Zum Inhalt springen

Letzte Amtshandlung an mein geliebtes Team


Flexiz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Plantetside2 Team und alle die sich für dieses interessieren,

dies ist meine letzte Amtshandlung als Teamleiter und Orga. Ich finde es extrem Schade, dass ihr nicht persönlich auf mich zu gekommen seid, wenn ihr ein Problem mit mir als Teamleiter habt. Besonders, wenn es ein Großteil des Teams sein soll bei dem unzufriedenheit mir gegenüber besteht. Stattdessen muss mich in sehr kurzen Abständen einer meiner Orgas darauf hinweisen. Ich hoffe ihr werdet bei Lucky als neuer Teamleiter nun direkt zu ihm gehen und nicht das ganze weiter so hinten rum machen. Denn ob ihr Lucky sagt, dass euch an mir etwas nicht gefällt oder OG, dass euch an Lucky etwas nicht passt ist der gleiche Mist. Geht bitte zu der Person mit der ihr ein Problem habt und erklärt es ihnen persönlich, das ist für alle am einfachsten.

Ich habe versucht immer besser zu werden, egal ob es im Hintergrund war oder an forderster Front. Langsam gab es nur nicht mehr viel an dem ich selbst hätte arbeiten können, weshalb ich mir sogar Hilfe von nicht Orgas holte. All meine Entscheidungen, egal ob ich noch Orga war oder schon Teamleiter, waren immer zu Gunsten des Teams. Ich weiß es hat manchmal länger gedauert, allerdings ist nicht immer alles von jetzt auf gleich zu erledigen bzw. völlig durchdacht. Ich habe mit diesem Team eine Wunderschöne Zeit gehabt, auch wenn es manchmal auf der Kippe stand. Die anderen Teams haben den Eindruck, dass Ihr ein starkes Team seid, welches wohl gemerkt extrem viel Wert auf Push-to-Talk legt ;) Und viele die eigentlich nichts mit Shootern zu tun haben, haben oder wollten sich euch und das Spiel ein mal angesehen/ansehen. Ich hoffe, dass ihr innerhalb DRUCKWELLEs weiterhin ein solch hohes Ansehen bei behaltet.

Da ich der letzte Orga bin/war der seit Vorbeginn der Closed Beta dabei ist/war möchte ich noch sagen: Dieses Team hat eine unglaubliche Entwicklung vollzogen. Und dennoch sind wir in jeder Größe bzw. Mannstärke von vielen unserer Gegner gefürchtet z.b. RNX und JNJ. Ich habe Kontakt zu ihnen und sobald sie DWHQ sehen nehmen sie einen großen Schluck Konzentration... Dies war immer mein Wille, dass wir von unseren Gegnern gefürchtet sind egal, ob sie 1 DWHQ´ler sehen oder 48. Ihr werdet diesen Ruf immer haben so lange ihr euch gut anstellt und an euch arbeitet. Nehmt es wenn ihr wollt als eine Art Lob und Vermächtnis.

Lucky wird euer neuer Teamleiter. Dazu erst ein mal einen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du machst es um einiges besser als ich, da die Anforderungen doch sehr hoch sind. Dein Hauptvorteil mir gegenüber ist viel Zeit zu haben und damit mehr als meine 2 Stunden pro normalem Arbeitstag Präsenz zu zeigen. Ich hoffe es hilft dir genau so wie Ingame zu sein als auch die Hintergrund arbeiten zu verrichten. OG wird dir sicherlich genau so zur Seite stehen wie mir.

Nur noch zum Schluss: Es tut mir sehr weh dieses Team in beiden Positionen (TL + Orga) zu verlassen, da ich es von ganzem Herzen liebe. Nie war mir etwas wichtiger als die richtigen Entscheidungen oder Arbeiten zu leisten um dieses Team im Geiste von DRUCKWELLE zu führen und euch Freude zu bereiten. Es war für mich eine Art Kind oder, wenn man es mit einer von mir beliebten Metapher sehen will: Hing es mir am Herzen wie einem Kapitän sein Schiff. Ich mag jeden von euch als Person, auch wenn manche mehr nerven als andere ^^ Doch als Team war es eine Große Liebe. Damit, Vielen Dank für die Wundervolle Zeit!!!

euer Flexiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauerpräsenz war nie die haupt-pflicht des tl, sondern das zusammenhalten des teams und ansprechpartner zu sein.

keine ahnung wer da meint meutern zu müssen, aber imo hast du die sachen gut gemacht, und solange keiner zu dir kommt und sich beschwert hättst du dir auch keine sorgen machen müssen.

du hast konstruktive ideen geliefert, und bist ein guter sql/rl. lass die andern quatschen.

schade dass du wegen solcher differenzen das handtuch wirfst, aber verständlich; mit messer im rücken sitzt die rüstung unbequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das du als leitender PS2 Spieler verloren gehst.

Worüber ich mich aber freue, jetzt haben wir noch einen PL/SL im Aktiv-Squad ;)

Wenn du meinst das du nicht mehr TL sein kannst, kannst du doch immer noch deine Erfahrung und deine Kreativität als Orga einbringen, dann geht das nicht für DRUCKWELLE verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk nicht das es ein Großteil des Teams ist, sondern nicht mal eine Hand voll.

Leute die ihre Freizeit für das PS2-Team investieren um zu planen oder organisieren findet man selten. Schade dass du den Posten verlässt.

Wünsche Lucky mit dem neuen Posten viel Erfolg!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann werde ich sicher für DRUCKWELLE als Orga zur Verfügung stehen, bin ja noch jung^^ aber jetzt erst mal lange nicht, ich fühle mich ziemlich beschissen und etwas ausgebrannt.

des is voll und ganz nachvollziehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flexiz!

Ich bin zwar schon länger nicht mehr bei PS2 dabei, aber ich habe mit dir und einigen anderen zusammen die ersten Schritte des Teams begleitet.

Du hast dich gleich von Beginn an enorm reingehängt und über knapp zwei Jahre(!) ein Engagement an den Tag gelegt, dass hier bei DRUCKWELLE unter den Orgas seinesgleichen sucht.

Also egal was hier der Auslöser war und ob es eine handvoll oder hunderte Miesepeter sind die dir hier was kaputtreden möchten, sollen sie sich doch mal aus der Menge hervorheben und selber die Verantwortung übernehmen, ein Outfit organisieren und Events planen.

Also Kopf hoch, lass dir deine Arbeit die du hier geleistet hast nicht madig reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow als Semi Aktiver bekomme ich ja echt kaum noch was mit :-(

Als Spieler im Outfit bleibst du uns aber hoffentlich erhalten oder ?

ja klar, das spiel bleibt weiterhin interessant und im shooter bereich sehr gut und einzigartig.

@hogan das lohnt eh noch lange nicht, weil zu kleines panzerchen ;)

@ huehnerfaust vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Panzer *hust*

des Problem wird eher sein, dass es keinen Cloak für Panzer gibt.. zumindest fast keinen..wobei die Hellcat wird ihm sicher au fun machen.. schnell, wenig, gute Tarnwerte.. und schnell tot, ja des passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau fehlt denn in der momentanen Situation? Gab es forderungen nach mehr events?

was kann man denn schon großartig machen ausser angreifen oder verteidigen, mal abgesehen von diesen wow-like bespaßungsevents ala Wettrennen mit Quads...

so tolle events wie in PS 1 kann man hier halt nicht machen und das einzige was man immer braucht sind genug leute oder eine Strategie die auf die restlichen spieler auf dem Server abfärbt.

also bis auf die unsichtbaren arbeiten in der Infra was tut man noch?

Aktivsquad ist ja ein "event" von Xondio wenn ich das richtig aufgeschnappt hab oder?

also woran genau wurde Kritik geübt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da lucky mit den leuten am meisten gesprochen hat, kann er es dir sicher am besten beantworten. ich sag nur egal ob es um präsenz oder der vorwurf grundsätzlicher untätigkeit war um nur 2 zu nennen, ist auf die häufigkeit gesehen einfach langsam weder verbesserbar noch aushaultbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LuckSunny85

Ich möchte mich auch für deine viele viele Arbeit, Zeit und Liebe bedanken die Du in uns alle besonders jedoch ins Planetside 2 Team gesteckt hast, auch wenn nicht immer einfach war hat es doch immer Spaß gemacht mit dir zu spielen und zu arbeiten. Ich hoffe das Du uns bald wieder mit Rat und Tat zur Seite stehst und dich wieder als besonders Aktives Member einbringst wie Du es ja schon immer gemacht hast und es auch sicherlich weiterhin machen wirst. Also erhol dich schnell.

Ebenso möchte ich mich für dein vertrauen und das des Vorstands bedanken, auf eine gute zusammen Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.