Zum Inhalt springen

Heroes & Generals


Gast xEndb0ssx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast xEndb0ssx

Hallo Leute,

ich wollte euch nur auf eine "neues" Spiel aufmerksam machen, es ist gerade erst neu bei Steam in das Early Access Programm gekommen und zu dem Free To Play!

Das Spiel spielt im 2. Weltkrieg Genre und ist ein FPS mit Taktik inhalten der Relativ auf Realismus zielt. Zu dem wächst die Communtiy gerade Stark an und die Entwickler gehen sehr auf Sie ein.

Aber Schaut euch am Besten ein Paar Videos an ;)

Heroes & Generals - Come Out to Play [short Version]

Heroes & Generals - Wars Aren't Won by Tanks Alone Trailer

Hier noch die Direkte YouTube Seite ;)

https://www.youtube.com/user/HeroesandGenerals/featured

Mfg

Ben aka xEndb0ssx

Bearbeitet von xEndb0ssx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xEndb0ssx

Die Karte ist auch sau Wichtig für das Spiel, weil jede Division auf der Karte Ressourcen sind die für den Kampf benötigt werden und wenn eine Division geschlagen ist kann man im Kampf nicht mehr Spawnen und muss auf eine andere Zurück greifen. Daher muss man abwegen ob man seine Division in eine Hoffnungslose Schlacht führt oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert, aber leidert dauert es selbst mit Prem Account ne halbe Ewigkeit bis zur ersten Sturmeinheit für den Generalsmodus.

Gold bringt hier keine Skillvorteile, sondern spart einem enorm Zeit den zähen Anfang zu überspringen. Vorallem wenn man mal 3 Gruppen Infanterie hat, rollen die Warfounds richtig rein.

Die derzeit wichtigsten Einheiten sind m.M.n. Mechanisierte Infanterie, Fallschirmspringer, leichte Panzer und Panzerjäger.

Fallis sind aber nur situationsbedingt sinnvoll weil teure Einheiten.

Ich empfehle jeden erstmal nen Inf auf Stufe 5-7 zu bringen bevor man mit Panzern oder Fliegern anfängt, damit man sich ein Creditkonto aufbaut.

Noch eine Anmerkung: Ihr braucht bei der Umschulung auf Panzer oder Flugzeuge kein Fahrzeug zu kaufen, das erste in der Liste kriegt man gestellt!

Der Panzer 1a mag zwar ne totale Mistgurke gegen Panzer sein, aber er hält Inf nieder wie kein anderer und kann mit Wolfram AP Munition Flieger, Halftracks und den M2A2 Panzer zerstören. Protip: Wer seinen Panzer zum Erobern von Punkten verlässt, ist doof! Man stirbt in seiner Blechkiste als Fahrer und steigt NIEMALS aus!, weil ihn sonst der Feind stehlen könnte.

Offz. Panzerthread mit Tabelle für Munition und Panzerung: http://forum.heroesandgenerals.com/viewtopic.php?f=21&t=14499

Der erste deutsche Panzer der richtig Caramba in der Kanone hat ist der Panzer 2 C. Mit APCR Geschossen und HE gegen Inf rockt der selbst nen Chaffee unter 500 Metern von vorne weg! Gestern hab ich damit nen Sherman im Hinterhalt seitlich zerstört!!! Den 2 C kriegt man nach etwa 2 Tagen Spielzeit als Panzerfahrer ohne Probleme selbst ohne Premium Account.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maustaste auf der Einheit gedrückt halten und per drag & drop auf eine Stadt ziehen. Die marschiert dann dahin auf dem Punkt der Stadt den du ausgewählt hast. Angriffe musst du von Hand angeben, aber am besten und passivsten leveln die wenn du die auf ne gut verteidigte, aber angegriffene Stadt der Achsenmächte setzt und da sitzen lässt bis die Angriffe aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab das spiel schon seit gut nem jahr, spiel immer mal wieder. am anfang war das mit den AT leichter xD hab alle 10voll. als tipp. holt euch erstmal keine panzer oder flieger als AT, die sind zu teuer im unterhalt! guards und normale infantry sind da am besten. um erstmal ordentlich warfunds zu bekommen.

hatte garnicht mitbekommen dass das game jetzt bei steam läuft xD

Bearbeitet von KLuXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der erste FPS seit gefühlt einem Jahrzehnt in dem ich mehr als nur 5 Stunden verbringe (abgesehen von CS:GO). Ich muss zugeben das ich letzte Woche auch Urlaub hatte und deshalb schon glaube ich ~60 Stunden zusammengekommen sind.

Aber es macht so dermaßen viel Spaß wenn man mit ein paar Leuten zusammen spielt. Ich hoffe es finden sich noch viel mehr Druckies um richtig was einzureißen auf der Karte :)

Auch das F2P Modell finde ich angemessen. Man kann sicherlich einiges beschleunigen mit Geld. Aber es geht grundsätzlich auch ohne.

Es sollte sich zumindest jeder mal anschauen der eine gewisse Affinität für Shooter hegt! Das WWII Genörgel kann ich nicht mehr hören. Ich finde das ständige STRG+C CoD STRG+V CoD (Kopie) vieeel schlimmer ;)

Ich habe fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mal double XP in PS2 aufhört, wollte ich auch mal rein schauen, hab schon paar Runden gezockt und versuch grad Tier 2 zu bekommen, damit ich mal des mit der Karte anschauen kann und hoffentlich mal andere Maps..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme mal an mit Tier meinst du den Rang des Soldaten? Der sollte eigentlich nach 2 - 3 Runden locker Rang 2 sein. Vor allem wenn du kurz das Tutorial "Erstes Blut" oder so ähnlich gemacht hast.

Andere Karten sind noch so ein Problem. All zu viele gibt es noch nicht.. Da aber zumindest bei den größeren Karten immer wieder von verschieden Flanken angegriffen bzw verteidigt wird, kommt ein bisschen Abwechslung rein. Trotzdem wird da hoffentlich bald noch bisschen mehr nachgeliefert.

Die letzten Tage waren echt geil mit DRUCKWELLE. Hatten Abends ~10 Spieler am Start und konnten echt was bewirken auf der Karte. Aber da geht noch mehr! Jeder der keine Abneigung gegen FPS hat und WWII sollte mal reingeschaut haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein normales Upgrade zu einer Waffe wie ein Zielfernrohr. Man kann sich später ab eine Waffe direkt mit Zielfernrohr kaufen! Karabiner 98 Kurz Scoped und Springfield M1903A1 Scoped. Allerdings kann man schon vorher das K98 z.B. so Upgraden das man Gegner mit einem Schuss auf den Körper ausschaltet. Damit trifft man - vorausgesetzt man sieht die Gegner - auch ohne Scope ganz ordentlich auf weite Distanz. Das Einzige was dann einen sofortigen Kill unterbindet sind Arm- bzw. Beintreffer und das Kampfabzeichen "Schwer geschützt".

Bearbeitet von WookWook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.