Zum Inhalt springen

Sa 25.10 Fun Olympiade


Gast Dampfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Wir (also NoD) veranstalten fast jeden Samstag ein Spaßevent, sei es ein internes Match mit Modis wie only Pistol etc. oder zocken auf dem LiveServer mit Trinkspielen. Letzte Woche haben wir uns dann von RNX inspirieren lassen. Sie haben zum zweiten mal eine Fun Olympiade abgehalten und allein beim schauen des Videos (

) hatte man Spaß. Also haben wir das ganze ausprobiert und es war großartig.

Da liegt es jetzt natürlich nahe, dass wir das ganze nun gemeinsam machen.

Was dafür leider unabdingbar ist, ist der Testserver. Ich entschuldige mich den Post erst heute reinzustellen, ich weiß das manche das Problem haben den Testserver uptodate zu halten, dafür habt ihr nun leider nur noch diese Nacht Zeit.

Wer also Lust und Laune hat mitzumachen findet sich bitte am Samstag, den 25.10 um 19:45 Uhr auf dem Teamspeak ein.

Bis dahin Viel Spaß and Make Papa Vanu Proud!

Dampfi

Bearbeitet von Dampfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.