Zum Inhalt springen

Mousepad


Gast Lancegrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Lancegrim

Ich suche zur Zeit ein neues Mousepad. Ich nutze im Moment das Rantopad P10, womit ich sehr zufrieden bin, die Oberflächenstruktur und das Antiritsch gefällt mir sehr. Leider is das Ding jetzt schon paar Jahre alt, am liebsten würde ich das selbe mir nochmal kaufen, aber ich finds leider net mehr.

Hat jemand nen Tipp für mich? Es sollte ein festes Pad sein, also kein Stoff zum ausrollen oder so, möglichst dünn, und eben aus Plastik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck ma, der herr RantoPad hat noch mehr Mauspads in seinem Shop... glaube das H3 kommt deinem nahe

http://www.amazon.de/s/ref=bl_sr_computers?ie=UTF8&field-brandtextbin=RantoPad&node=340843031

Ich persönlich hab das Planetside2 Mauspad von der letzten Burg.. das tuts auch... rutscht nich und ist auch nurn paar mm hoch

ansonsten schau mal nach den Mauspads von steelseries, vllt findest du da was ansprechendes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oberflächenstruktur von Plastikpads war mir zu schnell abgerubbelt und nimmt die mausgleiter auch arg mit..

Eigentlich alles was Du nicht willst:

http://www.puretrak.com/ProductDetails.asp?ProductCode=MP-TALENT

riesig (deckt meine komplette rechte seite ab auf der arm/maus residiert, daher spielt die dicke bei mir auch keine rolle), waschmaschinenwaschbar, keine erkenn-/fühlbare abnutzung der maus-gleiter, nach 2+ jahren keine abnutzungserscheinungen, fussel am rand o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffpads 4tw. Ich hab einen großen Fladen von Wintech für 7 € gekauft. Wird bald 5 Jahre alt, ich schäume es mit Handseife ein und sprühe mit der Duschbrause nach ein paar Minuten den

Schnodder raus, dann trocknen mit dem Fön ;P Die Pseudo Pr0 h4xxorZ Pads kommen mir nicht mehr ins Haus, zumindest nicht die Hartplastik Variante. Glas, Metal, diverse Kunststoffe habe ich

schon getestet, alles "nett", aber es nutzt schnell ab und es entstehen Geräusche beim Bewegen der Maus, das hasse ich wie die Pest #%$!

Die Gleitpads unter meiner Maus nutzen auch quasi garnicht ab, bei den Plastepads war nach maximal 3 Monaten Ende mit den Pads. Sauber machen muss ich die Pads btw auch nicht,

das erledigt die imba Bro Combo von Handseife + Nagelbürste + Duschbrausemassagestrahl of doom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Joa wie gesagt, Stoff kommt für mich nicht in Frage, hab ich lange genug gehabt und seit ich die Hartplastik hab geh ich nicht mehr zurück.

Mein jetziges is wie gesagt paar Jahre alt, so an die 5 glaub ich, und ist auf der Mausoberfläche absolut nicht abgenutzt, trotz viel zockens. Nur die Unterseite is abgenutzt, da ich das Pad regelmäßig hin und her schiebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Das hab ich mir jetzt mal bestellt und das Roccat Raivo.

Ich hab noch 2 Stoffvarianten von Rantopad hier, die sind gut, keine Frage, aber ich finde auf nem Mauspad muss die Maus von alleine übers ganze Pad rutschen wenn ich se kurz antippe. Dieses hab ich bisher NUR bei Plastikpads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Joa das 4H von Steelseries is auch zu groß. Ich brauch kein Mauspad womit ich den halben Schreibtisch abdecken kann, ich hab so ne dpi das ich keine 33cm Bewegungsfläche brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.