Zum Inhalt springen

Drachenstern Arena HM


Gast Gaius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aaaaalso ich suche für Freitag ab 19 Uhr bzw 20 Uhr:

1 Templer Heiler

1 Tank (NB, Templer oder DK)

1 weiteren DD (NB, Sorc oder DK)

Was solltet ihr mit bringen:

jede Menge Frustresi,

vllt schon bischen Erfahrung in der Arena (Aber nicht nötig)

support Fähigkeiten, reine Glaskanonen braucht man hier nicht (d.H. DK-ketten und Schilde, Silbersplitter oder Silberleine, usw).

Bufffood und jede menge magica oder Ausdauer Tränke, aber nicht unbedingt die Krit tränke, normale reichen vollkommen.

Was erwartet euch:

Der wohl härteste 4er Kontent im Spiel. Gegner die die euch locker mal mit Silberbolzen umhauen, gegner die aus heilfeldern gezogen werden müssen, Boss Gegner die auch mal als VampirDK den Vampir Schwarm oder das Banner nutzen und und und. Als loot gibt es V14 Sachen, ab Arena 7 können auch Raidteile fallen also Weißer magier etc. auch auf V14. Die Arena hat auch eigene Sets für Heiler, Bogenschützen und Tanks. Wobei das Glück ist und man nur am Ende jder Arena Runde 1 Kiste zum öffnen hat in der 1 bis 2 Teile sein können.

Der Aufbau der Arena:

Die Arena besteht aus 10 Ebene.

in diesen Ebene erwarten euch Fallen, Giftiger Nebel (für insider Gas), Flächen in die ihr gezogen werdet und gegen einzelne Gegner duele Austragt um wieder zu den anderen zu kommen. Sehr harte Boss kämpfe. Die Arenen sind immer gleich aufgebaut, zunächst müsst ihr euch 4 mal je 2 - 5 Angriffswellen stellen, mit Bannerträgern, Heilern, Eismagiern, Feuermagiern, Bogenschätzen, Werwölfen und und und. Dann kommt die Boss phase auch hier kommen immer wieder Adds hinzu meist sind diese Wellen % Abhängig vom Boss.

Also wer Lust hat kann sich gerne Anmelden und wir schauen dann am Freitag ob wir vllt sogar 2 Gruppen bauen können.

Gerne kann auch der Samstag als Alternative eingetragen werden.

Noch eine Info am Rande für die normale Arena haben wir ca. 3 h gebraucht also solltet ihr euch an dem Abend besser nix mehr vornehmen.

Ziel des ganzen:

Am liebsten würde ich die Arena auf Farm bringen, so dass man irgendwann in 1 - 2 h da durch rennt, denn auch hier gibt es eine Besten liste und vllt irgendwann Wöchentliche Belohnungen, dann möchte ich mir die belohnungen mal anschauen die es hier gibt, ob sie eine Alternative zu ÄA und Hel ra sind. Ob wir vllt nachzügler über die Arena ausrüsten können. Bzw den Raid im allgemeinen verbessern.

Bearbeitet von Gaius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAA !!!!!

aber muss es diesen Freitag sein? Muss von 19-21 Uhr nochmal weg.....

Du kannst zu der schönen Einleitung auch schreiben das es erst 9 Gruppen geschafft haben und es dafür auch eine Top Spieler Liste gibt.

Wie wäre heute?

P.S. es heißt in der Arena nicht Hard Mode sondern Veteranen

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja heute mal üben master. Desweiteren habe ich ja geschrieben gerne auch Samstag. Ich mache heut 14 uhr Feierabend und muss dann nur zur KFZ Stelle mein Auto ummelden (von thüringen nach hessen). Danach hab ich Zeit ^^

Das mit den 9 Gruppen wollte ich bewusst weg lassen um keinen abzuschrecken und Freitag hatte ich gewählt weil Samstag der PvP abend ist und ich eigentlich hoffe das von dieser Stammgruppe am Freitag welche mit in die Arena möchten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal auch ab v12/13 ?^^

Also die normale Arena ist schon mit Gegnern auf V14 besetzt und deren Lebenspunkte liegen so zwischen 6 und 12k bosse sind dann so bei 55k - 80k, leider ist deswegen V14 eigentlich schon Pflicht, allein wegen den Waffen die du mit V14 hast und auch den verzauberungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin das Wochenende leider kaum da, ansonsten wäre ich sofort mit dabei...

Wir müssen eh schauen wie es läuft, denke mal wir werden uns von tag zu tag weiter vor arbeiten müssen. Man hat ja "nur" 100 wiederbelebungen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.