Zum Inhalt springen

Echos of Soul


Tody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab mir mal Echos of Soul angeschaut, macht für mich nen relativ guten Eindruck. Ist momentan noch in der Closed Beta.

Ich hab mal nen paar Videos gemacht http://www.twitch.tv/dw_todi wenn sich das mal wer anschauen möchte.

Ich werde noch 1-2 weitere Vids machen, in nächster Zeit.

Falls noch wer was spezielles sehen möchte ,bitte bescheid geben. :)

So wie es ausschaut wird es wohl ohne monatlichen betrag laufen, aber halt mit Itemshop, der wohl aber eher kosmetische Sachen anbieten wird und halt so XP boost ect. das übliche halt.

Falls es noch andere Leute zocken oder vorhaben, mal bitte bescheid geben vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.