Zum Inhalt springen

Ps4 destiny Kollegen für Raids


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie oben zu sehen hier in separaten Beitrag.

Bin nich urgieren und will da reinschauen, werde nicht jede woche könne ab und an hab ich spätschicht so das wir schon 7-8 Leute seine sollten. Würde euch gerne vorher kennen lernen Spiele meist von 20-22:30

Grüße

http://www.ign.com/videos/2014/09/17/ign-plays-destiny-raid-the-vault-of-glass

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/destiny/news/destiny,48292,3078405.html

psn azuma82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gut ist um sich schon mal warm zu machen ist sich gegenseitig im Game zu finden und schon mal strikes zu üben.

Viele Datteln mit random, ich such mir gezielt Luna. Die meisten hier kenne ich bisher kaum, hab durch diablo auch über 50 psn Freunde so das ich da die Übersicht verliere ;)

Kann abends eigentlich immer ab 20:15 Spiele außer ich hab spätschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Lauf heute leider ohne final Boss,

Dieser wird morgen ab 19Uhr angegangen, ein Ersatz für mich ich kann berufsbedingt nicht teilnehmen.

Für kommende Sonntag 18Uhr wird der 2 RAID angesetzt.

Da wir auf der einen Seite nur zu 6 rein können aber auf der anderen auch Reserve benötigen

konnten wir gestern leider nicht alle mitnehmen.

Hier haben wir auch keine Regelung bisher, dafür Ist das Spiel zu neu.

Wir haben den letzen noch nicht down, das muss erst gepackt werden.

Bearbeitet von azuma
Anpassung Inhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo XxxFlashXXX,

danke für deine Info.

wir sind jetzt 10 Mann, haben den Raid (aber ohne mich) durch. Sind daher mit 10 eigentlich für einen Raid Dauerbesetzen ausreichend. Aber es ist immer gut eine volle Freundesliste für Strikes etc zu haben und wir wissen nicht wie das Spiel sich weiterentwickelt. Konntet ihr den Raid bisher stemmen, wart ihr schon drinnen?

Es würde auch nichts dagegen sprechen 2 Raids zu machen aber dem spricht mein Grundgedanke entgegen über wenig Aufwand und 6 feste Kollegen *grübel*

Glaube Vorausetzung sollte DW werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ja viel war ich auch noch net raiden aber immer mal wieder abschnitte gemacht. War jetzt nicht so schwer, aber war auch nur normal. Glaub wir haben mitlerweile nen clan bei ps4 oder? Kann mich dort mal jemand inviten? Psn oxinragexo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.