Zum Inhalt springen

genug Energy haben?


Gast ImDoomed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen, dass es eh keinen Sinn macht, dass die Implantate Energy kosten, weil erst zuwenig nun zuviel Energy vom Charger kommt, könnte man ja die Energy ganz weg lassen. Außer den neuen / "schlechten" Spielern, die haben nie genug Energy und die wo eh schon gut sind haben zuviel. Aber mich würde interessieren wie hoch ihr den höchsten Aufladewert hattet, welcher ihr hinbekommen habt.

An 99.999 bin ich noch nicht ran gekommen, aber fast.

[ATTACH=CONFIG]8262[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, also ich verbau keine Imp's gegen Charger, da einfach genug droppen, auch der eine Ultra Charger ist gedropt. Ich brauch noch des letzte 3er Imp.. ok ist nur die Range-Angabe, also nur nice to have.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

leider richtig, wurde bei nem update still und heimlich umgepatcht. danach droppten zuerst extrem wenige charger und implantate, später wieder leicht mehr, aber immer noch wenig.

da ich meistens mit lvl 3 rumlaufe muss ich auch bald nach der energie gucken. weiss auch nich ob ich meine lvl 3 auf lvl 4 upgraden sollte, oder lieber fleissig ultra charger baun - ideen?

geld werd ich für implantate sicherlich nicht ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen Energy und Res "Spar-Loadout", nen Cloaker mit einfachster Ausstattung, zieh den immer wenn keine Res mehr da sind und dann auch ggf. um Energy zu sparen, wenn ich irgendwas organisiere oder sonst "leblos" im Warpgate rum stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Endstadium
Ich nutze überhaupt keine Implantate. Aber vielleicht sollte ich mich doch mal genauer damit beschäftigen wa?

Joar währe vill. mal ne Idee sich damit etwas mehr zu beschäftigen ich nutze die auch so gut wie nie ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte wir hätten irgendwo einen Guide dazu.. find den grad nicht ;-) Dann mach ich hier einen kurz Guide.. außerdem kann man inGame -> bei den Imps -> "?" drücken (rechts oben), da wird es auch beschrieben.

Alle Bauvorhaben werden durch den Zufall bestimmt, daher kann man nichts beeinflussen und man kann echt Pech haben oder mit Glück gleich nen Gutes bekommen.

5 x Tier 1 = 1 x Tier 2

5 x Tier 2 = 1 x Tier 3

usw..

3 x Imps gleicher Tier-Stufe = 1 anderes der gleichen Tier-Stufe

Eine Liste der Imps findet man hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn ich einen Tier 4 mit einem Tier 3 Verbinde ? Giga-Charger ?

Werde bald mein erstes doppeltes Tier 4 bekommen ... aber ggf. hat es schon mal wer getestet.

Edit:

schon gefnden ...

"Tier 3 and 4 can't be combined this way."

Naja super ... also wenn du nen 4er Craftest haste praktisch alle XX Tier 1 und 2 die da drin stecken quasi vernichtet...

Wenn du doppelte 4er hast ... musste warten bis man 3 hat und dann hoffen das eins draus wird das du noch nicht hast ...

Omg son schei*... das wird ja dann ewig dauern mit den Tier 4 ... und dann kommen Tier 5 usw ...

*Hat da wer H1Z1-PtW Gesagt ??!?*

Bearbeitet von Xondio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.