Zum Inhalt springen

das DK Diskussionsthema


Empfohlene Beiträge

Danke danke! :)

Brauchen wir als DK nicht eine Mischung aus Zauberschaden, Waffencrit (anstatt Zaubercrit) und Magicka? Soweit ich weiß profitiert zum Beispiel die Peitsche und auch der Dot-Skill von Waffencrit.

Das selbe gilt zum Beispiel auch für den Überraschungsangriff beim NB oder für den Speerangriff vom Templar.

Sorry, ich habe gerade keinen Zugriff auf die genauen Skill-Namen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also der Dot skalliert mit spellcrit, die peitsche mit waffencrit. Wobei die Peitsche bei mir für mehr als 60% critet und ich hab nur um die 20% waffencrit.

Wenn ich daheim bin kann ich dir noch mal ein bild posten vom letzten test am Mamut, da sieht man die kritwerte, zumindest so wie sie ausgelesen wurden.

Aber eigentlich bräuchten wir nen trank der beide krits erhöht, denn bei magieschaden bin ich eh am softcap.

Eine Übersicht aller Skills, wie sie sich angeblich kritisch auswirken gibt es hier. Nicht nur für den DK.

http://www.elder-scrolls-online.de/forum/klassen/11011-uebersicht-kritische-treffer-bei-skills.html

Spell Crit wird im folgenden als "S" bezeichnet und Weapon Crit als "W", Skills die nicht critten können mit einem "/".

Morphs werden nicht extra aufgeführt, es sei denn sie verwenden einen anderen Critwert, als der Basisskill.

Klassen

Dragonknight

Ardent Flame

Dragon Knight Standard: S

Fiery Grip: S

Searing Strike: W (DoT: S)

Fiery Breath: / (DoT: S)

Lava Whip: W

Inferno: S

Draconic Power

Dragon Leap: W

Spiked Armor: / (Morph Volatile Armor: S)

Dark Talons: S

Dragon Blood: /

Reflective Scale: /

Inhale: S

Earthen Heart

Magma Armor: S

Stonefist: S

Molten Weapons: /

Obsidian Shield: / (Morph Fragmented Shield: S)

Petrify: S

Ash Cloud: / (Morph Cinder Storm: S)

Destruction Staff

Destructive Touch: S

Wall of Elements: S

Force Shock: S

Weakness to Elements: /

Impulse: S

Restoratin Staff

Grand Healing: S

Regeneration: S

Blessing of Protection: S

Steadfast Ward: /

Force Siphon: /

Mages Guild

Meteor: S

Magelight: /

Entropy: S

Fire Rune: S

Equilibrium: /

Da ich meine Skills aus diesem pool ziehe und vorwiegend mit dem destruction staff arbeite (leichte Angriffe zwischen den Fähigkeiten um die dps zu puschen), gehe ich auf spellcrit, der crit von der peitsche wird hier von mit vernachlässigt. Was ich noch nicht getestet habe ist der unterschied heilerstab und destruction staff, was crit und vorallem den dot proc betrifft.

Bearbeitet von Gaius
Link ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil yoda gestern was 5k bei trash hatte, hab ich mich mal auf die suche begeben. werde das am mittwoch vllt mal testen. wenn ich es richtig sehe yoda ist er bei der trashgruppe, bei der du die 5k hattest, bei 9k :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal was ich gefunden hab :D die bannern einfach alles zu tode und kürzen viel ab, das Video is schon etwas älter, aber so ähnlich müsste auch noch gehen. wenn ich das richtig sehe lassen die beim 3ten boss 1 add stehen undm achen nur 2, dafür bleiben auch 2 dd am boss. das bekommen wir so wohl noch nicht hin, der Großteil von denen hat aber auch das Äther-set an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil yoda gestern was 5k bei trash hatte, hab ich mich mal auf die suche begeben. werde das am mittwoch vllt mal testen. wenn ich es richtig sehe yoda ist er bei der trashgruppe, bei der du die 5k hattest, bei 9k :shock:

Jaaaa!

Ich nutze auch immer das DK Schild.

Das geht auf die ganze Gruppe und macht ordentlich Schaden wenn es verbraucht wurde oder ausläuft.

Das sollte noch einmal einen dicken DPS Schub geben.

Ich werde es beim nächten Mal testen dauerhaft zu casten.

Edit:

Ist euch beim zweiten Video aufgefallen, dass die Ätherfelder nicht größer wurden?

Einer der Spieler sagt jedenfalls, dass der Boss nicht bewegt werden soll. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.

Bearbeitet von Kasek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja gerne das Thema splitten, weil da viel interessantes Zeugs drinnen ist für ein DK-Diskussions-Thema. Leider hab ich keine Berechtigungen dazu :/

Da sieht man mal, wieviele Tricks die da auch anwenden, um Zeit gut zu machen. Wäre nie auf die Idee gekommen, Trash auszulassen Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich hab festgestellt, das das der Skill nicht schlau ist, d.h. wenn wir 12 Leute sind und Kasek 6 Leute bereits geschildet hat, mein Schild nicht die anderen 6 Leute trifft, auch wenn wir auf einem Haufen stehen, zusätzlich war Kaseks Schild voll ausgeskillt meines erst grad mal gemorpht. Somit hat er mich manchmal überbufft manchmal nicht.

Aber DPS war schon ersichtlich, grad beim 2ten Boss, wenn man in seiner AE Phase vor jedem stampfen das Schild erneuert, kam ich teilweise auf 1400 DPS Spitze, die ist dann im Laufe des Kampfes wieder auf 800 DPS gefallen. Beim Trash war ich Spitze mal bei 4k, nur um so weniger es werden und dadurch weniger ae Schaden kommt, bricht man voll ein. Am Ende vom trash war ich dann doch eher um die 1400 DPS

Ich werde das weiter im Auge behalten vor allem wenn mein Skill dann voll ausgelevelt ist.

Wenn man genug DPS im Raid hat und nicht auf einen DK mehr oder weniger angewiesen ist, würde ich glatt mal ein HP Monster erstellen (denn meines Erachtens Skaliert das Schild mit Leben und somit auch der Schaden)

Bearbeitet von Gaius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaden ist ein fester Wert, jedoch ist die Höhe des Schildes von deinem Leben abhängig.

Ich glaube bei mir war bei 3k Hp die Stärke des Schildes bei ca. 450 +100% = 900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Nils Hansson

Ich bediene mich mal diesem Thread.

Seit ich in Druckwelle bin, werde ich oft mit dem Thema "Schaden" und "dps" konfrontiert. Erst mal schade den nach WoW wollte ich davon eigentlich nichts mehr hören. Das ging auch ganz gut eine Weile.

Dann war ich V14 mist

Naja, also da ich Druckwelle schon gut organisiert finde und die Leute auch gerne mal ...

über Schaden, sprechen.....,

und auch sehr nett sind und einen oft führsorglich fragen ....

wie viel Schaden man denn so macht,

und ich mich sehr bemühe als DK führ dir Raids da zu sein und an......

meinem Schaden arbeite,

habe ich nun auch ....

einen Schaden. :-)

DAHER ist dies nun ein Aufruf an alle DKs die mir vielleicht bei meinem ....

Schaden helfen können.

Ok Spass bei Seite.

Ich habe nun schon ein paar Tage/Wochen versucht meine dps hoch zu bekommen. Das Problem ist das ich mir meinen DrachenRITTER gemacht habe damit ich keinen DrachenZAUBERER spielen muss. Sprich ich will irgendwie dps machen können, ohne einen Zerstörungsstab in die Hand nehmen zu müssen.

Ich möchte nun mal unbedingt beim Nahkampf bleiben und am liebsten mit dem Zweihänder. Wobei ich hier auch schon viel mit zwei Waffen ausprobiert habe.

Das nächste Problem ist natürlich das Movement, ich denke ein Caster hat da nicht ganz so viel Stress.

Bei mir trifft der Spruch sprichwörtlich zu "Wer schön sein will, muss leiden" ^^ Duch das Movement geht einiges an dps flöten.

Mir würde es schon sehr helfen wenn ich nicht nur wüsste was man im Toolbar für Skills haben muss, sondern auch in welcher Reihenfolge und wie oft die ausgelöst werden müssen.

Desweiteren:

Sollen die Punke alle auf Leben bleiben?

Ich habe auf meinen Rüstungen immer Ausdauer, muss ich das ändern?

Auf meiner Waffe ist Flammenschaden da der komulativ zu den Skills als DK wirken kann, soll das so bleiben?

Ich habe immer noch auf "X" die Synergie und auf "R" den Ulti, soll das so bleiben?

Also wenn ihr Ideen und Anregungen habt bitte ich doch um Erleuchtung ^^

BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mit Nils schon gesprochen, und so weit geholfen wie ich eben kann. Spiele ja selber leider keinen stamina build, und habe da auch noch keinen guten in den Foren gesehen. Mit 1.6 wird sich eh alles ändern, wenn die es da nicht schaffen die melee builds zu pushen weiß ich auch nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott,

der Gerechtigkeits Patch,...

hier mal ein video zum aktuellen stamina/dk, der Damage ist sehr gut, nur irgendwann geht dir die Ressource aus, eventuelles Mittel dagegen ist Alchi auf max lvl bringen und 3 Schmuckstücke mit "Tranktempo" verzaubern, um Stamina und Dps aufrecht zuhalten.

oder so,..mit Kostenreduzierung zum Schwererüssibannerspammer.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/142458/well-i-converted-to-the-dark-side

Bearbeitet von Honzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video spielt er übrigens Nightblade... hier erzählt er, warum stamina DK so Probleme bereitet:

Das Hauptproblem ist einfach, dass die Klassenskills zu gut sind, um sie nicht zu nutzen.... und die werden einfach schlechter, wenn man auf stamina spielt. Dazu kommt die Ultility (die kommt auch über Magicka skills) und die extrem langsame ultimate Generierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Video mal kurz angeschaut, das geht vollkommen in Ordnung^^ auf jeden Fall darauf achten dass alle Klassenlinien (nicht unbedingt die Skills) hochgelevelt werden (evtl. vor Questabgabe andere Skills in die Leiste ziehen/Skillbar wechseln). Und ab und an mal andere Skills/Kombinationen ausprobieren, nur so lernt man was der DK alles kann (und was nicht :P).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.