Zum Inhalt springen

Leises Baba


Gast Ghost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi Ihrse,

ich weiß nicht, ob es schon aufgefallen ist, aber der Ghost aka Murksy hat sich aus der D3 Gilde geschlichen. Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, da ich zu den Zeiten zu denen ich online war/bin das Gefühl hatte, dass die meisten entweder im Hardcore oder in der Seasion unterwegs sind. Der „Rest“, mit denen ich dann doch auch ganze 2- oder 3-mal Monster hauen war, hat einen ganz anderen Spielstiel als ich.

Das ich weg bin hat nichts mit den Leuten an sich zu tun, sondern eher, dass es für mich leider nicht passt. Da gerade eine Gildenbereinigungsaktion läuft habe ich die einfach mal zum Anlass genommen mich zu bereinigen *g. Falls doch wer Lust oder Laune verspüren sollte gegen Abend gemütlich ein paar Mobbels zu Tode zu langweilen darf mich immer gern anchaten unter GhostWwi#2397.

Gruß Ghost

Bearbeitet von Ghost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ghost

wir hatten zwar noch nicht das vergnügen aber schade das du gehst.

Gerne chatte ich dich an wenn ich online bin, kannst du noch deinen Battle-Tag posten?

Dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg.

G,

Banana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aussage "die meisten im Hardcore" find ich gut, also ich kenn nur 3 SHC Spieler, Kraka, Alaeya und ich, ansonsten "normal" HC wäre da nur Edda aka Norbetini.

Ich freue mich über andere HC spieler, keine Frage, aber ich weiß nich woher du nimmst "viele HCler" :S

Aber ansonsten, viel Spaß wo es dich auch immer in deiner D3 Karriere hinverschlägt, vielleicht findest du ja was passend für deinen Spielstil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.