Zum Inhalt springen

Archeage, schon wer am zokken??


Gast Rhodius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte bloß mal fragen ob schon ein paar leute am Archeage zokken sind bzw. es vorhaben, bin gerade am überlegen ob ich mir ein Gründerpaket hole. Das was die Suchfunktion ergeben hat ist alles doch schon etwas älter, nachdem es jetzt auch hier spielbar ist sind ja villeicht doch schon paar aufgesprungen trotz den hohen kosten (zumindes für alpha-zugang).

Lg Rhodius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal schauen es sieht ganz gut aus und gefällt mir auf den ersten blick. für mich scheint das ne gute mischung aus vielen themen zusein, sprich du kannst dich selber entscheiden das du nur auf dem meer lebst und baust dein eigenes schiff oder du bist auf dem land unterwegs und baust nen haus :D hoffe daruas wird auch was testen werde ich es auf jedenfall wird ja auch free2play sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hast du eine Nvidia Karte? Meinst du eventuell den Driver Crash wo der Bildschirm kurz schwarz wird und dann nach wenigen Sekunden wieder gestartet wird oder bleibt es komplett hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aye nvidia, das problem hatte ich auch und kurz danach wirds bild schwarz und alles schmiert ab - sprich sound steht, bild steht taskmanager geht auch nich mehr, muss dann halt soft resetten

Edit sagt: Das nächste Beta Event is vom 30.7. bis zum 4.8.

Bearbeitet von nAyu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nayu

Evtl. Mal das BIOS der Graka Updaten.

Bei meiner alten Karte, die vom Werk aus OC war, war die Spannung minimal zu niedrig eingestellt, was ab einer gewissen geforderten Leistung den Treiber und das Spiel zum Absturz gebracht hatte. Der Tipp kam bei mir vom Support des Herstellers der Graka, also evtl dort auch mal nachfragen, ob was bekannt ist.

Bearbeitet von alaeya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.