Zum Inhalt springen

Bin Raus


Gast DrFlint
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schön das du das gerade hier schreibst! das selbe hatte ich nämlich auch gerade vor!

wie man ja in vorigen post sehr gut nachlesen kann haben die , so bezeichneten, "Obrigkeiten" sich doch schon längst dazu geäussert, was das thema für mich erledigt. wobei ich dazu sagen muss das mich die ganze geschichte bis zu dem zeitpunkt nicht interessiert hat als massiv angefangen wurde im gildenchat zu flamen und rumzunerven!

ich habe durch das was andere in ihren spielen machen weder in meinem spiel noch sonst irgendwann anders einen nachteil, also wayne.

was mir nicht wayne ist, ist das derbe abnervende geflame im gildenchat deinerseits.

du wurdest mehrfach von der gildenleitung darauf hingewiesen das das thema von den orgas bearbeitet wird/wurde und das das geflame im gildenchat aufhören soll

konnteste nicht. du musstest immer wieder anfangen. und wenns nur kleine sticheleien waren. welche auf deinem schönen screenshot nicht zu sehen sind. genauso wie dein geflame.

als die gildenleitung dann irgendwann off war hast du wieder angefangen. es wurde dir mehrfach von mir und auch anderen gesagt das du aufhören sollst.

konnteste nicht. also bist du ein opfer deiner frusttration das andere in ihrem spiel dick items looten und du nicht. du opfer.

was ist an der aussage falsch oder eine beleidigung?

was mich ausserdem stört ist das du mein spielvergnügen mit deinem generve hart beinträchtigst und das anderer leute auch. und das im völligen gegenteil zu den 4 leuten die da angeblich exploiten. da bekomm ich nichtmal mit das die da sind.

wer ist nun das größere übel?

in diesem sinne

beschwerde über dich liegt vor. solche leute brauchen wir nämlich genauso wenig wie cheater oder buguser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

konnteste nicht. du musstest immer wieder anfangen. und wenns nur kleine sticheleien waren. welche auf deinem schönen screenshot nicht zu sehen sind. genauso wie dein geflame.

Was kein Zufall war, da ich ja nur die Passage zeigen wollte... hier dann der ganze Vorgang, soweit der Chat-Chache mitspielt:

1kcjtc.jpg 2ykj3p.jpg 300kmu.jpg 4wajof.jpg 51xk7e.jpg

als die gildenleitung dann irgendwann off war hast du wieder angefangen. es wurde dir mehrfach von mir und auch anderen gesagt das du aufhören sollst.

Implizierst du, ich hätte nur darauf gewartet, dass jemand offline ging. Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Mir war nicht mal bewusst, dass jemand von der Gildenleitung on oder off war nachdem die ersten Leaves eintrudelten.

also bist du ein opfer deiner frusttration das andere in ihrem spiel dick items looten und du nicht. du opfer. was ist an der aussage falsch oder eine beleidigung?

Hmm... ich komme mit meinen Drops gut klar und habe es nicht nötig, zu cheaten. Bin also auch nicht gefrustet, sonst hättest du von mir einen RageQuit gesehen.Zudem, was an der Formulierung "Du Opfer" nicht beleidigend ist... echt, das muss man dir erst noch erklären?

was mich ausserdem stört ist das du mein spielvergnügen mit deinem generve hart beinträchtigst und das anderer leute auch. und das im völligen gegenteil zu den 4 leuten die da angeblich exploiten. da bekomm ich nicht mal mit das die da sind.

wer ist nun das größere übel?

in diesem sinne

beschwerde über dich liegt vor. solche leute brauchen wir nämlich genauso wenig wie cheater oder buguser!

Zig Member haben den D3-Clan wegen der Exploiter verlassen, aber das scheint dich ja nicht zu interessieren.

Du beleidigst nicht nur im Spiel sondern auch hier im Forum... und forderst gleichzeitig meinen Rauswurf, weil Leute wie ich "im Clan nicht gebraucht werden". Grandiose Taktik.

Bearbeitet von uk_uk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird das alles zu Ernst genommen. Ist einem Asterix-Heftchen wären jetzt viele grüne Sprechblasen zu sehen ^^

Das ist nur nen Spiel, in dem es um Itemsucht und Moschen geht. Regt euch lieber über Tagespolitik, Blinkmuffel und das Wetter auf 8(

0% tolaranz turns into 100% ignoranz? :)

Shooter sind nur Spiele wo man ballern muss und kills farmen LEute macht die Aimbots an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit deinen drops gut klar kommst und nicht gefrustet bist, warum fängst du dann immer wieder an? schade das man den chat nicht über die letzten 5 std zurück verfolgen und posten kann!

wenn leute der meinung sind das sie in ihrer frusttration oder wut oder dem sich nicht mehr mit dem clan identifizieren können weil gecheatet wird oder whatever den clan insta leaven müssen dann sollen sie das tun. zumal du ja deinen teil ordentlich und mit voller begeisterung dazu beiträgst in dem du immer wieder damit anfängst so das selbst leute die noch garnichts mitbekommen haben dann auch mit gefährlichem halbwissen infiziert sind.

da das wort opfer für dich, deine altersklasse oder deine gegend aus der du kommst eine beleidigung zu sein scheint (ich habe davon geört das dieses wort in einigen kreisen wohl so verwendet wird)

möchte ich mich dafür entschuldigen dich beleidigt zu haben. es war mir nicht bewusst das es dich so treffen würde, da ich weder zu dieser altersklasse gehöre noch in solchen gegenden oder kreisen verkehre.

schonmal drüber nachgedacht das du auch sehr beleidigend bist in dem du nicht respektierst das andere es als störend empfinden was du machst und dann auch noch ignorierst das man dich freundlich darum bittet aufzuhören mit deiner verhetzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit deinen drops gut klar kommst und nicht gefrustet bist, warum fängst du dann immer wieder an? schade das man den chat nicht über die letzten 5 std zurück verfolgen und posten kann!

wenn leute der meinung sind das sie in ihrer frusttration oder wut oder dem sich nicht mehr mit dem clan identifizieren können weil gecheatet wird oder whatever den clan insta leaven müssen dann sollen sie das tun. zumal du ja deinen teil ordentlich und mit voller begeisterung dazu beiträgst in dem du immer wieder damit anfängst so das selbst leute die noch garnichts mitbekommen haben dann auch mit gefährlichem halbwissen infiziert sind.

da das wort opfer für dich, deine altersklasse oder deine gegend aus der du kommst eine beleidigung zu sein scheint (ich habe davon geört das dieses wort in einigen kreisen wohl so verwendet wird)

möchte ich mich dafür entschuldigen dich beleidigt zu haben. es war mir nicht bewusst das es dich so treffen würde, da ich weder zu dieser altersklasse gehöre noch in solchen gegenden oder kreisen verkehre.

schonmal drüber nachgedacht das du auch sehr beleidigend bist in dem du nicht respektierst das andere es als störend empfinden was du machst und dann auch noch ignorierst das man dich freundlich darum bittet aufzuhören mit deiner verhetzung?

Interessant... man könnte deine "Entschuldigung" tatsächlich als latent ausländerfeindlich interpretieren, denn die Formulierung scheint ja nurin gewissen "Kreisen" so verwendet werden, ich frag mich nur in welchen.

Aber es ist natürlich offensichtlich: dein "Du Opfer" war voller gegenseitigem Respekt und allgemeiner Nächstenliebe gemeint. Selten was verlogeneres gelesen. Und nur ein "Opfer" versteht darunter was anderes.

Und wie niedlich, wie du immer wieder auf Frust und Wut zurückkommst. Ich bin nicht gefrustet, aber vielleicht du, weil du nun fürchtest, ggf selber in Zukunft etwas genauer beobachtet zu werden - auch von Leuten, die bislang nichts mitbekommen haben - und dabei hofftest du doch, die Sache stillschweigend unter irgendeinen imaginären Teppich kehren zu können.

Und wo "hetze" ich, hmm? Wäre mir ehrlich gesagt neu. Aber vielleicht kennst du einfach nur nicht die Bedeutung des Wortes "Hetze"... oder aber ich liege falsch, da in meinen Kreisen, meiner "Herkunft" und bei den Leuten meines Alter und Bildung "Hetze" eine gänzlich andere Bedeutung hat als "Sticheln." Aber was weiß ich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Ohne Witz, ob jetzt exploited wird oder nicht - spätestens jetzt wäre ich auch geleaved, weil die Diskussion hier und im GChat für mich zu kindisch wären... Haben sich sicher mehrere gedacht und darum würde ich nicht alle leaves dem exploiting (und ja, so würde ich das weiternutzen eines fehlers der eigentlich behoben wurde nennen) zuschreiben!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooohooo.

also beschimpfst du mich jetzt hier öffentlich als nazi?

ernsthaft? lächrlich!

ich spare mir das zitieren deines ....... ergusses und sage dazu nur

DRUCKI since 2006!

wer bist du?

und das was du veranstaltet hast waren keine sticheleien mehr. aber vielleicht ist dir die bedeutung dieses wortes nicht klar.

mindestens 10 leute habens dir im laufe der stunden geschrieben das du aufhören sollst. am anfang waren es noch sticheleien, irgendwann kann man es aber nicht mehr als solche bezeichnen.

letztendlich ist mir die ganze geschichte (back to topic) extreeeeeem laterne und interessiert mich nicht und ich möchte auch nicht dauernd im gildenchat von ein und der selben person davon lesen die sich darüber aufregt.

es wurde eine offizielle aussage der orgas dazu getroffen! solange diese aussage steht und sich daran aufgrund neuer erkenntnisse oder whatever nichts ändertist das thema erledigt und einfach mal fresse halten angesagt um nicht den anderen ihren spielspass zu nehmen oder gefährliches halbwissen zu verbreiten was noch mehr leute veranlasst die gilde/den clan zu verlassen. wenn man das nicht kann..... rechner aus -----> raus! schönes wetter und so!

in diesem sinne

forum off / zocken angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooohooo.

also beschimpfst du mich jetzt hier öffentlich als nazi?

ernsthaft? lächrlich!

warum hast du mich nie bschimpft obwohl ich nen ausländer bin... voll uncool!!! bin ich dir nich genug ausländisch??? liegts an meiner hautfarbe steppi??? oder daran du gut deutsch sprechen kann als ausländer??? und das obwohl wir so oft miteinander gezockt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben erklärt, warum die Klassifizierung des angeklagten Spielverhaltens schwierig ist. Was ich aber viel schlimmer finde, ist der Umgang miteinander, den viele hier an den Tag legen. Nicht nur, dass es die Klärung für alle unnötig verkompliziert, weil vor lauter Emotionen und Wut die Fakten untergehen und jeder etwas anderes erzählt, sondern auch, weil wir hier allgemein einen freundlichen und konstruktiven Umgangston sehen wollen. Wutausbrüche, gegenseitige Anschuldigungen, die schon längst nicht mehr zum Thema gehören, und persönliche Angriffe sind weder erwünscht noch zielführend. Macht euren Standpunkt klar, diskutiert konstruktiv darüber und lasst so ein Thema nicht unnötig hochkochen. Es hilft auch nicht, die Orgas oder Vorstand nach einer Nacht zu verteufeln.

Zum Flamen gehören immer zwei Seiten.

Und damit beende ich diese Diskussion hier, wir besprechen das eigentliche Thema weiter im Orgaforum.

Siehe auch: http://www.druckwelle-hq.de/druckwelle/satzung

Ein offizielles Statement folgt.

Bearbeitet von Mirage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.