Zum Inhalt springen

life is feudal : your own


tregrath
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast MinenSpecht

Ich meine damit, das bei full loot spielen auf öffentlichen servern sich immer gleich anfangs leute zusammenrotten, denen es spass macht andere zu killen und deren zeug zusammeln und zu horten. Auf einem privaten server mag das ja anders sein aber wenn die tatsächlich von 64 spielern auf MMO grösse wachsen wird man damit rechnen müssen das schnell kundschafter und dann griefer auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habs mir auch gekauft und finde es gut. Welche Skillgrenze habt ihr eingestellt auf dem Server. Spiele gerade auf einem Server wo mit mir 5 Leute drauf sind. Weil die selten online sind. Macht aber nicht so wirklich Spaß. Würde gerne bei euch rein schauen.

Gruß

Lex

Naja bin schon wieder kein Mitglied mehr. Hat sich wohl dann wiedermal erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute mal zugelegt. Werds mir heute Abend wohl mal ansehen und mich bestimmt bei einem von euch melden.

Wenn ich das richtig überblickt habe, haben wohl mehrere nun einen Server. Vllt sammelt man sich ja mal irgendwo. Fände gar nicht so übel in ner größeren Gruppe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon Interesse an dem Spiel entwickelt. Wollte hier schon nen Thread dazu eröffnen, aber siehe da, der existiert ja schon längst :D Werde es vielleicht mal antesten, für mich ist der EA-Preis von 30€ jedoch auch etwas saftig. Wie ich mich jedoch kenne, hab ich's morgen gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie läuft das mit dem Skillen ab . Cap ist zum Glück da aber was kann man(n) alles Skillen? Gibts es auch bald mal Reiter und Lanze?Kann man auf Publicserver und dort Leute von ihrem schwerem gut erleichtern?

Download hat begonnen , hoffe das heute einige da sind :D .

Bearbeitet von Scardon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[DE-RP-FOCUS]-SACHSENHORDE sind gerade OneXShot und ich . Habe dort meine ersten Schritte gemacht und muss sagen das Spiel ist einfach super. Skillsystem ist intensiv und nicht so einfach wie Minecraft. Sind bei einer kleiner Stadt und habe bisher keine negativen erfahrungen machen müssen :D . Wird der Druckwelleserver nochmal Online gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab es mir gestern geholt und bisher ist es leider nur ein Ladescreen Simulator. Ich starre 15 Minuten auf "Loading World" dann kommt eine Deadlock fehlermeldung. Einmal habe ich es geschafft auf einen 4 Spieler Server zu kommen, dann waren aber alle Bäume unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen besonders nach dem letzten update läuft der server sehr stabil und ich hatte bis jetzt sehr wenig probleme.

da aber unser stamm server am 28.12 schließt kann ich dir noch nicht sagen was wir machen bzw wo wir wieder starten.

falls da was feststeht kann man es ja hier rein schreiben um dich und noch andere dazu zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.