Zum Inhalt springen

Kauft euch bitte niemals nie...


McBarz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mittelerde Mordors Schatten für die PS3.:icon_tdown:

Habs mir gekauft und es ist grauenvoll umgesetzt. Grafisch ein Alptraum. Extremst lange Ladebalken allein schon zwischen rumzappen zwischen Game und Karte.

Mit alldem konnte ich ja noch leben. Aber als ich nach 20 Stunden gemerkt habe, das die Riesentrolle (auf dessen Rücken man reiten kann in der PS4 -Fassung) nicht vorhanden sind, war das Spielerherz gebrochen.

Ka ob es auf dem PC genau so schlecht ist, aber vorher schlau machen kann nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht klar? Aufm PC sieht es tutti aus, treibt aber nen modernen i5+ne GTX970 an die Grenzen.

Wenn man nun bedenkt das die PS4 schon viel schwächer ist .... dann braucht man auf die PS3 eigentlich gar nichts mehr setzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist aber trotzdem eine frechheit was man auf den "älteren" konsolen vorgesetzt kriegt.

ich hatte ein ganz ähnliches erlebnis mit Dragonage: Inquisition auf der Xbox 360

die PC fassung ist wirklich gut gemacht, die Xbox one fassung auch noch gut. aber die Xbox 360 fassung ist einfach nur ein schlag in die fresse für jeden der es gekauft hatt.

das ist nicht nur runter skaliert worden weil die konsole evtl nicht mehr leisten würde, sondern einfach alles auf null gedreht ohne überhaupt zu prüfen ob das so funktioniert.

ich bin weiss gott keine grafik hure aber wenn man spiele wie vanquish gezhockt hatt oder die halo reihe weiss man was die Xbox 360 in etwa kann. und das ist bei Dragonage: Inquisition LANGE nicht ausgereizt. was heute zu tage noch für die PS3 und Xbox 360 raus kommt an games sind leider alles nur noch tot kastrierte versionen die mit NULL aufwand an die konsole angepasst werden damit man auch aus den letzten gamern die vllt nich das geld für ne neue konsole haben noch ne mark mehr rauspressen kann...

edit:

Ich hab Dragonage: Inquisition übrigens nicht durchgespielt. irgendwann bei 20 Stunden hatt es mich dermaßen angekotzt das ich es hab seien lassen. Teilweise sieht es nämlich nicht nur gefühlt sondern tatsächlich wie Minecraft aus

Bearbeitet von Fungh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
mich stört eigentlich viel mehr das 90% aller neuen shooter und auch die meisten anderen Games eigentlich nurnoch für die Konsole geschrieben werden und dann mehr schlecht als recht was Menüs und Server angeht auf den PC transportiert werden.

Im Grunde bin ich froh, wenn überhaupt noch ein Shooter für den PC erscheint. Da nehm ich gerne ein paar Unanehmlichkeiten in Kauf.

Siehe Verkaufszahlen der COD-Reihe: http://callofduty.ingame.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/98864-call-of-duty-advanced-warfare-aktuelle-verkaufszahlen-und-eine-d%C3%BCstere-prognose-f%C3%BCr-den-pc/

Die PC-Versionen sind für die Publisher kein Geschäft mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]Allerdings muss man bei all diesen Zahlenspielen berücksichtigen, dass vgchartz lediglich die Verkaufszahlen der Spiele rechnet, die als handfeste Scheibe über den Ladentisch gehen. Die Umsätze aus digitalen Downloads werden in der Statistik nicht berücksichtigt, obwohl diese auf der PC-Plattform in der Regel überwiegen[..]

Das dürfte die Statistik wohl stark verfälschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem bekommt man auf den alten konsolen teils auch einfach kastrierten inhalt. da fehlt es nicht nur optisch, sondern da werden bei vielen spielen einfach mal dinge weggelassen. und der preis ist der gleiche für next gen...

Das gleiche gild auch andersrum, es wird generell bei spielen was weggelassen und oder downgegradet mit sie auch auf der LAST gen Konsi laufen, is für die leute der next gen auch nich gerade toll auf sachen zu verzichten nur mit es auf beiden konsis läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PC holt vielleicht ein wenig auf, aber den Abstand kann er selbst mit den Downloadversionen niemals einholen. Wir reden hier von Unterschieden im 7stelligen Bereich.

Quelle?

Das letzte was ich dazu finden konnte ist 1 Jahr alt und sieht eher andersherum aus was den allgemeinen Markt angeht:

http://www.pcr-online.biz/news/read/pc-games-have-surpassed-console-games-globally/033849

Bei einzelnen Spielen wie BF4 bspw. stimmt deine Aussage sicherlich, aber insgesamt? Also mit allen Steam-Pfennig-Games, F2P etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.