Zum Inhalt springen

Eternal Crusade (Warhammer 40.000 MMO) Founders Pack + neue Infos ab heute!!


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(Bitte den Thread nicht ins Warhammer Forum verschieben, da liest ihn keiner bzw. es wird übersehen, denke es gibt einige die sich für EC interessieren aber nur nicht ganz unten ins Warhammer Forum schauen.)

Founder Packs die frühzeitigen Zugang zum Spiel gewähren und andere Boni beeinhalten sind ab jetzt verfügbar.

Die Internetseite hat außerdem eine Überarbeitung bekommen mit vielen neuen Infos, Übersicht über die Klassen etc.

Das Spiel wird als 3rd-person Massive Combat RPG beschrieben.

Eternal Crusade soll zwar erst spät 2015 erscheinen, die Alpha/Beta wird aber warscheinlich dieses Jahr noch starten.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, meldet euch mal zu Word wenn ihr auch Interesse habt. Wäre sehr nice wenn es das Spiel evtl. auch bei uns geben würde.

Wir können auch gerne noch ne Infosammlung machen, wenn jemand helfen will Infos zusammenzutragen, immer schön posten.

(Nochmal - bitte nicht ins Warhammer Forum verschieben, da wird der Thread nur übersehen)

2563041-eternalcrusade_selectionscreen_new.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls sich wer das Founder Pack holen will, man kann da den Code von jemand eingeben der das Pack schon hat, der bekommt dann 4000RTP (Ingameshop Währung).

Hier Codes von Leuten die das Game schon haben:

carnage EC-IOAGZ0LWIXFMU

Ubik EC-JIFFE76AK8QJ9

Scardon EC-85YVNKCTKCKE9

alle anderen screibt mir ne PN dann post ich das hier dran^^

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Verdammt! ... Vom Sehen einer Seite bis zum Ausgeben von über 30 Euro in weniger als drei Minuten ... NJARGH!!! :D ..... Code habe ich im übrigen eingegeben ;)

Gibt es schon Präferenzen betreffend der Fraktion, die gespielt werden möchte? ... Ich persönlich tendiere ja schon ein wenig in Richtung Chaos :)

Bearbeitet von Birne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nett, aber ich kauf keine FoundersPacks mehr oder eier mich in betas rein, wenn mans vorher nicht testen kann...

Wenn mir ne Fa. Geld überweist, damit ich ihr Produkt betateste, dann gern, ansonsten vielleicht noch kostenlos... (obwohl man bei WH40k schon nasse Finger kriegen könnte... )

wer weiss, wann das erscheint... 2015 erscheint mir fast ein wenig zu optimistisch

Bearbeitet von Ph@sh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, selbst nach längerem Überlegen bleibt's bei drei als Maximum. Wenns gut läuft beim Game kann es ja gut sein, dass sie andere Völker noch nachrücken lassen, wer weiß ;) ... 4 ist aber auf jeden Fall schon mal super (weniger wäre für das WH40k-Universum schwach gewesen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiss nicht ob das Spiel bis dahin noch interesse weckt :/ 2015 klingt wie ein schlechter start bei Warhammer Online wo man erst viel später den Dunkelelfen Lancer bekahm und es war ja nach 1 Jahr schon tot ^^ . Dazu kommt noch Legion von CCP raus , Es bietet ja auch 4 Fraktionen plus EVE wo man die Piloten hat.

Auch das man nur die auswahl an Tactical, Devastator, Assault, Apothecary bisher hat reizt mich nicht da ich lieber ein Techmarine wäre :D , sind die Bikes/Trikes nur zierde ala Mounts in WoW oder kann ich damit wenigstens auch töten?

Da es aber F2W sein soll werde ich mitmachen auf seiten der Space Marines , am liebsten WS und schön mit bike/Trikes durch die gegend rasen :)

mein sheet für 4000 RTP EC-85YVNKCTKCKE9

EDIT: Bin gerade aufgestanden und schaue direkt in die augen meines Meister der Schmiede und er sagt "Los tuh es , kauf dir doch ein nur ein Pack :mrgreen: "

Bearbeitet von Scardon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2015 ist ein mit ziemlichen vielen Kickstarter Games vollgepacktes Jahr.

Wird schwer da überhaupt noch mehrere Sachen gleichzeitig zu zocken, zumal Star Citizen ja auch fürs späte 2015 geplant ist und dazwischen noch Project Eternity und Elite: Dangerous kommen aus der Betaphase kommen.

Mal schauen wie das Spiel wird, mehr Bock auf DAKKA hab ich immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar , hoffe das Paypal morgen das Geld überweisst und ich dann den Gildennamen reservieren kann :D . Kann ich die RTP nur für Rüstung , Waffen ,Mount und Begleiter ausgeben?

Man kann den Gildennamen noch nicht reservieren, das Feature gibt es noch nicht.

Vor 1-2 Monaten gab es mal die Möglichkeit dass man per Email einen Admin anschreibt und so den Gildennamen reserviert. Das gibts aber nicht mehr und jetzt muss man halt warten bis die die Guild Reservation auf der Homepage eröffnen. Ich hatte damals den Admins ne Mail geschickt dass ich DRUCKWELLE reservieren möchte (war mit DocTod abgesprochen, falls hier wer meckert :B).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.