Zum Inhalt springen

Ultimate Battle No 1. Kinderriegel vs. Duplo (Kinderschokolade)


Kinderriegel vs. Duplo  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kinderriegel vs. Duplo

    • Auf jeden Fall Kinderriegel!!
      18
    • Ohne Frage Duplo!!
      27


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute morgen sagte mir mein Bauchgefühl: Kinderriegel. Jedoch kann man so etwas nicht einfach so entscheiden, also mussten beim Einkaufen auch Duplo und Kinderriegel gekauft werden. Konsequenz dieses Tests: Duplo blöd, Kinderriegel gut.

Meine Frau sieht das total anders und hält mich für verrückt das ich dieses "langweilige" Zeug besser finde.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderriegel all the way!! Beim Duplo omnomnommen in Rekordzeit kann es passieren, dass man beim Einatmen einen Kekskrümel in die Luftröhre bekommt und elendig verreckt (Nasenatmer sind out). Das sind also Mord-Kekse und kommen mir also nicht in die Tüte!! Die Kinedrriegel kann man ohne viel Nachdenken in sich reinschuafeln. Aber besten, wenn man neben einem kleinen Kind an der Kasse steht, welches gierig auf die Riegel schaut, von Mutti/Papa aber schon eine angeranzt bekommen hat, dass es keine Süßigkeiten bekommt, DANN richtig gierig mit der vollen Hand 5-6 Stk rausgrabschen und den Kind ins Gesicht sagen "Die esse ICH jetzt alle auf einmal ganz alleine!"

Nicht falsch verstehen, ich mag auch Duplo, doch wenn ich die Wahl habe nehm ich die Extraportion Milch.

Hart gelacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderriegel all the way!! Beim Duplo omnomnommen in Rekordzeit kann es passieren, dass man beim Einatmen einen Kekskrümel in die Luftröhre bekommt und elendig verreckt (Nasenatmer sind out). Das sind also Mord-Kekse und kommen mir also nicht in die Tüte!! Die Kinedrriegel kann man ohne viel Nachdenken in sich reinschuafeln. Aber besten, wenn man neben einem kleinen Kind an der Kasse steht, welches gierig auf die Riegel schaut, von Mutti/Papa aber schon eine angeranzt bekommen hat, dass es keine Süßigkeiten bekommt, DANN richtig gierig mit der vollen Hand 5-6 Stk rausgrabschen und den Kind ins Gesicht sagen "Die esse ICH jetzt alle auf einmal ganz alleine!"

Nicht falsch verstehen, ich mag auch Duplo, doch wenn ich die Wahl habe nehm ich die Extraportion Milch.

Das mit dem kind an der kasse ist echt böse! Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der deutlichen fuehrung heute morgen holt kinderriegel mittlerweile deutlich auf! was da los an der schokoriegelfront!!?

Aber duplo liegt doch ganz klar in führung!?

Ich bleibe trotzdem anhänger der gegnerischen partei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Kinderriegel und frisch ausm Kuehlschrank, dann schmeckt sie am Besten.. omnomnommom :3

Auf Duplo muss ich Lust haben und das passiert selten. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Mal ne Phase hatte in der ich ZUviele von aß und mich dran satt gegessen hab xD

So kann man sich Vorlieben halt auch abgewoehnen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.