Zum Inhalt springen

Wer von euch hat ne Xbox One?


Gast c4sper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Druckis,

suche noch ein paar Leute die auch der Xbox One unterwegs sind. Ich zocke im moment Battlefield Hardline, Forza Horizon 2 und GTA 5

Gamertag: c4sperx265

Ihr könnt mich gern adden.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<--- ;)

bin zufrieden mit dem teil aber bei DW sind grössteils der konsolos auf der ps4 unterwegs ... da gabs mal amonet noch aber der ist ein verräter ;(

hehe jup da hast du wohl recht :)

achja da fällt mir ein ich hab hier noch ne *defenitiv edition von tomb raider* rummliegen für die x1 wenn die jeman haben mag für den versandkosten preis kann er mich gerne anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Bierbaron

<-

Forza Horizon 2 fällt bei mir aber aus, weil das Spiel KEINEN offline Multiplayer Modus hat. Für einen Gamer alter Schule (der noch reelle Freunde zum zocken einlädt!) leider ein KO Kriterium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich glaub ich hatte irgendwo schon einmal erwähnt ab und an über die One meines Mannes zu spielen, da ich jetzt aber eine eigene habe und zur Zeit dort suchte würde man mich dort anfinden.

TAG: LunaticsDream

Destiny

ARK sind so die Spiele die ich im Moment zocke, in andere spiele gucke ich aber auch ab und zu rein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.