Zum Inhalt springen

ARK: Survival Evolved


Gast Jimmie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist der eigene Charakter servergebunden oder clientgebunden? Mich würde interessieren ob man sich einen festen Server aussuchen muss auf dem man immer spielt oder man wie bei Dayz auf verschiedenen Servern seinen gleichen Charakter spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server gebunden. Das ist ja im Moment etwas nervig, da einige Server laggy sind, andere stürzen ab oder werden abgeschaltet. Erstmal muss man einen Server finden, der bestehen bleibt dann kann man sich nen Charakter aufbauen. Die sollten eine History einführen. Nach einem Tag weiß man doch nicht mehr wie mein Server von gestern hieß. Oder man muss sich das aufschreiben. Ist eben early access.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Das einzige was mir da einfällt ist das es schon mal ein Dino Survival in der EA gab.

Kann mich leider an den Namen nicht erinnern, gibt es vielleicht noch auf Steam.

Dort war es so das es viele gehyped haben, viel Geld wurde investiert, von gut was an Usern und dann hat sich der Chef verabschiedet.

Dann ging der Lead Dev. Ende vom Lied, es wird nicht mehr weiter programmiert und dümpelt vor sich rum.

Ich glaube der Lead Dev ist jetzt bei ARK.

Ich lass da so lange die Finger von bis ich weiß das es 2-3 Monate Entwicklungsstadium überstanden hat :D

Edit.

Vergiss was ich oben gesagt habe, der Dev ist zu "Beast of Prey" gegangen.

Quelle:

http://www.golem.de/news/the-stomping-land-dinosaurier-survival-vorerst-ausgestorben-1502-112464.html

Bearbeitet von Butterklatscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie solo? Es gibt doch nur Server oder gibt es einen Single Player? Ich bin auf deinem DRUCKWELLE Server, nur sollte der dauerhaft laufen, sonst bringt das nichts. Er ist wieder down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Spiel interessiert mich auch sehr, nur leider bin ich bei EA-Games schon mehrfach auf die Nase gefallen. Wie Bewertung sind irgendwie auch sehr gespalten. Wurde gern von euch wissen warten oder kaufen? Ist es derzeit spielbar oder laggy?

Gruß

Lexapor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich zufrieden. Du musst nur auf die Performance achten, das Spiel ist noch nicht optimiert und am besten du hast eine GTX960 oder besser + entsprechende CPU. Viele Server laufen ganz gut, meistens volle 100er und mehr Server sind wohl etwas laggy. Aber Inhalt gibt es jetzt schon reichlich und wird hoffentlich noch viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habs mir gestern auch geholt und paar stündchen rein geschaut

Das spiel hat sehr großes potential find ich

die Server suche gestaltet sich immer als seh schwer, da man meist iwelche affen bei hat

Der Anfang ist, wenn man einen stein findet, sehr einfach und man kann sich schnell was aufbauen

Das lvln klappt auch super

Die Grafikanforderungen sind ja momentan sehr hart..ich hab zwar nur`ne 770gtx aber das ich fast auf low spielen muss frustet mich (wird zeit das entlich NVlink kommt dann wird aufgerüstet^^)

Wegen der Sache mit dem Solo spielen, hab ich gestern auch zum schluss gemacht, bis heute morgen das Spiel abgekackt ist

Du erstellst dir eine einen Lan-Server und schon kannste alleine zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den LAN Server dann immer wieder aufrufen? Mich nerven tierisch diese riesigen Adler. Hab erfolgreich mein erstes Haus gebaut durch Zufall kommt so ein Vieh hinter mir her. Ich dachte ok gehe ich ins Haus was natürlich nur aus Stroh besteht, da reißt das Vieh einfach mit den Krallen das Dach ein und tötet mich. Frust wenn man es mal geschafft hat und dann ohne Bett oder Schlafsack stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auf dem (GER)LastDivision.de PvE Server um das Spiel mal kapieren zu lernen, der läuft derzeit stabil.

Edit: Hab den Server auf den offiziellen EU-PvE 89 gewechselt. Bin da jetzt lvl 13 und in nem Tribe namens *The Gentlemens* mit derzeit 8 Membern, englischsprachig.

Wir haben gestern zu dritt nen level 23 Raptor über ne knappe Stunde gezähmt, das Spiel macht unglaublich viel Laune!

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es kommen noch weitere Spieler. Bin mittlerweile solo auf Lvl20 und die Basis wächst langsam. In einer Gruppe macht es viel mehr Spaß. Der DW Server scheint nichts zu bringen, wenn man nicht jeden Tag dran ist und updated. Ich spiele auf einem anderen deutschen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xEndb0ssx

So da jetzt meiner Server mal Richtig läuft jetzt (hab schon getestet), kann ich auch die Daten richtig hier hin Schreiben.

ip:176.57.168.157:27016

pw.: superfly747

Jetzt noch eine Anleitung wie ihr ganz leicht drauf kommt!

Wie finde ich meinen ARK Server

Schritt 1:

öffne Steam und klicke auf Anzeigen und dann auf
Server!!! Nicht auf Spieler!!!!

ark_1j2qu0.jpg

Schritt 2:

gehe zum Tab Favoriten und klicke anschließend auf Server hinzufügen.
Wichtig dabei ist auch den Port 27016 anzugeben(!!!!)

ark_2qspas.jpg

Schritt 3:

Klicke nach dem Hinufügen einmal auf
AKTUALISIEREN
und mache danach ein doppelklick auf deinen Server!

ark_3err5m.jpg

Das war's viel Spaß!

p.s. Startet am besten schon das Spiel, geht auf Join Ark und versucht dann über Steam rein zu gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.