Zum Inhalt springen

Planetside 2 Namensänderung


Gast Amitab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, seinen Namen ingame zu ändern?

Lohnt es sich wohl ein Ticket zu eröffnen?

Vielleicht ist hier ja jemand dies bzgl. bereits Erfahrungen mit SOE gemacht hat.

Gruß

Amitab

Bearbeitet von Amitab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du die Sprache im Support System auf deutsch stellst, bekommst du auch auf deutsch eine Antwort. Ich habe mit dem Support persönlich gute Erfahrungen gemacht. Sollte auch in 1-2 Tagen eine Antwort kommen. Willst du ingame auch Amitab heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kommt runter !

2. JohnBob war ein toller Nick, der junge von nebenan, der zu Rambo wird wenn du ihm Cloak und ne SMG gibts ^^ fand ich nett :)

3. Denkt sich jeder immer was dabei wenn ein Nick erstellt wird, nur Geschmäcker ändern sich, aber jemanden ein Kilo Salz in die Wunde streuen, und sich dann wundern das er schreit, wirklich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wurscht, letzendlich ist dein Post einfach überflüssig, bietet keinerlei Nutzen, absolut unsachlich und meiner Meinung nach reiner SPAM.

Ergo, hättest du dir sparen können.

ich wollte dir damit mitteilen, dass man sich über den Nick evtl mehr Gedanken machen sollte, einen wo man später auch noch nutzen will, daher ist mein Post nicht überflüssig und es nutz anderen zu wissen, evtl. ihren Nick überlegter zu gestalten. Nur weil du mich nicht magst, habe ich deshalb nicht Unrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jap genau, der Support schrieb, dass es ihnen zur Zeit nicht möglich sei, Namen zu verändern. Allerdings denken sie, das es bald eine Funktion in der Accountverwaltung gibt die eine Namensänderung möglich machen. Eine Zeitangabe wann gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau, der Support schrieb, dass es ihnen zur Zeit nicht möglich sei, Namen zu verändern. Allerdings denken sie, das es bald eine Funktion in der Accountverwaltung gibt die eine Namensänderung möglich machen. Eine Zeitangabe wann gibt es nicht.

Und kostet dann vermutlich 10€...

________

Gogomobil 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.