Zum Inhalt springen

AKTIV


Gast Sleepmode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmm, war gerade mal 2 Tage im DRUCKWELLE-Clan und schon wird man hier rausgeschmissen... obwohl man ingame ist.

Für den "FUN-Bereich" ein merkwürdiges Handeln...

Nun gut:

Sleepmode = aktiv

ID: sleepmode#1555

:boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich das bei Sleepi scheinbar überschnitten hatte.... das Voting wurde mitte der letzten Woche irgendwann dicht gemacht und die Aufräumaktion sollte im drauffolgenden Wochenende stattfinden. Da wird die Aufnahme dazwischen erfolgt sein und entweder der Orga das nicht vermerkt haben oder es wurde nicht gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein für den FunBereich ist es kein merkwürdiges Handeln. Es musste aufgeräumt werden. Weil gerade im FunBereich sehr schwer nach zu vollziehen ist wer aktiv ist und wer nicht. Es gibt überall Leichen die man nur so findet ;)

Und dass du rausgeflogen bist liegt dann nur an daran da du dich nicht gemeldet hast, bzw. nicht gemeldet wurdest. Es war zwar der eine Thread zu, aber es gibt ja noch den allgemeinen Invite Thread ohne den du ja eigentlich garnicht nen invite bekommen solltest.

Bearbeitet von Bersercian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDER (egal wie lange er im InGame Clan war, egal welchen Rang er bei DRUCKWELLE hat)

der sich nicht im dafür vorgesehenem Thread gemeldet hat, wurde aus dem InGame Clan entfernt.

Es wurde lang genug publiziert und selbst wenn es eine Überschneidung gab,

der jenige aber InGame schon im Clan war, hat er die Clan-Nachricht im Spiel lesen können

und hätte mir im Forum eine PM schicken können.

2 Fehler sind mir beim Aufräumen unterlaufen, alles andere war ein Versäumnis des jeweiligen Spielers.

Nichts desto Trotz ist es kein großer Akt die Leute welche aktiv sind wieder zu inviten.

Ich für meinen Teil finde es gut dass wir nun noch die Spieler im Clan haben welche auch aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.