Zum Inhalt springen

Fun-Bereich Film für die Burg 2015


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho zusammen!

Damit wir dieses Jahr vielleicht auch mit einem schicken Filmchen glänzen können, brauchen wir eure Hilfe! Und da der Fun-bereich der zahlenmässig stärkste bei der DRUCKWELLE ist, bin ich da zuversichtlich.

Damit wir so ein schickes Filmchen zustande bekommen, brauchen wir folgendes:

- Filmschnipsel über den "Loading Screen" eures Lieblingspiels im Fun-Bereich, also nicht mehr als 5s, wo der Titel des Spiels (eben wie bei einem Start des Spiels erlebt) gut sichtbar ist.

- 1-3 Filmschnipsel von eurem Lieblingsspiel, wo "richtig gut was vom Spiel rüberkommt", keiner länger als 15s. Gerne davon auch ein ansprechender Teil aus einem Renderintro oder Script-Event.

Wer so was schon hat oder machen will, bitte hier posten, wir klären dann via PM das Weitere.

--> Wenn es jemanden gibt, der schon heimlich bei Quentin Tarrantino als Cutter auf der Payroll steht und sich berufen fühlt, hierbei zu unterstützen, darf sich gerne melden.

Also legt los und her mit dem Zeugs!

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab ein kleines Paket für War Thunder zusammengestellt aus Intro + 3 Aufnahmen max. 15 Sekunden pro Aufnahme.

Bei dem Spiel ist es auf Grund seines Simulatorhintergrunds schwer was *actionreiches* zu kriegen, ich hab jedoch auf jeden Fall mit nem unmöglichen Kunstschuss auf ein Flugzeug was nettes dabei.

Details zum Download folgen in ner PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bei deiner Testversion eventuell ein Wasserzeichen mit dabei, erkundige dich erstmal oder schau mal nach was da Sache ist.

Es dürfte genug bisheriges AW Material im Netz geben um da ein paar kurze 15 Sekunden *Best of's* rauszuschneiden, ansonsten hau mal Phash an, der hat noch mehrere Gigabyte mit Videomaterial.

Alternative ist, du wartest bis zum 27.5. und holst dir die Aufnahmen dann, beim Early Access.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Garage waren immer noch die Zeile ober- und unterhalb... Im Game glaube ich selber nicht...

Außerdem macht es das Ganze durch die Wasserzeichen nicht geheimnisvoller und cooler :D :D :D

Mir ist es einfach wichtig, dass wir keinen Ärger bekommen, daher meine Frage ob wir dieses Material nur intern benutzen... Dann nehme ich gern auf ;)

Dass ich gestern und heute spielen durfte/ darf, habe ich Phash zu verdanken und ich möchte nicht, dass er mir etwas Gutes tut und hinterher dafür noch eine dafür bekommt, weil ich mal wieder über das Ziel hinaus geschossen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht. Warum verlost du den hier nicht unter DW? Da gibt es sicher genug Interessenten. PatenTT hat vorher bereits EA Zugang, hat sich noch ein Paket gekauft und du gibst ihm nun einen noch früheren Zugang? Klingt sehr kurios. Warum gibst du nicht solche Dinge weiter an Leute, die es wirklich brauchen können?

Außerdem dachte ich mal, dass du an Leute denkst die dir etwas gutes getan haben. Ich zum Beispiel habe für dich die ganzen Grafiken usw. gemacht. So denkst du also an die Leute? Tolles Team. Naja nun weiß ich ja, woran ich hier bei euch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht. Warum verlost du den hier nicht unter DW? Da gibt es sicher genug Interessenten. PatenTT hat vorher bereits EA Zugang, hat sich noch ein Paket gekauft und du gibst ihm nun einen noch früheren Zugang? Klingt sehr kurios. Warum gibst du nicht solche Dinge weiter an Leute, die es wirklich brauchen können?

Außerdem dachte ich mal, dass du an Leute denkst die dir etwas gutes getan haben. Ich zum Beispiel habe für dich die ganzen Grafiken usw. gemacht. So denkst du also an die Leute? Tolles Team. Naja nun weiß ich ja, woran ich hier bei euch bin.

verstehe ich nicht, warum haben wir uns da unterhalten?

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?54551-Armored-Warfare-Wer-wird-es-spielen&p=624656#post624656

hast du Gedächtnislücken?

wer einen EA braucht -> melden!

da sich keiner gemeldet hat, hab ich ihn Ronny gegeben - hab erst am Abend kurzfristig erfahren, dass das auch n pre test acc ist... dachte eigentlich ursprünglich, das wäre ein normaler EA Acc :P

und: flame mich nich an! ich hab den acc hier angeboten! KEINE ALTE SAU WOLLTE DEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.