Zum Inhalt springen

das Templer Diskussionsthema


akriden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir morgen nach Hel Ra gehen, habe ich da mal eine AoE-Skillung für Templer gebastelt. Niemand muss jetzt neue Ausrüstung craften oder sonst etwas machen. Nehmt es als Anhaltspunkt, manche haben Punkte übrig, dann probiert das mal aus. Bin für Anregungen offen. Der Templer ist nicht das AoE-Schadens-Monster wie etwa ein DK oder eine NB.

Die Skillung:

http://esohead.com/calculator/skills#moVzevk9cW9M8A3Ft8bzNX8A3F48hzJO8A3Hk8q41Y85oN7DIDm6IDu6MbMXv6MbMXO6MbMX26MbMUf8L7JcdoQr6MdoQF6MdoQC6MdoQK6MdoQJ6IkLu8j7JqUx6IUR6qU06bUM6MrJPr6MrJPu6MrJPh6MrJO18e7HIaqS6Mi4bD6Mi4bU6Mi4b16Mi4bX6Mi4b46qaqj8v7HMhx0y6Mhx0l6Mhx0n6Mhy3D6Mhx0B8O7sqdeD6qdeC6MA3FN6MA3FA6MA3FL6MA4Cb6qdeF8zR7pzEwXB6cEwFP6cEwXC6cEwXD8zf7zzNbo8zu7zzHfYE6zHfZd8zG7zzHQ3F8zI7zzJIoX6zJIkL8zN7zzJZcY8zA7zzKpUN8zL7zzK4EX

Ein paar Punkte:

  • Vulkanrunen macht nicht viel Schaden, hilft aber, wenn die Adds nichts casten können - 5-9k dps machen die DKs und NBs, wir supporten sie damit ein bißchen
  • Speerscherben hinterlassen einen Tick, der 2 Sekunden dauert, danach 2x Pulsar und von vorne
  • Zaubersymetrie mit Bedacht einsetzen: ihr solltet zumindest immer über 50% Leben haben
  • Für maximalen Schaden kann man Waffenschaden (für Pulsar) oder Zauberschaden (für alle Klassenskills) auf die Ringe verzaubern
  • Wer generell Probleme hat, schnell OOM zu gehen, sollte seinen Magickareg zum Softcap bringen (zB mit dem Hexerset)
  • Der Ultimate ist beim Bomben innerhalb von 10 Sekunden aufgeladen - immer Raushauen, wenn er ready ist

Der Pro-Tipp:

Wer seine Rotation perfektionieren will, der aktiviert Zaubersymetrie und unterbricht sie sofort und macht den nächsten Zauber. Die Animation von Zaubersymetrie dauert sehr lange und bereits in der ersten Millisekunde bekommt man das Magicka. Die Animation ist also nur "schön anzusehen" und kann unterbrochen werden. Dafür müsst ihr aber die Fähigkeit "Unterbrechen" auf einer eigenen Maus- oder Keyboardtaste haben. Linke+rechte Maustaste drücken dauert zu lange und ist umständlich.

Das ist nur eine Anregung für die Caster. Bei Melees kenn ich mich beim Templer leider nicht wirklich aus. Aber vielleicht kann jemand anders hier noch den ein oder anderen Tipp geben.

lg

Edit: Da sind bis zu 2500 dps möglich, dann bricht der Schaden ein.

post-6774-14585470482832_thumb.png

Bearbeitet von akriden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nachdem ich heute mal wieder die Destro-Stab Fertigkeiten reaktiviert hatte, war ich eher enttäuscht.

Ich bin der Meinung Lodernder Speer + Sichelschwung, ggf. abgeschmeckt mit z.B. Vulkanrune am Anfang und bei CC-Bedarf reicht genauso.

Dazu kommt noch wie im Screenshot zu sehen, der Aedrischer-Speer-Passiv-Skill "Brennendes Licht" (25% Chance auf Bonusschaden), der profitiert halt nicht von Destro-Stab-Skills.

Der Lodernde Speer geht ab auf Zauberschaden und -krit (und +10% durch Resto-Stab), d. h. was ich als Heal-Templer eh schon ausrüste nach Magicka und Magickaregeneration.

Deshalb kann ich ohne übermäßige Umbauarbeiten am Equip (Pulsar verlangt halt Waffenschaden) direkt mit meiner Heilrüssi mit schön viel Reg. direkt und ausdauernd losAOEen.

Viel Spaß beim bomben. :icon_bump:

(Die Messung habe ich mit 5 Gegnern gemacht)

2bfea6-1409691276.jpg

Bearbeitet von Puvex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir letztens noch aufgefallen ist: Macht des Lichts stackt nicht. Es reicht ein Templer, der den Skill - möglichst auf Rang IV - benutzt. Ausserdem: immer auslaufen lassen, sonst wird der Bonusschaden nicht gezählt sondern nur der Timer erneuert. Die anderen Templer können da eine andere Fähigkeit reinnehmen. Laut Off. Forum soll der Kraftschlag (Morph Zerstörungsschlag) wohl gut Schaden machen und wenig kosten.

Hab hier noch eine Variante, die gerade im Archiv und Hel Ra gut funktionieren sollte. Hab's noch nicht getestet, aber vielleicht mag wer von euch das heute mal anschauen?

http://www.elderscrollsbote.de/planer/#1-9d700103900j:140:14:12:17:18:17:167:11:15:374:21:21:21:21:221:21:21:21:21:21:218:23:21:21:21:21:21:21:24:372:31:313:330:31:182:11:127:16:14:13:13:12:115:12:21:21:21:11:16:215:116-579:542:40:516:548:513:141:542:519:503:548:521

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hi,

ich hatte mich bereits am Samstag/Sonntag mal mit einigen unterhalten, dass ich mir mal was neues bzw. 2tes Set/Rolle eine Art Tank+Single DPS für den Temp machen will. (also bissi mehr aushalten, daher so art Tank bzw. mit single target dps"

Da ich auf Dienstreise bin/war und mir Abends langweilig war, hab ich mal nochmal bisschen weiter überlegt. Ich denke, das könnte ich dann sowohl im PvP als auch im PvE gut spielen und nutzen.

http://esohead.com/calculator/skills#mokzyy9k8bznQ8bzpM8bzvj8b0jf8A4hI8DohZ8bzno8frrv8ffkz8rrYR8A4hI8b0pS8N7JLDT6LDG6LDi6LDu6LDM6LDm8L7WcdoQr6MdoQF6MdoQC6MdoQK6MdoQJ8T7WcrqLw6MrqAi6MrqAZ6MrqAI6MrqAD6LRMA8n7XrWU6rWQ6MfwgU6Mfwg26Mfwe06MfwgO8y7XMfQlu6MfQE16MfQlr6MfQE36MfQlI8O7XrdeF6zAZqS6MA3FN6MA3FA6MA3FL6MA4Cb847XzxLCe6cxLDm6cxLDo6cxLDs8zf7XzNbo6rNbk8zu7zzHfYE6zHfZd8zG7zzHQ3F8zI7zzJIoX6zJIkL8zN7zzJZcY8zA7zzKpUN8zL7zzK4EX

Ich würde 4 Teile Heavy und 3 Light anziehen, sowie Schild+Schwert mit folgender Kombination:

4 Heavy Teile Zwielicht set

3 Light Teile Hexer + 2 Ringe davon

Halskette schild+Schwert Bündnis wegen Ulti Cost reduction

Da ich mit Schild+Schwert sowieso schon habe und auf Legendär, wäre das schon mal gut. Hexer Teile auch behalten, wegen dem Bonus (kennt ihr ja alle) und Zwielicht auch bei Heavy Armor, da ich meine Skills auch weiterhin auf Magicka auslege und damit DMG mache und halt auch tanke.

Die erste Skill-Line ist für 1v1 und fürs dmg machen auf 1 max. 3 Ziele vor mir. Für 1 Ziel wäre die Kombi: Binding Jeavlin>Soul Assault>Toppling Charge>Blazing Shield>Puncturing Sweep

Zweite Skill-Line ist dann für mehr "survival": Unstoppable für Rüssi/Resi und nicht unterbrechen dann, Radiant Aura für Life+ vor allem Stamina Reg fürs Blocken. Honor of Dead für dann heal, welches bei low-life dann auch etwas magicka zurückgibt.

Inner Light bleibt weiterhin, da ich Mag. Crit brauche für das Build, was zwar nun weniger ist als mit nur light armor, aber immernoch etwa bei 25-35% sein müsste.

Alles mit Mundus Traits und als Segen "+ Crit Chance"

So ist meine Überlegung ^^

Feedback gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den gemorphten Runenfocus vielleicht noch mit einbauen um den Schild in der ersten Leiste beim Blocken besser "aufzuladen" und grade bei größeren Gruppen besser zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Wenn das neue Buff-Food bei 1.6 rauskommt, und man dort mehr als 3000 Leben zusätzlich bekommen kann, dann müsste das Blazing Shield ja "theoretisch" auch mehr PewPew machen. Man weiß zwar dann nicht, wieviel leben man(n) mit dem Champ. System man dann so hat... also am "Anfang" (ohne jetzt gear zu meinen), aber dann hätte man bestimmt mehr als 4k Leben, oder? *mal grad so aufgefallen* ~grübel~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So übern Daumen gepeilt werden alle Werte verzehnfacht. Ich meine gelesen zu haben dass es beim Leben ein bisschen anders gestaltet wird (nicht mehr diese 1:1,5 Skalierung), bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, stamina magika sind +10 pro skillpunkt und leben war glaub ich +15.

Das sind dann fix werte.

Wie dann natürlich die grundwerte standart auf lvl skallieren bzw. wie dann + werte durch runen ect. sind ... wird man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Tag zusammen,

ohne lange Rede ... hier meine beiden heutigen Bloodspawn-Versuche. Gib bestimmt besseres, aber ich bin erstmal zufrieden. \\:D/

v5to5mvv.jpg

jdqfovjp.jpg

Was man leicht erkennt: Magierlicht anstelle Fluch der Vampire. Da ist also noch was drin.

Gear:

  • 4 tödliches Wissen
  • 2 Wurmkult
  • 2 Gewandheit
  • 2 Cyrodiils Licht
  • 2 Toruks Pakt (Waffen) Wichtig: 2 Einhandwaffen nutzen, gibt am meisten Grundschaden.

Also: Auf gehts Templer! Haut die DPS raus und die Gegner weg! :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Heal Templer - nach 1.6

Dieser sehr gute und ausführliche Post wird einigen Helfen einen guten Heal auf die Beine zu stellen.

Nutzt ihr und passt vielleicht das eine oder andere mal an.

Grundlagen:

  • Magierlicht nutze ich weiterhin, da es mir ~1.300 Magicka zusätzlich gibt und somit auch Heilung und Schaden erhöht.
  • Potions= Panazee des Lebens (7.206 Leben, 5.778 Magicka, 5.778 Ausdauer), durch das Magierlicht lohnen sich die Panzee der Zauberkraft nur noch hinsichtlich der Magiekraftverstärkung bei derzeitigem Content halte ich jedoch Leben und Ausdauer für vorteilhafter.
  • Bufffood= Stufe 10 blau (4.073 Leben, 3.723 Magicka).
  • Mundusstein: Ritual (erhöht gewirkte Heilung)

Championspunkte:

  • Rot / Krieger: 20 Schlachtross => Zauberschild, 10 Fürstin => Leichte Rüstung
  • Grün / Diebin: 30 Turm => Magier
  • Blau / Magier: 15 Lehrling => Gesegnet, 15 Lehrling => Elfenblut

Equip:

  • Dropset => 5x Heiler (3 Teile Schmuck => Magikostenreduzierung + Schuhe => göttlich + Gürtel => erfüllt)
  • Craftingset => 4x Zwielicht (leichte Rüstung Handschuhe => nirngeschliffen + schwere Rüstung Brust & Hose => verstärkt + Heilerstäbe => präzise)

Schultern und Kopf trage ich in

  • Trials: Dropset => 2x Bogdan-Nachtflamme (leichte Rüstung Schultern => göttlich + Helm => erfüllt), Verzauberung 2x Magicka (Leben bekomme ich durch den 1. Setbonus).
  • Arena: Craftingset => 2x Torugs-Pakt (leichte Rüstung Schultern => nirngeschliffen + Helm => erfüllt), Verzauberung 2x Leben.

equip8gatt.jpg

Trial-Build:

AOE-Gegner: skills_trial_aoesyxrb.jpg

1: Hauch d. Lebens, Heilende Quellen, Verlängertes Ritual, Zaubersymmetrie, Inneres Licht, Ultimate => Gedenken

2: Hauch d. Lebens, Energetische Kugel, Leuchtende Scherben, Kampfgebet, Inneres Licht, Ultimate => Solares Gefängnis

* Ein Templer sollte anstelle der "Energetischen Kugel" "Buße" verwenden, um die DDs mit Ausdauer zu versorgen.

Singletarget-Gegner: skills_trial_singleg6x06.jpg

1: Hauch d. Lebens, Heilende Quellen, Verlängertes Ritual, Zaubersymmetrie, Inneres Licht, Ultimate => Gedenken

2: Hauch d. Lebens, Reinigendes Licht, Leuchtende Scherben, Kampfgebet, Inneres Licht, Ultimate => Solares Gefängnis

* Ein Heiler sollte anstelle von "Kampfgebet" "Geistabsaugung" verwenden, um die DDs mit Magicka zu versorgen.

Arena-Build:

Stage 1-9: skills_dsa_9vys29.jpg

1: Hauch d. Lebens, Heilende Quellen, Buße, Rasche Regeneration, Inneres Licht, Ultimate => Gedenken

2: Hauch d. Lebens, Reflektierendes Licht, Leuchtende Scherben, Kampfgebet, Inneres Licht, Ultimate => Solares Gefängnis

Stage 10: skills_dsa_1039slx.jpg

1: Hauch d. Lebens, Heilende Quellen, Verlängertes Ritual, Rasche Regeneration, Reinigendes Licht, Ultimate => Gedenken

2: Hauch d. Lebens, Innere Wut, Leuchtende Scherben, Durchschlag, Konzentrierter Fokus, Ultimate => Solares Gefängnis

In dieser Stage trage ich in der Offhand Zwielicht Schwert => verteidigend (VZ. Abhärtung) + Schild => verstärkt, somit erreiche ich mit dem Waffenwechsel dann den 5er Bonus vom Zwielichtset (10% mehr erhaltene Heilung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nabend Zusammen

Würd den Thread gern mal pushen in der hoffnung ein paar Tipps zubekommen

war ja jetzt einige Zeit inaktiv wegen Arbeit etc. und bin so`n bissl raus

Hab bissl rumgetestet mit den Skills bin aber atm nicht zufrieden mit dem was bei raus kommt (da kommt iwie nix bei raus -.-)

Suche daher bissl hilfe für`ne Stab DD Skillung

ODER ne gute alternative

wenn möglich sollte mit dem equip auch healen gut möglich sein, dass falls not am mann ist, ich schnell umswitchen kann.

Will umbedingt wieder mit ESO weitermachen aber häng momentan da so`n bissl aufm schlau

ich danke schonmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Zusammen

Würd den Thread gern mal pushen in der hoffnung ein paar Tipps zubekommen

war ja jetzt einige Zeit inaktiv wegen Arbeit etc. und bin so`n bissl raus

Hab bissl rumgetestet mit den Skills bin aber atm nicht zufrieden mit dem was bei raus kommt (da kommt iwie nix bei raus -.-)

Suche daher bissl hilfe für`ne Stab DD Skillung

ODER ne gute alternative

wenn möglich sollte mit dem equip auch healen gut möglich sein, dass falls not am mann ist, ich schnell umswitchen kann.

Will umbedingt wieder mit ESO weitermachen aber häng momentan da so`n bissl aufm schlau

ich danke schonmal :-)

Da musst du erstmal ein paar Rahmendaten geben. Willst du dich mehr im PvP oder im PvE rumtreiben? Siehst du dich mehr als Samariter oder Bummskeule usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.