Zum Inhalt springen

T-Online Verbindungsprobleme UPDATE


Gummibärchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte eigtl. gerne in dem anderem Thread das reinschreiben, aber zwei Streithähne unso.

Ich will unbedingt wissen was passiert ist. Ich bin Neugierig!

Eins vorweg, ich bin super zufrieden das das Spiel jetzt läuft. (Auch zur Primetime) Ich frage mich nur was ist passiert?

Meine 4 Ideen dazu:

- Spiel wurde gepacht

- Server wurden verbessert

- Amsterdam Level3 hat was gemacht

- Telekom hat was gemacht

Ps: Gerne darf das in den anderen Thread geschoben werden etc. um Übersicht zu waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die meisten hatten Probleme.

Oder jedenfalls einige, ich auch.

Schwer so zu sagen was die jetzt gemacht haben. Aber nach der Daybreak-Übernahme haben die ja erst mal wieder den Fokus auf Performance gelegt, und seit da ja auch immer mal wieder Patches nachgeschoben. Immerhin haben die letzten Patches nie was verschlimmerbessert, das ist schon mal ein grosser Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.