Zum Inhalt springen

GlenMiller stellt sich vor


GlenMiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

jetzt wo ich mein Bewerbungsgespräch hinter mir habe und mich langsam im Forum zurechtfinde, wollte ich mich auch mal eben vorstellen. Ich heiße Fabian, 88er Jahrgang, komme aus Erlangen in Mittelfranken, bin ausgebildeter "associate engineer" im Bereicht Prozessdatenverarbeitung und hänge derzeit im Jobmarktlimbo fest.

Zocktechnisch bin ich seit Anfang der 90er dabei, damals noch mit dem guten alten Amiga 500, von da aus gings weiter über die meisten Konsolen, die man so kennt, und natürlich unsern Freund, den PC. Ich spiele eigentlich so gut wie alles was Spaß macht, egal welches Genre. Ansonsten spiele ich derzeit recht viel BF4, hab zuletzt auch viel zu viel Payday 2 gespielt und eben noch ein paar kleine Spiele für zwischendurch (FTL, bisschen Natural Selection 2, Elite: Dangerous).

Games die mich am meisten beeindruckt haben:

1. Mechwarrior: Living Legends (Crysis Mod, leider von PGI gekillt, IMO bestes MP-Spiel ever)

2. WingCommander 1 (Die Landesequenz in der man seinen zerschossenen Flieger sieht treibt mir immer noch Tränen in die Augen)

3. Operation Flashpoint (Als das rauskam, wow.)

Planetside spiele ich noch nicht so lange, komme jetzt erst langsam an die 50h-Marke, dementsprechend fehlen mir hier noch recht viele Dinge, auch in Sachen Certs, also nicht denken dass ich geizig bin, weil ich nie anbiete Fahrzeuge zu ziehen, ich habe hier einfach noch gar nichts gecerted und denk mir in solchen Schrottlauben wollt ihr eh nicht rumfahren (wenn doch dann sagt Bescheid). Vor DRUCKWELLE habe ich ein bisschen als Terraner auf Miller gespielt (Das Laser-Plasma Zeugs ist mir immer noch suspekt, ich steh eher auf DAKKADAKKADAKKA), und da wahrscheinlich 50/50 Medic/HA, und zwischen drin Mal Long-Range Sniping (ist manchmal einfach ein bisschen relaxter als im Zerg mitzurennen, wenn man keine Freunde hat die PS2 spielen). Mit meinem DW-Charakter habe ich bisher am meisten HA gespielt, ansonsten fehlen mir leider einfach noch die Certs, da muss ich eindeutig noch dran arbeiten.

DRUCKWELLE ist mein erster Clan, von daher ist das Ganze hier auf jeden Fall auch etwas neues für mich, aber die letzten beiden Montage, die ich beim Aktivsquad reinschnuppern durfte haben mir auf jeden Fall schonmal viel Spaß gemacht, und ich denke das hier ist eine coole Gemeinschaft aus Spielern, in der man sich bestimmt schnell wohlfühlen wird. Danke auf jeden Fall an jeden der sich mein Gelaber bis zum Ende durchgelesen hat, ich freue mich schon auf unsere zukünftigen Sessions!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen bei Druckwelle

Ob wollen oder nicht, ob schlecht aufgestanden oder nicht. Wenn DW falsch geschrieben wurde ist ein (netter :P ) Hinweis darauf nicht verkehrt. Schon gar nicht in einem Thread wo sich jemand neu vorstellt. So von wegen einschleichen und so. Kann auch mal vorkommen, dass ich durch die Posts gehe und das editere, aber ich lass es mal hier weil sonst ja niemand mehr weiss dass ImDommed schreibt wie er will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib es nedd wie ich will, ich hab es bewusst so geschrieben, den der Herr Duden sagt mir auch, dass ich richtig liege. Also bitte erst beim Duden korrigieren lassen, dann zu mir kommen, danke ;-)

P.S. witzig dass man immer mit den gleichen Methoden eine Diskussion auslösen kann, einfach schnee hier!! :-) (<- nicht böse gemeint, ich finde es gut, das es vielen wichtig ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das bitte mit dem Duden zu tun? Das ist ein Logo und wenn dieser Verein entscheidet, dass ihr Logo mit 5 "L" geschrieben wird, dann wirst du Schwierigkeiten haben, es im Duden zu finden. Was ist daran so schwer, sich an die Vorgaben zu halten? Die Schreibweise ist genauso ein Teil der Eigenart wie andere Dinge auch. Ist im Duden eigentlich "ImDoomed" zu finden? Sicher nicht und dennoch wäre es höflich, wenn man dich beim richtigen Nicknamen nennt. Reagier dich lieber an einigen Rotarmisten im Spiel ab oder töte Panzer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat dich auf eine Kleinigkeit hingewiesen. Du diskutierst! Ich hab dich auch eine Kleinigkeit hingewiesen. Du diskutierst! Ein Vorstandsmitglied hat dich auf eine Kleinigkeit hingewiesen. Du diskutierst! Kannst du nicht einfach diese Kleinigkeit umsetzen und das Problem damit aus der Welt schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.