Zum Inhalt springen

Elite: Dangerous - Pilotenliste


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch wenn es momentan noch nicht so viel bringt, können wir uns trotzdem solidarisieren, da ja doch einige druckies spielen.

vielleicht kann man sich schon mal gegenseitig helfen wenn einen leute ärgern, oder man ärgert selber leute :)

oder wir suchen uns irgendwo eine gemeinsame "base of operations" ... was auch immer sich ergibt. schadet auf jeden fall nicht wenn wir uns gegenseitig adden.

ich update den post hier mit piloten-name (forenname).

- LaRokka (LaRokka)

- Swordy (Swordy)

- Konshens (MinenSpecht)

- Graupunkt (Graupunkt)

- Eternity53 (Knuppellix)

- Bananaman (Bananaman)

- Hastur Sejanus (Ubik)

- Amasan (Amasan)

- Miromon (Miromon)

- miniboss (DerUnf4ssbare)

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name wie hier Graupunkt.

Für alle die anfangen, am Ende mal ein Video wie ihr innerhalb von 2h an eure ersten 100.000 Credits kommt. Davon könnt ihr Euch dann z.B. die Adder kaufen.

- Startschiff den Aufklärungsscanner und die Schilde ausbauen und dafür Laderaum reinsetzen für 10x (Tonnen)

- Danach tradet ihr im System Eravate von den Stationen Ackermann und Cleve Hub immer hin und her.

- Ackermann (Tee) und Cleve Hub (Erntemaschinen, später dann Maritineausrüstung (Marineausrüstung)

Grundlegende Tipps:

- Haltet beim Zielanflug eure Ankunftszeit bei 10 Sekunden, später nach etwas Übung könnt ihr auf 5-6 Sekunden runtergehen

- Zur schnelleren Ziel und Landeplatz Orientierung achtet auf den weissen Zielindikator oben links am Radar (einfach zum weissen Punkt / Kreis drehen)

- zum Andocken auf einem Landeplatz schaut mal in dieses Video (ist schon ziemlich flott)

- Achtet unterwegs auf NPC-Piraten welche Euch aus dem Warp holen, sieht man im Video bei ca. 16Min einmal. Ich fliege zumindest nicht direkt auf mein Ziel, sondern in einem leichten Bogen. Beim Fluchtkorridor immer das Schiff so drehen, dass der euer Ziel oben oder unten ist (schnellere Drehgeschwindigkeit als seitlich)

http://www.twitch.tv/flamburion/b/603938797

Bearbeitet von Graupunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My name is Bananaman.

Ps:

Ich hab gesehen man da wohl auch Gruppen erstellen. Wär das was?

Ich weiß nicht genau welche Vorteile das bringt, aber eventuell wärs ganz schick.

Bearbeitet von Bananaman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesehen man da wohl auch Gruppen erstellen. Wär das was?

Ich weiß nicht genau welche Vorteile das bringt, aber eventuell wärs ganz schick.

ich fürchte das bringt immo noch nicht viel. man kann noch nicht mal systemübergreifend mit leuten von der friend list chatten. man muss die leute scheinbar mehr oder weniger vor dem cockpit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilotenname: Hastur Sejanus

Allerdings bin ich eigentlich nur solo unterwegs da ich, wenn überhaupt, nur abends spielen kann und selbst da manchmal wegen meiner Tochter auf die Sekunde weg muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man denk ich auch mit jeden client start neu machen oder ?

eigentlich nicht, anfragen kann man jederzeit verschicken, einmal angenommen bleibt man so lange in der gruppe bis man manuel wieder austritt, man kann aber beim gruppenspiel vorher auswählen in welche gruppe man möchte, sofern man zb mehreren gruppen angehört.

aber da das universum so sack groß ist und eh jeder was anderes macht kommts einem auch beim gruppenspiel so vor als ob man solo spielt, denn wie schon gesagt, man kann nichtmal miteinander chatten wenn man nicht im selben sonnensystem ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.