Zum Inhalt springen

Dreadnought


Gast MinenSpecht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7 Monate später...

ich habe es schon auf dem schirm. werds auf jeden fall mal ansehen. können hier ja updaten sobald ein termin für was spielbares fest steht.

im moment spiele ich hin und wieder "Fractured Space". ähnliche baustelle: ist auch so ne mischung aus homeworld, wot und nem moba. gibts um 9 euro als early axx auf steam. ist aber halt auch noch alpha.

finds irgendwie süß, mittlerweile kommt jedes "f2p" erstmal als bezahl early axx .. so kann mans auch machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
was mir jetzt irgendwie nicht eingeht:

Raumschiffkampf ohne Raum...

Was ist denn der größte definierte Raum den du auch messbar erfassen kannst als normalo? die Atmosphäre unseres Planeten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wozu muss ich denn was messbar erfassen können?

wenn ich Kämpfe in Bodennähe will, dann nehm ich nen Panzer, nen Heli oder nen Flieger

RiesenRaumschiffe passen da nicht in mein Weltbild....

Die gehören ins All!

und erfassen... überwältigt werden, von der Unendlichkeit, das ist es doch, was toll ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Ich hatte mir Dreadnought auf Twitch angeschaut.

Sieht schon sehr geil aus.

Die Dickschiffe in Bodennähe ist erst etwas befremdlich, aber ich glaube das ist eher der Tatsache geschuldet das es übersichtlicher sein soll.

Man sieht ja schon in WoT und anderen PvP titeln das es Menschen gibt die es schwer haben sich auf einer 2D Karte zu Orientieren.

Das ganze im 3D Weltraum und das Hirn schmilzt.

Vom Gameplay sah das ganze aber schon sehr nett aus. ich weiß aber nicht ob mir die 5v5 Gefechte gefallen werden.

Hört sich nach ein bisschen wenig Leuten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Ja fast.

Dreadnought ist von der Steuerung eher wie WoT/WarThunder. Also Keyboard lastig.

Fractured Space kommt eher an LoL ran. Arbeitest du viel mit der Maus und hast keinen direkten Einfluß auf dein Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast sappyfracture

Habe mich da auch mal registriert, aber mal so am Rande, ich konnte auf der Seite keine genauen Infos dazu finden, wann man Bescheid bekommt bzw wann die Beta starten soll. Irgendjemand hier Infos dazu oder war ich nur blind und muss nochmal genauer nachschauen?!?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.