Zum Inhalt springen

Fragen zum Certfarmen


McBarz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke erstmal für die vielen Tipps=D>

Erstmal werd ich wohl Support weiter ausbauen und versuchen mit Medic, als zweites Standbein was zu reißen.

Lightning voll ausbauen ist schwierig, da ich eher immer draussen als Ingi mit Rep- Ammo- o. Schildsunderer unterwegs bin. (Wenn ich nicht gerad ihrgendwo als Sniper hocke:ph34r:)

wenn wir zusammen spielen leih ich dir meinen mal. ^^

Danke :) Das Angebot nehme ich sehr gerne an, wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt^^

Heute Nacht (also fast leerer Konti und waren fast nur Ghosthacks unterwegs) ist mir was in dieser form durch zufall passiert:

Eine 3-Punkte (also A,B,C.) Feindbasis mit direktem link zum hacken.

Zwischen VS-Basis und der 3-Punkte-TR-basis waren noch 2 Feindbasen dazwischen und alles nicht angehackt und somit auch keine direkte Gefahr das dort Feinde spawnen und sofort was sehen.

Wenn man nur einen Punkt anhackt, läuft noch kein Hacktimer und auf der Map ist auch nichts zu sehen. Dann hab ich mich auf dem Hackterminal in dauerstealth hingehockt und hab Youtube geschaut.

Alle 5-6min mal ins Spiel und minimal bewegt und weiter im web gesurft.

Irgendwann war ich tot, weil sich die Feidbewegungen verschoben haben und mich ein NC cloaker nach 6min warten auf dem Terminal bei meiner minimalen Bewegung ausgemacht hat.

18k exp standen auf dem Konto für nichts machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast razorbladeAUT
SOE bestraft das sogenannte Stat Padding. Das bedeutet, du stellst dich mit 2 anderen Leuten hin. Einer tötet, einer rezzt und einer legt Munition. Dafür hat SOE ein Trace Programm und sollte das zu hunderten Fällen auftreten, werden ALLE beteiligten Accounts gebannt. Stehen einige nette Fälle im off. Forum.

Ich würde also von sowas abraten, sonst kommt irgendwann das böse Erwachen. Aber wenn du schon auf solche Ideen kommst, dann scheint ja irgendwas an dem Spiel nicht zu stimmen für dich, oder?

naja unter statts padding versteht soe nur wennst mit mehreren spielern immer nur einen killst, also zb 2 medics und ein engi der die 2 dauernd umballert..

mitn munipaket ist soe egal da es so und so nach einer zeit stoppt und nicht so viel bringt, hat mir aber schon oft geholfen das ich bzw wir die station punktemäßig überlegen eingenommen haben, kleinvieh macht ja auch mist..

und gebannt ja der erste bann 3 bis 7 tage, der zweite bann 2 wochen, der dritte bann knapp 4 wochen und danach entscheiden die admins was getan wird.. und leute die bezahlen werden selten permanent gebannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Extrem effektiv certfarmen wenn man nur über ein begrenztes können in Fahrzeugen verfügt, geht meiner Meinung nach mit 2 Repsundys die im selben Trupp sind neben einander im Zerk mitfahren und immer da stehen wo man viel reppen kann und entweder die anderen oder man selbst immer wieder schaden abbekommt. Dazu ist dann kein Aim nötig und Repxp hat zwar ein Cap aber das habe ich erst ein oder 2 mal geschafft zu erreichen. Das hat dann nichts mit statspading zu tun und mit fähigen gunnern kommt auch noch gut kill xp rein , am richtigen Punkt aufgebaut gibts noch massenhaft spawn xp und sundys sind billig mit 200 naniten und überall verfügbar.Ich habe am Doppelxp We nur mit Premium ohne weitere Booster mit meinem Repsundy im Zerk 80-95k/h gehabt.Wenn man dann noch Mun Paket und Minen geschickt zwischendurch platziert geht noch mehr.Setup für einen solchen Sundy: Rep stufe 4+ (je höher des do mehr Xp und unter 4 ist der rep auch mies),Brandunterdrückung und rivale Chassis als Bewaffnung tuts die Standard bassilisk allerdings zoom rein und mehr mun aber wichtig ist erstmal das rep ausgebaut wird.

Und wer munpäckchen Xp zwischendurch machen will standart Vanu Pistole einen schuss und nachladen wärend jeder auf der Mun des anderen steht .... aber ihr werdet schnell merken das das xp cap bei sowas sehr schnell ereicht ist und ihr riskiert euren ACC also Dumme Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Naja ich versteh die Idee schon. Als Neuling kommts einem oft vor, als würd man ewig auf 1000 Certs sparen müssen. Aber im Gegensatz zum Anfang von Ps2 gibts heute ja für jeden Quatsch Ribbons und Auszeichnungen.

Such dir besser ne Spielweise die sonst viel Zerts gibt. Zum Beispiel kanns ganz rentabel sein, wenn man eh Infanterie spielt, nocht den Sunderer deployed irgendwo stehen haben, das gibt schon mal was, dazu hab ich immer den Ammo Dispenser für Fahrzeuge drauf, da freut sich der Panzerfahrer über Munition an der Front und ich mich über XP. Und dann im Feld als Ingeneur, immer schön Munition auslegen und Maxen reppen, da kriegst du Certs ohne was unerlaubtes zu machen. Fast noch mehr wirft der Sani ab, 80 Xp pro Wiederbelebung, fast so viel wie ein Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel bloss keinen zweitchar. geht alles vom main ab.

statspadden is doof und wird gebannt.

aber: lightning, heat kanone, thermal optic, rival combat chassis, stealth und fire suppression.

da haste deine farm maschine.

wenn meine kd nach nem event ohne rücksicht auf deaths mal wieder gelitten hat, fahr ich ne halbe stunde damit rum, danach ist wieder alles in butter.

killt leicht angekratzte flieger mit einem volltreffer, instakillt infanterie, zerlegt lightnings mit 5-6 schüssen und wenn man fahren kann haben auch mbts nix zu lachen.

ist n bissl certintensiv bis er fertig ist aber dann ist der sooo böse.

http://forum.druckwelle-hq.de/album.php?albumid=81&attachmentid=7447

erst die heat kanone holen, eine oder zwei zoomstufen drauf, dann fire suppression, stealth, rival, und wenns läuft kurz 200 für thermal sparen (lohnt sich aber).

danach so weit ausbauen wie du lust hast, stealth 3 und rival auf maximum muss aber schon sein.

wenn stealth komplett ist tauchst du auf keiner minimap mehr auf, zusammen mit delta camo unbezahlbar.

fire suppression ist gut im duell, wenn man das hat und der andere nicht, kann man sich im fight hochreppen und gewinnt.

wenn wir zusammen spielen leih ich dir meinen mal. ^^

Das hört sich echt vielversprechend an.

Mein Lightning ist schon ein bisschen gecerted und ich hab vom Event gestern noch welche übrig.

Werde mir auf jeden Fall die Heat Kanone holen und beim Rest schau ich dann mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt die Heat wirklich was? Finde dass die Standart Kanone von sich aus schon ziemlich gut ist.

Mit der Heat hast arge Probleme gegen andere Fahrzeuge. Damit kannst nur Infanterie das Leben schwer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jede Waffe hat da so ihre Vor- und Nachteile.

Die Viper macht mehr DMG, wenn man alle treffen. Macht splash wie ca. wie die HEAT.

AP gut gegen Fahrzeuge, kein splash.

HE gut gegen Infanterie, guter splash.

HEAT ist ein Mittelweg zwischen AP und HE, bissle splash.

siehe Bild:

[ATTACH=CONFIG]8397[/ATTACH]

Ich persönlich fahre meist HEAT oder die Viper. Die Viper war damals sehr bescheiden und daher hat sie immer noch den Ruf, nicht so was gutes zu sein.

Zum Aufsatz ich habe bei allen Waffen, Thermal drauf, auch beim Skyguard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.