Zum Inhalt springen

Wird bei Events was gefordert?


McBarz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi. ich spiele PS2 nun seit vielleicht 3 Monaten. Habe viele wöchentliche Events mitgemacht.

Neulich wurde ich gefragt, warum ich statt gefordert 2 Rep- Sunderer den 5. gezogen hab, es erschien mir als besser. Oder in einer überlaufenen Basis von Engi, auf Heavy gewechselt habe. Habe lieber Dmg auf Max gemacht, als zwei Max langwierig zu reppen, eher im zweifelsfall zu sterben. Oder Spawnraum mit Lasher zuballern, nur ich habe keinen.

Ein anderer Fall war, wo der Squadleader gesagt hat:"Ich will 2 Max in der Gal, aber nichts halbgecertetes mit Comet". *Fuck damit falle ich aus. :P

Was ich sagen will, ein Heavy ist nicht sofort ein voll ausgecerteter Heavy mit Lasher+ Lancer und autoheal, und ein Sunderer ist nicht sofort ein Schild- Wärmesicht, Granatenwerfer.

Das ist jetzt nicht negativ.

Wird bei Events was gefordert?

Bearbeitet von McBarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Aussage!

Es kommt immer auf den Hintergrund des Events an, ist es Lustiges zusammen spiel, taktisch usw..

Wenn der PL / SL Angaben macht, "so will ich es haben" muss man sich fügen oder leaven, die PL / SL haben schon Stress genug, wenn da jeder macht was er will, kann man sich des Ganze auch schenken. Meist kann dir ein PL / SL auch begründen warum er bestimmte Sachen haben will, Anfrage natürlich nach dem Event.

Neulich wurde ich gefragt, warum ich statt gefordert 2 Rep- Sunderer den 5. gezogen hab, es erschien mir als besser.

Also des Problem ist meist, dass wenn es zu viele Fahrzeuge sind, das Sqaud zusehr verstreut ist, man will mit 2 Sundis ran fahren um dann alle an einem Punkt draus zu dropen, damit das Sqaud zusammen ist und nicht alle auf der Map verstreut sind.

2 Sundis falls einer ausfällt und mehr Firepower. Außerdem ist bei 5 Sundis nicht gewährleistet, dass z.B. alle Guns besetzt sind oder die ersten 2 sind schon vorne die anderen stecken im Stau.