Zum Inhalt springen

Informationen?


Gast Flann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kein Plan wo ich das sonst erstellen soll zum Nachfragen. Bei den Admin Tickets passt es nicht hin. ^^

Wieso gibt es keine Information wenn man aus dem Team geschmissen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte durchaus sein dass du dem besen zum opfer gefallen bist, der jeden monat durch das roster saust.

da das auch in den regeln steht (so wie der 2 monate kick aus dem forum) gibts da auch keine extra benachrichtigung.

das ist nichts persönliches, sondern reine organisation.

du kannst ja jederzeit wieder rein; outfitpunkte gibts ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nehmen das mal als Thema ins Orga-Meeting auf, am Freitag können wir da mehr zu sagen.

Über weitere Details deiner Situation und wann du rausgeschmissen wurdest, würde ich dich bitten per PN mir zu zuschreiben, Flann.

Das Thema allgemein mit der Benachrichtigung von Kicks ist die eine Sache,

Einen konkreten Fall hier im öffentlichen Forum durchzugehen, wäre da eher unangebracht.

Ich schließe daher erstmal diesen Thread bis Freitag, wo wir Orgas dann mehr wissen und uns beraten haben.

Das Resultat wird dann vielleicht hier oder in einem neuen Sticky-Thread eingesetzt, da auch bestimmt andere

ehemalige Member sich vielleicht fragen, warum sie draußen sind.

Bearbeitet von PattyDePuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Es gibt zwei bekannte Möglichkeiten, wann ein Member in unserem Planetside 2 Member rausfliegt:

Der geringe Anteil an Member, die aufgrund toxischem Verhalten rausgeworfen werden, werden informiert mit dem entsprechenden Ton, dass sie sich hier nicht mehr blicken sollten.

Der restliche Anteil der rausgeworfenen Member werden bei den monatlichen Räumungsarbeiten aufgrund Inaktivität rausgeschmissen. Die Anzahl der Member die auf diese Weise rausfliegen ist allerdings so groß, dass es den Arbeitsaufwand sprengen würde, wenn wir jeden einzelnen Member per PN darüber informieren würden.

Klar könnte man da auch Serienbriefe oder änliches rauspfeffern, auf der anderen Seite sollte jeder Member bei seiner Bewerbung informiert worden sein, dass nach einer Inaktivitätsperiode von mind. 2 Monaten es zu einem automatischen Kick führt.

Da du wahrscheinlich nicht zur ersten Kategorie gehörst und auch keine PN erhalten hast, Flann, fängt also wieder der gewohnte Verlauf der Neubewerbung an.

Unser Ex-Teamleiter hat es somit bereits sehr gut formuliert.

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.