge Spieler die für genug Abwechslung im Spiel sorgen

- die Map/Landschaft ist schön und für den Anfang überraschend groß

- SOE bringt selbst in den wenigen Tagen nach dem Release Patch nach Patch raus um akute Probleme zu beheben und hört dabei aktiv auf die community (z.b. bei reddit im h1z1 subreddit, wo viele SOEler inkl. smed auch aktiv sind)

- neue Server kommen wohl noch diese Woche (evtl. morgen?)

Ist das game 20€ wert?

Das kommt drauf an mit welcher Einstellung man dran geht. Wenn man ein fertiges Spiel erwartet was man jetzt mal 1-2 Wochen spielt und dann nicht mehr anfasst dann wahrscheinlich (noch) nicht.

Wenn man weiß was einen erwartet und was mit Early Access zusammenhängt und wenn man sowieso auf Survival games steht bei denen man viel mit Kumpels rumrennen kann und der Multiplayer Aspekt wichtig ist, dann auf jedem Fall!

Wenn ihr auf der Kippe seid dann zieht euch einfach paar twitch.tv streams rein. Mir hats bei der Entscheidung geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ingame selbst keine laggs beim spielen gemerkt, aber bei mir mir ruckeln massiv die Mitspieler über den Bildschirm. extremst! hat das noch wer?

an meiner Leitung kann es eigentlich nicht liegen.

spiellaune ist somit gleich 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die beste und schnellste Leitung aller Zeiten haben, wenn der Server mit der Informationsverarbeitung nicht nachkommt, lagt es.

Musste aber auch schmunzeln, keine lags haben, aber die Gegner ruckeln massiv :D haha!

Ich sag nur... Lasst die Finger von diese scheiß Alpha-Käufe!

Sowas sollte man mMn. keinesfalls unterstützen, wie schnell sich der "Kack" eingebürgert hat ist erschreckend.

Bearbeitet von Amitab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade auf golem entdeckt. Quelle : http://www.golem.de/news/h1z1-staedtebau-im-zombieland-1404-105800.html

SOE arbeitet an einem Zombie Survival Game. Das Ganze wird von der selben Engine angetrieben, mit der auch Planetside 2 läuft.

Ich mag Zombie-Spiel:smile:

samsung note edge hülle

Bearbeitet von doggydog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.