Zum Inhalt springen

kleines Ratespiel


Gast ImDoomed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einmal "T" (bei euch "Q") und des Ding wird von jedem im Umkreis von mehren 100 Meter gesehn, so und was kann da dann die Camo machen? Mit Camo kann man nur unachtsame Leute täuschen. Die meisten welche es wegen einer Camp den Gegner nicht sehen, solche kann man auch meist ohne weiteres im one on one killen..

Meine Meinung.. wenn es euch anderes gehen sollte, kann dies schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du drückst q (t) nur wenn du denkst da könnte was sein. ohne grund drückt kaum einer wie wild auf der spot taste rum.

dann seh ich die Viecher halt immer gleich, könnte auch des sein..

PS: die beste Nacht-Camo ist die Vanu Standard

Bearbeitet von ImDoomed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab alles Fahrzeuge recht schnell gefunden , der Reaver war tricky aber auch nur weil es ein Bild war , im spiel würde er sich bewegen und dann wärs easy. Camos ganz besonders auf Fahrzeugen sind in meinen Augen echt nur Kosmetik , was mich nicht davon abhält auch immer delta Camo zu nutzen :D.Aber gegenüber aufmerksamen spielern nuzt eine Camo nur was auf Infantrie im Gelände und auch da nur bis zu dem Zeitpunkt wo sie anfängt zu ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.