Zum Inhalt springen

Banana Squad in Action


Legedric
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich gestern mal wieder etwas öfter von den gelben Jungs hier umgenietet wurde, habe ich heute mal nach ein paar Videos von denen gesucht um mal deren Perspektive zu sehen.

So meine lieben, sieht Teamwork im PvP aus:

Ansonsten kann ich jedem nur raten was sie selber auch immer sagen: "Don't chase!" ;)

Also jagt ihnen nicht nach, ganz egal mit wie vielen ihr unterwegs seid, auch wenn es so aussieht als könntet ihr sie mit dem Zerg besiegen, rennt nicht hinterher... ihr rennt in den sicheren Tod.

Gestern haben sie es zwei Mal geschafft auf Frostreißer einen 30-40 Mann Zerg (DPM & Randoms) zu zerlegen. Zuerst waren sie mit zwei Leuten an der Farm bei Farragut, haben unseren Zerg (der dort gerade mit roten kämpfte) weggelockt und zu einem zerfallenen PvE-Turm gelockt... dort wartete schon jemand mit 2*Öl oben (Fel) und alle blauen Deppen haben schön unten gegen die Tanks gekämpft während sie von oben vom Öl gekillt wurden... Ich war ca. 5 Minuten lang der einzige bei Fel oben am Öl, kein einziger weiterer Blauer kam nach und alle sind abgekackt.

Anschließend haben sie mit mehreren an der Mine bei Arrius gelockt, nach einer kurzen Runde Tower-Farming sind sie alle rausgerannt, haben den Zerg an eine Stelle unweit der Mine gelockt an der man über einen schmalen Felsgrat zu einem Plateau kam und es dann noch auf die oberen Felsen ging... Wieder blieben die ganzen blauen Idioiten an dem schmalen Felsgrat stehen (weil da die Tanks der Gruppe stehengeblieben sind) und Fel lies von oben Öl herabregnen... wieder 40 Mann im Sack. Ich bin diesmal erst gar nicht mit auf den Felsen, sondern habe mir das aus sicherer Entfernung angeschaut ;)

Natürlich kann man die auch besiegen, aber nicht mit einem x-beliebigen Zerg, dafür sind die einfach zu gut und zu koordiniert in ihrer Absprache untereinander... mal abgesehen davon, dass jeder von denen schon im 1v1 oder 1vX in der Regel eine harte Nuss ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eh mal gern einen NB Unterstützer spielen im PVP - Heilung etc. Wen mir jemand einen billige Ausrüstung empfehlen kann, würde ich dies ausprobieren. Den um die Schilde und Verteidigung zu durchbrechen brauchen wir nicht nur DMG sondern auch standfestigkeit, meiner Meinung nach.

Bzgl. Excel Tabelle ( eintragen von notwendigen Fähigkeiten und Spielvariationen) die könnte ich machen. Falls sie noch keiner macht. :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke Akriden! :-)So Ich hab mir das mal durch geschaut und hab es mal getestet. Also reiner Heiler schaff ich das nocht nicht, schuld daran ist auch meine ausrüstung im Moment, aber Ich kann wunderbar unterstützen im PVP mit meinem NB jetzt :-D

Bearbeitet von Darki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.