Zum Inhalt springen

Bewerbung Dota 2


Gast TheChosenOne91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast TheChosenOne91

Hi leute ,

ich bin Hasan bin 24 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.

Ich zocke seit gut einem Jahr aktiv Dota 2. Leider konnte ich bis jetzt noch keinen Clan finden und bin über die dotasource Commu auf Euch aufmerksam geworden.

Ich möchte mich gerne hiermit für das Dota 2 Team bewerben gerne stehe ich euch für ein Gespräch zur verfügung.

Ich habe bereit dw.Bara in steam geaddet und hoffe das wir uns bald mal über TS sogesehen sehen können :D

Zu meinen Vorlieben bei Dota 2 ; Kann eigentlich alles Spiele ob mid top or bot is relative egal.. Ich war damals nur dumm und hab meine MMR games sofort gemacht und wurde mit 750 mmr eingestufen was derzeit bei 1900 ist und ziel 3000 als Einzel mmr. In der gruppe der selbe fehler hab immer mit ein em Freund gezockt der liegt derzeit leider bei 1300 aber das soll nichts sagen ich kann euch gerne von meinem können überzeugen.

Ich bitte die rechtschreibung außer achtzulassen da ich vom Handy dies schreiben musste ..

bitte um verzeihung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.