Zum Inhalt springen

das DK Diskussionsthema


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Magicka>Leben, deine Skills sind noch recht teuer in der levelphase. Das respeccen dieser Punkte kostet übrigens lächerlich wenig; alle Skills verlernen ist vergleichsweise teuer (aber deutlich billiger als zu Anfang), man kann aber auch einfach die morphs zurücksetzen. Also ausprobieren was geht, ändern kann man das immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit Level 25 habe ich dann mal gleich weitere Fragen!

Mein aktueller Stand sieht so aus:

http://www.esohead.com/calculator/skills#mzmpevo0z9m8u0DF8hmKC8hMx48utfq8GRHz8umNx8u0Bj8Dohc8hesF8uEi28ugGX8umNx8L7rMdoQr6MdoQF6zdoQC8e7ENaqj6baqT6Mi4bD6Mi4bU6Mi4b16zi4bX8v7RManU8E7gIzVS6IzVW6MzmY6zzm16MuciH6zuci48l7nczoC6qzkA6Mzky8B7TMzsq8O7zzAZqS8P7zzLp4d8zk7pzvKVv6MvKVB6MvKVD6zvKVO8zf7zMNbo8zu7OmHfYE6cHfZd8zG7zzHQ3F8zI7szJIoX6MJIkL8zN7zzJZcY8zA7aMKpUN6zKTks8zL7qMK4EX6zK4YF

So im allgemeinen reicht das auch ganz gut aus, vor den meisten Pulls nehme ich kurz den Heilerstab und werfe die Rüstung an bevor ich dann mit dem Destrostab pulle und den Kampf selber bestreite.

Probleme habe ich hin und wieder nur dann wenn ich von einem Fight überrascht werde und somit schon Schläge kassiere bevor ich die Rüstung an habe, oder mit den etwas härteren Minibossmobs, je nachdem was die einem so entgegenwerfen.

Meine Fragen:

1. Was ist denn ein guter Build zum Leveln auf den man hinarbeiten kann? Also das ist ja jetzt mein Stand mit 25, aber wie entwickel ich den am besten weiter um dann irgendwann bei 50 auch halbwegs tauglich zu sein und nicht dazustehen und zu sehen: Mist, jetzt muss ich erstmal XY nachskillen damit im PvP was machbar ist... Aktuell verteile ich meine Punkte eher so wie ich meine das es richtig sein könnte...

2. Destro-Stab als Hauptwaffe ist ja quasi gesetzt (für mich), aber was macht als Zweitwaffe Sinn? Den Heilstab habe ich aktuell eher nur wegen Drachenblut und der Heilung als quasi "Oh-Shit" Buttons und den Spell um Seelensteine zu füllen. Wie man am Level des Heilungsstabes sieht, nutze ich das aber selten um auch wirklich was zu töten. Sollte ich hier evtl. direkt auf Waffe & Schild gehen?

3. Von der Rüstung her laufe ich aktuell mit 7 leichten und 1 schweren Teil rum, einfach um die schwere Rüstung mitzuleveln. Die mittlere habe ich mir erstmal geklemmt da ich nicht vor habe irgendwas mit Stamina-Builds anzufangen. Ist das so sinnvoll?

4. Für die Magier- und Kriegergilde bekomme ich in jeder Zone ja mind. eine etwas größere Quest, muss Bücher sammeln oder bestimmte Mobs töten. Aber wie steigere ich meinen Level für die Unerschrockenen? Nach den Spindeltiefen habe ich da nichts mehr bekommen. Steigt das dann mit jedem weiteren Dungeon oder sind die eher die Gilde für 50+?

Mir fällt sicher noch mehr ein sobald die ersten Antworten kommen, aber das sollte erstmal reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es wird mal wieder Zeit für einige Fragen ;)

VR14 ist in greifbarer Nähe und ich möchte mich auf die weitere Reise etwas vorbereiten.

PvP:

Aktuell habe ich mir den wohl für die meisten bekannten "Oblivion Battlemage" build hergenommen:

http://esohead.com/calculator/skills#mzmXyvk9MaD0mia8uzev8uELc8fXGP8uEAn8uvZi8umHI8Gsbb8lLy38uEIK8uzEm8umHU8uENE8L7XLkLu6MdoQF6cdoQr6MdoQC6MdoQK6MdoQJ8y7GNR3f8e7XraqT6raqS6Laqq6Mi4bD6Mi4bU6Mi4b16Mi4bX6Mi4b48E7XLzmW6rzm16LzVS6LzVW6rzVX6MuciH6MuciS6Muci46Muchq6NzmY8l7XMuvVB6MuvVD6MuvVO6Nop6bzkA6bzky6Nzkg6Nzkt8B7Xrzsa6rzsw6mzsd6rzsb6MGkXf6MGkXa6MGkXG6MGkXN8O7srdeC6LdeD6rdeF6zAZqS6MA3FN6MA3FA6MA3FL6MA4Cb6LdeB8P7ardYw6rdYi6zLp4d6cLncp6cLncn6zLyjz6zLncy8U7mrrWE6rrWv837cLw338zk7XzvKVv6cvKVB6cvKVD6cvKVO8za7orGF36bGF48zf7zzNbo8zu7VzHfYE6zHfZd6cHfYS8zG7RzHQ3F6cHQ4a8zI7zzJIoX6zJIkL8zN7zzJZcY8zA7zzKpUN8zL7zzK4EX

Ob das jetzt so taugt oder nicht werde ich selber erstmal ausprobieren.

Jedoch basiert der Build ja durchaus auf zumindest für mich sehr teuren Schmuck (Hexer-Set), der Rest ist ja alles Crafting-Zeug das im Prinzip nichts kostet bzw. das ich zum Teil schon selber gebaut habe.

Nehmen wir mal an ich kaufe mir die Hexer-Rüstungsteile mit göttlich oder undurchdringlich zusammen...

Was macht dann am meisten Sinn?

Variante 1: Die 3 Schmuckstücke durch andere (für mich erschwinglichere, bspw. Seelenschein) ersetzen und den Rest so belassen, um wenigstens den 2er Hexer-Bonus mitnehmen?

Variante 2: Die 3 Schmuckstücke ebenfalls durch was anderes ersetzen, dann aber die Rüstung in 5 Hexer / 2 Verführung abändern um den 5er Hexer, statt den 5er Verführer Bonus zu bekommen?

Variante 3: Was ganz anderes? Also ganz andere Sets etc.?

Sel aus unserer Gilde fährt ja unter anderem auch einen Build basierend auf schwere Rüstung, was wäre hier als Set bzw. Setkombi empfehlenswert?

PvE:

Hier baue ich aktuell auf folgendem Build auf:

http://esohead.com/calculator/skills#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

Natürlich wird dabei bspw. Jäger des Bösens ggf. ersetzt oder in der ersten Leiste die Zaubersymmetrie auch mal durch Elementarer Entzug ersetzt (je nach Situation).

Medium Attack = MA

Crushing Shock = CS

Instable Flame = IF

Engulfing Flames = EF

Die Rotation sieht dazu folgendermaßen aus:

IF -> MA -> EF -> MA -> CS -> MA -> CS -> MA (usw. - IF und EF werden erneuert wenn sie auslaufen)

Ist das sinnvoll? Was sollte man grundsätzlich noch mit dazunehmen? Sinnvolle Alternativen?

Klamotten:

Dank unserer ÄA runs letzte Woche habe ich die Schultern des Äthersets und den Ätherstab, die aber zusammen kein Set ergeben.

Ansonsten habe ich mir 4 Hexerteile gekauft (Kopf und Brust "Erfüllt", Rest "Göttlich") und Schuhe und Hosen vom Verführer Set hergestellt. Schmuck ist bis auf einen Seelenschein-Ring nur Müll.

Was macht dann am meisten Sinn?

Variante 1: Die Ätherschultern auf die Bank legen um das 5. Hexerteil mitzunehmen für den Bonus, Schuhe und Hose weiterhin Verführer (oder ein anderes Crafting-Set?), Schmuck auf Seelenschein upgraden?

Variante 2: Ganz andere Sets kombinieren für den Anfang - z.B. 3 Teile Zwielichtküss oder Weidenpfad für % Crit?

Allgemeine Hinweise:

1. Ich habe nicht vor was anderes als einen DD zu spielen im PvE, Tank liegt mir einfach nicht und aus diesem Grund auch ein absoluter Fokus auf DD Skills und Sets bei mir ;)

2. Meine Spielzeit ist oft recht gering, Raids werden für mich max. 1-2 im Monat möglich sein, weshalb exzessives Farmen schwer wird. Demnach liegt mein Equip-Fokus gerade für den Start erstmal bei gecrafteten oder günstig zu kaufenden Sachen (bspw. Hexer-Rüstungsteile).

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dann am meisten Sinn?

Variante 1: Die 3 Schmuckstücke durch andere (für mich erschwinglichere, bspw. Seelenschein) ersetzen und den Rest so belassen, um wenigstens den 2er Hexer-Bonus mitnehmen?

Variante 2: Die 3 Schmuckstücke ebenfalls durch was anderes ersetzen, dann aber die Rüstung in 5 Hexer / 2 Verführung abändern um den 5er Hexer, statt den 5er Verführer Bonus zu bekommen?

Variante 3: Was ganz anderes? Also ganz andere Sets etc.?

Sel aus unserer Gilde fährt ja unter anderem auch einen Build basierend auf schwere Rüstung, was wäre hier als Set bzw. Setkombi empfehlenswert?

Hi, wenn du dir das Hexer Zeug nicht leisten kannst würde ich folgendes empfehlen:

- 5 Teile Seducer herstellen (mit Impenetrable Trait)

- 2 Teile Dungeon Set (Helm/Schulter): Bloodspawn (den Kopf gibts vom Gargoyle-Boss in den Spindeltiefen)

- Schwert/Schild/Kette: Das PvP-Set durch das du die Ultimate Kosten um 10% reduzierst

- entweder: 2 Ringe Light of Cyrodiil (gibt Spelldamage),

- oder: 2 Ringe + Destro Stab PvP Set für +10% spellcrit, da doch sehr viele ohne critresi rumlaufen.

Da 1.6 in absehbarer Zeit auf den Server kommt würde ich davon abraten teure Sachen zu kaufen. Im Moment ist schwere Rüstung einfach schlechter als 7 Teile leicht; falls du darauf spekulierst das mit 1.6 zu tragen, kannst du ja jetzt schon mal Sets einkaufen. Ich persönlich habe da das Dragonguard Set (-15% Ultimatekosten) im Auge.

Ich spiele übrigens diesen Build im Gruppen-PvP (der leere Slot: hängt davon ab was die anderen in der Gruppe mitnehmen):

http://esohead.com/calculator/skills#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

Dank unserer ÄA runs letzte Woche habe ich die Schultern des Äthersets und den Ätherstab, die aber zusammen kein Set ergeben.

Ansonsten habe ich mir 4 Hexerteile gekauft (Kopf und Brust "Erfüllt", Rest "Göttlich") und Schuhe und Hosen vom Verführer Set hergestellt. Schmuck ist bis auf einen Seelenschein-Ring nur Müll.

Was macht dann am meisten Sinn?

Variante 1: Die Ätherschultern auf die Bank legen um das 5. Hexerteil mitzunehmen für den Bonus, Schuhe und Hose weiterhin Verführer (oder ein anderes Crafting-Set?), Schmuck auf Seelenschein upgraden?

Variante 2: Ganz andere Sets kombinieren für den Anfang - z.B. 3 Teile Zwielichtküss oder Weidenpfad für % Crit?

Den Ätherstab kannste getrost vergessen. Da du ja gesagt hast dass du nicht oft spielen kannst (also dauerts ne Weile mit dem Gear):

- 4 Teile Torugs Pakt

- 2 Ringe Light of Cyrodiil (evtl. sogar 3, hab den Bonus gearde nicht im Kopf. 3x Soulshine wäre natürlich besser).

- optimal: Schulter/Helm vom Valkyn Skoria Set, aber das wirst du bei deiner Spielzeit wohl erstmal nicht bekommen...

- also: die restlichen 4 Teile Equipment Zwielicht oder Weidenpfad

Allgemein lohnt sich Hexer/Seducer nicht besonders als DD, da du dein Magicka durch Spell Symmetry wieder reinholst. Crit ist hier viel wichtiger. Der build ist soweit okay.

Wichtig: Auf keinen Fall das Equipment auf legendär upgraden, da sich mit 1.6 vermutlich zu viel ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Denke Magica könnte sogar besser werden, heavy hits critten mit finisher über 20k, das sind natürlich keine bosskampfwerte.

<a  href=%7Boption%7Dhttp://fs1.directupload.net/images/150210/temp/v4vm64ws.png' alt='v4vm64ws.png'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, inspiriert von folgendem Build werde ich ab 1.6 im PvP hauptsächlich auf Stamina gehen:

Mein Build sieht dann in etwa so aus:

http://esohead.com/calculator/skills#mzmXyx9Mk0Damwg8uzev8uzEm8A4rW8uEoG8fWN38GsbX8wAwh8wABL8GRHR8Gsdx8wAwY8jJDD8L7XLkLu6MdoQF6cdoQr6MdoQC6MdoQK6MdoQJ8p7J68T7JMrqAi6crqLw6MrqAZ6MrqAI6MrqAD6IRMA8y7XIR3f6MfQlu6MfQE16MfQE36MfQlI8x7HMwGAR6MwGN16MwGAs6MwGAa6MwGAb6qsfd6Isfr6Nsfw8t7H68g7X68e7XraqT6raqS6Laqq6Mi4bD6Mi4bU6Mi4b16Mi4bX6Mi4b48v7C68E7Xrzm16LzVS6LzVW6rzVX6MuciH6Muci46Muchq6NzmY6MuciS8l7XMuvVB6MuvVD6MuvVO6Iop6qzkA6qzky6Izkg6Izkt6IzoC6MuvVJ8B7Xrzsw6rzsb6MGkXf6MGkXa6MGkXG6MGkXN6bzRf6bzsq8O7szAZqS6NdeB6qdeF6MA3FN6MA3FA6MA3FL6MA4Cb6qdeC8P7ardYw6rdYi6zLp4d6cLncp6cLncn6zLncy6qdYf8U7RMTkTs6qrWv8X7o68Y7sIfJN6MjFYi6zjFYd6MjFYh6zjFYf6zjFYb837Vzw348zk7XzvKVv6cvKVB6cvKVD6cvKVO8za7oqGF48zf7czNbo8zu7nzHfYE6zHfZd6cHfYS8zG7AzHQ3F6cHQ4a6zHSDz8zI7mzJIoX6zJIkL6zJITv8zN7asJZcY6zJZuA6cJZuT6cJZuy6cJZug8zA7asKpUN6zKTks6cKTko6cKTkc6cKTkb8zL7asK4EX6cK4YF6cK4YK6cK4YQ6cK4YW

Allerdings nehme ich testweise erstmal den Vampir statt Werwolf. Bat Sawrn wird auch weiterhin ein sehr mächtiger und günstiger Ultimate sein. Der Werwolf gibt mir nur 5% mehr Stamina-Reg, dafür ist aber alles andere vom Werwolf völliger Müll, da nehme ich lieber noch die Damage Mitigation und Schleichvorteile des Vampirs mit.

Je nach Situation (Gruppe, alleine, was habe ich vor) tausche ich Entropy und Igneous Shield gegen andere Dinge (z.B. Sicherer Stand, Purge) aus.

Settechnisch bin ich mir noch nicht sicher was ich nehme. Zu Beginn vermutlich erstmal viel gecraftetes (Weißplanke und Nachtruhe), dann übergangsweise mal mit den "kleinen" Varianten des Wappen von Cyrodil und Verwüster Sets, später dann der Ausbau zu den "teuren" Varianten dieser Sets.

Im PvE setze ich dann vermutlich auf eine leichte Abwandlung mit Medium Armor und auf beiden Leisten 2H.

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein Build für 1.6

2x Scoria, 5x Sonnenset, 2x Torugs. ein Teil in schwer, eins in mittel. Entropie oder Pot nach Geschmack, Magelight ist mir im mom noch lieber für die 5%.

Kein Kraftschlag sondern Peitsche und die Stanarddots. Eruptive Waffen funzt nur als Finisher, beim anderen Morph müsste der schwere Angriff voll durch gezogen werden.

oder

500 Championspoints farmen, anziehen was man will, und mit der Faust auf die Tasten hauen.

Play as You want.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x Skoria, 2x Torugs Pact, 2x Light of Cyrodiil, 4x Martial Knowledge.

Keine Peitsche ;) und Inferno für mehr Dots.

Oder einfach nicht mehr spielen, weil mir das CP System tierisch auf den Zeiger geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

für pve könnt ihr mal mit dem Standartequip statt einen Stab, 2 Äxte für die Single dps hernehmen, einmal mit Feuer, einmal mit Seuche verzaubert, Mainskill ist dann die Peitsche, und in der 2. Leiste die Rune, statt dem Feuering.

Das Arsenal macht mit Äxten keinen Sinn mehr, darum kann man da auch zum Magierlicht noch zusätzlich Flammenmeer mitnehmen. Die Äxte pushen Spelldamgae auf 2300, im Kampf mit Entropie an die 3k.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz dazu !

Hört auf ihn ... er macht 18k an der Manticore und läuft mit 36k Magica herum!!!

Wenn mein kleiner 14 ist werde ich das auch testen!

@ Honzo kannst mal mal deinen ganzen Build den du aktuell nutzt posten bitte?

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

în den 18k steckt natürlich auch Burst drin, ich glaube aber auf 14k (ohne Ulti) über 300sec ohne Meisterstab zu kommen, für single dps.

Ich hoffe mit 2.0.2 haben sie den eruptive Waffen morph gefixt, mit dem fix könnte man auch einen anderen Build spielen. Sobald ich das heute mal getestet habe schreibe ich beide Builds hier rein.

Bearbeitet von Honzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dk dps mit Magica: 110 Cps

Setteile: Schmuck = 2x Cyrodil, 1x Gewandheit. Kleidung = 2x Scoria, 1x Gewandheit, 4x Tödliches. Waffen = 2x Torugs Schwerter. Für die 2. Leiste 1 random Feuerstab, besser ein Meisterstab. Schmuck mit Magicakostenred., Waffen mit 1x Feuer und einmal Seuche und Kleidung alles mit Magica verzaubert. Mundus = Mage.

2 Einhandwaffen erhöhen ja auch den Magieschaden, ob Bug oder nicht, es macht Sinn das zu nutzen. Einhandschwerter erhöhen den Schaden sogar noch um je 2,5%, auch bei Magica Klassenskills, also 5% nochmal mehr Dmg, allerdings kommt man nur auf ca. 4,8% mehr Dmg, bei nur einem Schwert sind es auch keine 2,5% sonder 1,9% die wirklich am Mob ankommen. Man könnte auch ein Schwert und eine Axt nehmen, der Blutdot von der Axt lässt auch Scoria proccen und ist ab dem ersten Hit immer oben. Wenn man wüsste ob es einen internen Cd beim Scoria gibt, sind 2 Schwerter besser, Dks haben genug Dots.

1. Leiste

Peitsche - Instabile - Einhüllende- Flammenmeer - Magierlicht

2. Leiste

Schlackensturm - Feuerring - Sengrune - Flammenmeer - Magierlicht

Der Build braucht so natürlich Pots auf Cd. Man kann auch ohne Flammenmeer spielen und dafür Entropie mit reinnehmen. Das ist etwas dmg weniger, aber durch das Mehr an Leben kann man wieder mehr Punkte in Magica stecken.

Rota: Pot - Sengrune - Ulti - Schlackenst. - Feuering - Waffenwechsel - Einhüllende - Instabile - Peitsche. Dann erneuert man die Dots, zw. jedem Skill eine medium Atack.

Spielt man mit Entropie, hat man 2 Skills aus der Magiergilde, Rune und Entropie, die geben einen 20% Bonus auf den nächsten Initialhit. In etwa so wie bei 1.4 die Dks gespielt wurden.

Rota:

Entropie - Heavyhit - Rune - Schlackenst. - Waffenwechsel - Instabile - Einhüllende - Petsche.

Für Arena nehme ich aber bei einigen Gruppen Kraftschlag zum unterbrechen rein, also dann keine Schwerter sonder einen Stab, wenn man mit Stab spielt lohnt sich Arsenal zu slotten, medium hits critten dann mit 14k, voll gechannelt mit 30k beim finishen:)

Zaubersymetrie benutze ich gar nicht mehr, durch einen heavy Hit bekommt man fast genauso viel und macht noch Schaden.

Wenn man mit 2 Stäben spielt, wie zb, Arena oder ranged Bosse, hat man den Vorteil ein Gewandheitssetteil gegen ein Torugsteil auszutauschen, das Torugsteil sollte dann mit Nircrux hergestellt sein. Für AA und SO Hardmode unerlässlich.

Bei vielen Bossen oder trash packs kann man auch eine geschärfte Waffe nehmen, in vielen Fällen hat man mehr dps als mit Präzise!!

Bearbeitet von Honzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.