Zum Inhalt springen

Heroes of the Storm TS Treffen 21.03. + 22.03. 19:30 Uhr


Carn
 Teilen

Werdet ihr am TS Treffen teilnehmen und habt ihr Interesse an HotS?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr am TS Treffen teilnehmen und habt ihr Interesse an HotS?

    • Ich hab Bock auf HotS und am 21.03. 19:30 Uhr bin ich dabei!
    • Ich hab Bock auf HotS und am 22.03. 19:30 Uhr bin ich dabei!
    • Ich hab Bock auf HotS aber ich kann leider an keinem der beiden Abende.
    • Ich hab Bock auf HotS, habe aber immer noch keinen Zugang :(
      0
    • Ich will lieber alleine spielen oder hab schon meine eigenen Leute zum zocken.
      0


Empfohlene Beiträge

Da wir genug Leute bei dw haben, die mittlerweile HotS Zugang haben und auch ab und zu zocken, ist es jetzt mal an der Zeit das wir uns gescheit organisieren damit wir zusammen zocken können.

Teamliga kommt bald, da könnten wir Trainigszeiten für alle Interessenten vereinbaren.

Für die die einfach just4fun spielen wollen, können wir auch Spielzeiten vereinbaren, vielleicht an 1-2 Tagen in der Woche, wo wir in lustiger Runde im TS und 5er Teams unsere Gegner plätten (oder geplättet werden) ,)

Also an alle die Lust an HotS haben und zusammen mit anderen Druckis zocken wollen - egal ob Noob oder Pro - kommt diesen Samstag und Sonntag um 19:30 Uhr in den Heroes of the Storm TS Channel und wir schauen mal ob wir uns irgendwie organisieren können :)

Ich hab jetzt gezielt einfach mal die beiden Abende gewählt weil ich da an beiden da sein kann und erst einen Vote etc. machen für nen Termin dauert wieder ewig...

Wer an den Abenden nicht da sein kann, schreibt einfach hier im Thread seine Meinung dazu und ob ihr Lust habt ein bischen organisierter HotS zu spielen. Könnt mir auch gerne eine PN schreiben.

Für die die noch keinen Zugang zu HotS haben und Interesse haben lässt sich bestimmt noch ein Key organisieren.

lg

Carn

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute (Samstag 21.03.15) super.

Wir haben im Team gespielt anfangs etwas unkoordiniert aber nach einigen spielen waren wir nicht zu bremsen *.* freue mich auf morgen.

LG

Micha

Warst du auch im Druckwelle TS im Heroes of the STorm Chanel? Weil hab dich da nicht gesehen, mit wem hast du denn gespielt? ,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOrgen hab ich persönlich wohl keine Zeit, Dienstag so ab 20 Uhr denke ich. Wenn man grad nicht in nem anderen TS channel ist und eh Hots zockt, wär es wohl gut wenn man einfach in den Hots TS chan geht, auch wenn noch keiner drin ist. Dann kommen eher Leute dazu als in einen leeren channel ,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.