Zum Inhalt springen

Landwirtschafts Simulator 2015


Totenmond
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich auf den Nasepopel-Simulator 2017

Aber im Ernst... da es immer wieder neue Versionen dieser Spiele gibt, scheinen sie ja eine Spielerbasis zu haben und es rentiert sich, solche Spiele zu produzieren. Ich kann es zwar persönlich nicht nachvollziehen, weil am PC sitzen und dort Felder pflügen oder was weiß ich ist so ziemlich das letzte was ich mir vorstelle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört bitte auf, auf diesem Genre rumzuhacken und/oder es zu veralbern.

Es gibt sehr viele Leute die dieses Genre aus diversen Gründen gerne spielen und gar nicht sooo die Zocker sind. Sie sind oft einfach Fans von den Geräten und lieben sie virtuell zu bewegen. Oft spielen sie auch als Team. Z.B. beim LWS fährt dann einer den Mähdrescher und ein anderer den Kipper und ein weiterer ist gerade mit seinem Kipper das Erntegut am wegfahren. Es ist ein Riesenmarkt und erstaunlich komplex (und nein ich spiele keine Simulation der Art. Ich habe mich mal informiert, weil ich wissen wollte, was die Leute an diesen Spielen reizt ^^)

Ab hier wird OT gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich begeister mich auch für LS15 bin ich deswegen Langweilig ? Nope :D Es macht mega Fun mit den Geräten zu Arbeiten und es ist nicht einfach nur "TREKKA FAHRN !!!111elfelfelf" sondern wirklich ein Team Basiertes Spiel auf einer Riesen Map.

Wenn einer von DW das Zocken möchte. Wendet sich bitte per PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.