Zum Inhalt springen

Plants vs. Zombies: Garden Warfare


Gast Claars
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wollt ma fragen ob von euch nen paar Lust haben gemeinsam zum PC Start von Plants vs. Zombies: Garden Warfare zu zoggen. Das Spiel ist schon seit ner Weile für XBox One erhältlich und kommt morgen ENDLICH auch für den PC raus. Hat es schon wer von euch gespielt mit der XBox One?

Freu mich vllt ne kleine Gruppe von euch dafür zu begeistern.

Hier habt ihr mal nen Link was genau das für ein Spiel ist:

http://www.ea.com/de/pvz-garden-warfare

LG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim
was habt ihr denn alle gegen EA?

Also ich find das verrückt... Spiel ist Spiel!

Das hat was mit meinem Gewissen zu tun. Nen Drecksladen wie EA unterstütze ich nicht. Weder emotional noch durch mein Geld. Gründe? Fangen wir mal mit "Wir scheissen auf deutsche Datenschutzgesetze - Origin" an, gehen über die "Verhunzung" von 2 grandiosen Marken, dem schließen diverser guter Studios, der einstampfung diverser genailer Serien über Serverchaos Always On Bullshit und gehen hin bis zu DLCs als Vollpreis Spiel verkaufen.

Sollte eigentlich ausreichen oder? :)

Klar kann man sagen Spiel ist Spiel. Aber ich, als Mensch, hab extrem was dagegen verarscht zu werden. Und EA verarscht seine Kunden seit Jahrzehnten. Wer das bis heute noch nicht gemerkt hat, bzw es gemerkt hat und da freiwillig und freudig mitmacht, der tut mir irgendwie leid.

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Türlich können sie nix dafür, aber sie hätten die Macht sich nicht mit EA einzulassen, die Wahl hat jeder.

Aber heutzutage ist Geld wichtiger als Integrität und Treue bzw Vertrauen zum Produkt. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da jetzt EA also Sündenbock hinzustellen ist bissel arg. Andere firmen mach genau das gleiche bzw ähnliches.

Nur weil es mehrere machen, wird es nicht gleich gut. Und EA ist ganz weit vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mir gefällt es auch richtig gut, hat meine erwartungen voll erfüllt.

allerdings nervt mich der, an einigen stellen schlampige, xbox port. namentlich die tatsache das alle micros immer per default an und nicht abschaltbar sind (was offensichtlich viele spieler gar nicht wissen) und das man jedes mal wenn ein neuer spieler joined nachmuten muss.

auch das man nur mit kumpel spielen kann in dem man sich über origin "nachjoined" nervt.

als nicht shooter pro bin ich mir nicht ganz über den netcode einig. manchmal baller ich mit der erbsenkanone auf jemanden der sich 2m entfernt vertikal zu mir bewegt und treff überhaupt nicht, selbst mit vorhalten. ka. ob ich zu doof bin oder es probs mit dem netcode bzw. lags gibt.

spiel selbst finde ich wie gesagt aber klasse. endlich mal was anderes, sehr lustig gemacht (die fahrstuhlmusik zwischen den runden alleine) und macht spass. preis geht für so ein game auch i.o

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie schauts aus, spielt das hier noch jemand, oder kann es empfehlen?

Da die Antworten hier ja überwiegend positiv ausfallen würde ich mir das gerne holen um zwischendurch mal mit euch zu daddeln, vorrausgesetzt es spielt einer oder ein paar mit :P

Gruß Aru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.