Zum Inhalt springen

Bin Raus


Gast DrFlint
 Teilen

Empfohlene Beiträge

“Wir möchten in Diablo III eine Umgebung schaffen, in der alle Spieler das Spiel in einer vom Geist des „Fair Play“ geprägten Atmosphäre genießen können. Aus diesem Grund beobachten wir das Spielgeschehen sehr genau und halten unter anderem Ausschau nach Aktivitäten, bei denen Fehler im Spiel („Bugs“) ausgenutzt werden. Mit Hotfixes und Patches arbeiten wir daran, Diablo III so frei von Fehlern wie möglich zu halten. In manchen Fällen werden aber Fehler auftreten, und manche Spieler werden versuchen, diese aus verschiedenen Motiven zu reproduzieren.

Wir möchten euch an dieser Stelle daran erinnern, dass das Ausnutzen von Fehlern im Spiel zum eigenen Vorteil als Ausnutzung („Exploit“) gilt. Accounts, die nachweislich an unehrlichem Verhalten beteiligt sind – wie zum Beispiel dem Ausnutzen eines Fehlers im Spiel – können nach einer Untersuchung gemäß unserer Diablo III-Ausnutzungsbestimmungen sanktioniert werden.”

So Es Gibt also in GANZ Diablo mit millionen von mobs EINE EINZIGE Mobgruppe die DAUERHAFT RESPAWNT diese Mobgruppe wird von einer Gruppe aus DW membern gefarmt dauerhaft umgelegt dieser FEHLER/BUG im Spiel wurde von Blizzard gefixt man kann diesen Fehler nichtmehr reproduzieren. Falls man jedoch ein ALTES Spiel/session aufhat diese nicht schliesst und durch die Verwendung von Tastaturmacros oder dauer online sein auch nicht automatisch geschlossen wird kann man den VON BLizzard bereits behobenen FEHLER/BUG weiter EXPLOITEN. Und genau das machen hier einige und genau das wurde gemeldet.

genau deswegen bin ich jetzt rauch aus dem D3 clan und hab auch alle direkt bei blizzard gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

micha chill mal ne runde.

der einzige Grund warum drflöte heult ist, das sein paragonlvl nicht mehr das höchste in der westlichen welt ist.. ist genau so wenig exploiten wie core runs oder ähnliches.. und das sag ich, ohne es zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den Mann (oder die Frau) spielen ist immer ein bisschen gefählich und meist nicht konstruktiv. Letzteres mit Vorschlägen statt emo-Posts finde ich wesentlich besser.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist doch in diesem Fall genau das Problem, dass es eben keine Aussage vom Hersteller gibt ob das als Bug/Exploit gilt oder nicht. Wenn eine Aussage vom Hersteller da wäre, dann ist es meiner Meinung nach klar: Die gilt in jedem Fall.

Was aber - und so habe ich das nun hier verstanden - soll ein TL oder sogar der Vorstand entscheiden wenn nicht mal der Hersteller eine Anweisung gibt. Gerade wie in diesem Fall (so wurde es mir erzählt) ist eben nicht klar ob es ein Exploit ist. Bug ja, Fix nur auf dem Server und eine geteilte Community. Wenn jetzt die einen sagen Exploit die anderen sagen: nein kein Problem und der Hersteller sagt nichts... ja, ist schon schwer da ne Direktive heraus zu geben. Vor allem wäre die nicht abgestützt. Ich seh das schon als nicht so einfach.

Wenn dann die ganze Sache noch emotionalisiert wird, ist es umso schwerer.

Und noch eine Anmerkung nebenbei: Eine vernünftige Diskussion mit Posts im 2-Minuten-Takt im Forum ist für mich nicht handhabbar. Da ich mir Zeit nehme meine Posts zu schreiben klappt das in dem Tempo nicht. Da geb ich dem Thema forfait.

Bearbeitet von Swisstex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Flint selber nen Game gehabt hätte er es sowieso auch gemacht. Weiterhin ist das hier D3 und bis auf Neid sehe ich hier nichts was das Spiel von Flint in irgendeiner Weise beeinflusst. Ich weiss das ist hier nicht so beliebt negative Sachen zu schreiben aber mit dem Flint war es ja eh nicht immer so einfach umzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST EIN BUG/Fehler LAUT BLIZZARD SIE HABEN DEN BUG/FEHLER Fixed

LAUT BLIZZARD IST ES EIN BUG/FEHLER dieser wurde von Blizzard Offiziell behoben. Und kann nur noch wie in von mir oben beschrieben EXPLOITED werden.

Blizzard HAT Entschieden was jetzt ein TL oder Vorstand machen sollte ist bei 0 Toleranz Politik wohl klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exploiten ist was anderes, das ist abusing. Genauso wurde auch der FO Wizard gefixt der Ewigkeiten geabused wurde

Und deswegen jemand Schläge anzudrohen passt wohl eher in die 0 Toleranz Politik

Bearbeitet von Daxten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah das wastel ausgerichtet bekommt, er würde auf der burg einen auf die mütze kriegen finde ich interessant..wo bin ich hier gelandet?

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah das wastel ausgerichtet bekommt, er würde auf der burg einen auf die mütze kriegen finde ich interessant..

Denke mal, den whisper weiterleiten und einen Störenfried weniger bei uns in den eigenen Reihen haben.

Dass das Thema hier umstritten ist, sieht man, aber wer deswegen andere Mitglieder mit Gewalt o.ä. droht, hat absolut nichts bei DW zusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist Exploiten, Daxten.

Ach ja... dass wegen des kleinen Vorfalls geschätzt 5-6 Leute bislang den Clan verlassen haben, spricht übrigens eine klare Sprache. Nennt sich auch "Abstimmung mit Füßen". Und dass die Herren Exploiter und ihre Entourage sich darüber auch noch lustig machen und sich auch nicht zu fein sind, anderen das Wort zu verbieten oder sich im Ton vergreifen und zB mich als "Du Opfer" bezeichnen (siehe Bild), weil ich - zugegebenermaßen - auf der Sache rumreite, lässt mich auf den Gedanken kommen, dass hier gerade der D3-Clan implodiert. Aber hey... Hauptsache die Jungs haben ihren Loot.

diabloiii2014-04-2714wbkg9.jpg

Bearbeitet von uk_uk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann begründe das doch bitte mal

Steppenwolf hat mit der Sache btw. überhaubt nix zu tun.

btw. hast du schön gemacht deinen eigenen flame rauszuschneiden ;)

Bearbeitet von Daxten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den ganzen Aufstand ehrlich nicht. Klar kann man sich herausreden von wegen "wenn der Hersteller nicht sagt es ist ein Bug, dann isses keiner", aber das ist genau das, ne Ausrede. Und ganz ehrlich, ne sau dumme noch dazu.

Jeder von uns hier spielt Spiele schon länger, langsam sollte man wissen, welches Verhalten in nem Spiel normal ist und was ein Bug ist. Wenn ich in TESO ein Item aus der Bank nehme, es danach aber noch drinne ist und in meinem Inventar, und ich das dann 100 mal mache, ist das Bugusing? Hell yeah it is. Gleiches gilt für irgendwelche instant respawnenden Mobgruppe. Jeder wird doch so intelligent sein und sich denken können das das so nicht gewollt ist, weil es eben einzigartig ist. Und dann hingehen und das ausnutzen, eines Fehlers ist Bugusing. Da gibts keine Definition oder Ansichtssache, es ist ein Fehler im Spiel, ein Bug und der wird ausgenutzt. Punkt. Das ist Bugusing.

Da aber Blizzard das ganze nun selbst offiziell gesagt hat das es ein Bug ist, der sogar behoben wurde, aber durch einen gewissen Umstand am Leben gehalten wird, ist es immer noch Bugusing, sogar noch schlimmer als vorher finde ich.

Spätestens jetzt, sollten die Buguser aus DW entfernt werden. Besonders nachdem hier im Thread ja so oft auf eine Null Toleranz Politik hingewiesen wird. Handelt danach, ansonsten machen sich die Orgas und TL lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine angaben sind falsch steppenwolf ist nicht bei uns im spiel von dh beschuldige ihn doch nicht das er was macht das ich, matello mac und nayu machen danke

[ ] Du weißt, was das Wort Entourage bedeutet

[x] Du weißt nicht, was das Wort Entourage bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den ganzen Aufstand ehrlich nicht. Klar kann man sich herausreden von wegen "wenn der Hersteller nicht sagt es ist ein Bug, dann isses keiner", aber das ist genau das, ne Ausrede. Und ganz ehrlich, ne sau dumme noch dazu.

Jeder von uns hier spielt Spiele schon länger, langsam sollte man wissen, welches Verhalten in nem Spiel normal ist und was ein Bug ist. Wenn ich in TESO ein Item aus der Bank nehme, es danach aber noch drinne ist und in meinem Inventar, und ich das dann 100 mal mache, ist das Bugusing? Hell yeah it is. Gleiches gilt für irgendwelche instant respawnenden Mobgruppe. Jeder wird doch so intelligent sein und sich denken können das das so nicht gewollt ist, weil es eben einzigartig ist. Und dann hingehen und das ausnutzen, eines Fehlers ist Bugusing. Da gibts keine Definition oder Ansichtssache, es ist ein Fehler im Spiel, ein Bug und der wird ausgenutzt. Punkt. Das ist Bugusing.

Da aber Blizzard das ganze nun selbst offiziell gesagt hat das es ein Bug ist, der sogar behoben wurde, aber durch einen gewissen Umstand am Leben gehalten wird, ist es immer noch Bugusing, sogar noch schlimmer als vorher finde ich.

Spätestens jetzt, sollten die Buguser aus DW entfernt werden. Besonders nachdem hier im Thread ja so oft auf eine Null Toleranz Politik hingewiesen wird. Handelt danach, ansonsten machen sich die Orgas und TL lächerlich.

Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen. Absolut richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Noch ein Nachtrag: Diese Verhaltensweise, auch die Wortwahl auf dem Screenshot sind für mich abartig erschreckend. Wie alt sind hier manche das man mit solchen Worten um sich werden muss? Sowas produziert eine richtig geile Stimmung, vor allem im Spiel, und führt sicherlich dazu das der Name DW in dem jeweiligen Spiel nen guten Ruf erhält.... NOT.

Ja ich hab mich auch oft zickig wenn ich schräg von der Seite angemacht werde, ich bin nunmal ne Frau mit Höhen und Tiefen :D... Aber solche Sachen wie auf dem Screenshot... Sorry geht garnicht, sollte in meinen Augen auch direkt ne Verwarnung mit sich ziehen.

Edit: Gute Idee Gobbo. Wieso lernt niemand in der Pfalz wie man den Blinker richtig nutzt? Selbst die Polizei blinkt hier so gut wie nie... zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"diejenigen Leute, die zum engen Umfeld einer Person gehören und die ihre Gefolgschaft bilden"

da beide sachen nicht zutreffen ist die ausage nicht richtig ich hab einmal mit steppenwolf gespielt

mit dir ca 5 mal also bist du mehr Entourage wie er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"diejenigen Leute, die zum engen Umfeld einer Person gehören und die ihre Gefolgschaft bilden"

da beide sachen nicht zutreffen ist die ausage nicht richtig ich hab einmal mit steppenwolf gespielt

mit dir ca 5 mal also bist du mehr Entourage wie er ;)

Mist ;) Well played, Mr. WasTel, well played ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.