Zum Inhalt springen

CoD Advanced Warfare (PS4/Xbox)


Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat sich den alles CoD AW für seine Konsole gekauft?

Ich muss zugeben das ich nie ein großer Call of Duty Fan war (abgesehen von den alten WW2 Versionen), aber die Sache mit dem Loot Kisten, verschiedenen Waffen Versionen und die erweiterten Bewegungsmöglichkeiten durch die Exo's klangen insgesamt schon sehr verlockend.

Also habe ich mir das Spiel gestern für 9,99 (Im Eintausch 2 gebrauchter Spiele von mir) bei Gamestop gekauft und muss sagen, bis jetzt ist der Multiplayer schon ziemlich cool, klar vieles verstehe ich noch nicht und klar, werde ich von den alten CoD Hasen in Grund und Boden gestampft, aber das Loot System und die Charakter Individualisierung sorgen für reichlich Motivation.

Wer spielt den noch alles COD AW vor allem auf einer PS4?

Meine PSN-ID: Flo_le_Royal

(Falls ihr mal bock auf eine gemeinsame Runde haben solltet)

ps. Hat schon jemand einen DRUCKWELLE Clan eröffnet? Wenn nicht, werde ich das Heute mal tun, damit uns niemand den Namen wegnehmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.