Zum Inhalt springen

Überbrückung des Sommerlochs und wie geht es im PvP weiter...


Toqvor Thanos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guude ihr Leut,

da es ja momentan ein kleines Sommerloch gibt und wir wenig Leute haben die sich vor den Pc hocken habe ich mir überlegt das wir das beste aus der Situation machen.Ich möchte versuchen schonmal auf die hoffentlich noch kommenden Kaiserstadt hin zu arbeiten und deswegen verstärkt im Pvp auf kleine Grps hin zuarbeiten. Die Grp größe sollte dabei auf 4-8 Mann ausgelegt sein. Das ganze sage ich Euch aber gleich, WIR FANGEN DABEI GANZ VON VORNE AN. D.h. wir fangen an als wären wir alle Anfänger. Ich möchte so Leute zum PvP ermutigen die auch noch nicht soviel Ahnung haben und ihnen so zu ermöglichen besser in die Materie rein zu kommen. Ich hoffe so nach einiger zeit fortschritte zu sehen um dann in die nächste Phase zu gelangen, dazu komme ich aber erst wenn wir die ersten Fortschritte zu Tage buchen.

Jeder der Interesse hat soll doch bitte mal seine/n Char hier posten (Klasse,Rasse,Magika/Ausdauer Skillung,und V Rang, bevorzugte Spielweise)

wäre hilfreich um dann zu planen und um die grp an zu passen.

Danke.

ich fange mal an Toqvor V14 DK, momentan Ausdauer Skillung,Ork,DD

Toq V2 Templer , magika Skillung,Bretone,Heiler

Mfg Toq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir gern mal anschauen. Amiana, V1, Nachtklinge, Ausdauer, Waldelfe, DD

Ganz am Anfang anzufangen ist super.

Allerdings hab ich ein großes persönliches Manko, kann nie 100%ig versprechen dass ich mich an einen regelmäßigen Tag halten kann, da es bei mir leider immer spontan ist.

Edit: Für mich wäre der Freitagabend gut.

Bearbeitet von Amitab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V15 Templer.....ka was ich zur Zeit spielen soll, das Heilen macht mir keinen Spaß und ich werde denke ich auch umskillen

Bearbeitet von Paeoniis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Will an dieser Stelle mal ein kleines Update geben, was sich so die letzten Tage getan hat:

Am Sonntags PvP war die Beteiligung ordentlich, was erfreulich war und ist.

Trotz einiger Neulinge lief das ganze recht ordentlich und die neuen hatten auch ne Menge Spaß und sind motiviert Max Lvl zu werden und richtig anzugreifen.

Die letzten beiden Tage habe ich mit Kutu zu zweit im PvP verbracht.

Und kurz gesagt: Wir haben den Bananas den Arsch aufgerissen. Wenn nicht gerade 8+ Mann ankamen, die ihr Handwerk verstanden, hat uns eig keiner Tot bekommen.

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass z.B. Noch Flazhi, Master und Toq(endlich mit Magicka Build^^) dabei gewesen wären... totale Zerstörung sag ich nur!

Es sieht also richtig gut aus und es kann sich da richtig was entwickeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.