Zum Inhalt springen

Frischfleisch stellt sich vor


Gast Miromon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho DRUCKWELLE

Mein Name ist Miro ;) bin zarte 34 Jahre jung und komme aus dem Köln-Umfeld.

Bin seit ein paar Tagen Mitglied auf Probe in der PS2 Abteilung und freue mich auf die DW Community .

Ich kenne die DRUCKWELLE noch aus meiner Planetside 1 Zeit auf Werner.

PS2 spiele ich seit dem Alpha Squad, nach einem Reboot und einer längeren Planetside Pause fange ich wieder bei BR0 an und möchte das geniale Game mit einem geilen ;) Outfit wieder geniessen.

Neben bei bin ich durch und durch ein Gamer, ist quasi mein Lebensstil. Wenn ich nich grad zocke fahre ich Motorrad,versuche mit fit zu halten =D>, zeichne, lese ein wenig und treibe den "normalen" Sozialen Unsinn wie mit Kumpels feiern, Kino usw.

Okay, das wärs erstmal von mir.

Wir werden uns sichernlich im TS besser kennenlernen. Jedenfalls freue ich mich drauf :)

Bis denn! Cya auf Auraxis und Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.