Zum Inhalt springen

Ähhhm wtf?


Empfohlene Beiträge

 

https://www.youtube.com/watch?v=QYMsnor2IjU

https://www.youtube.com/watch?t=32&v=QYMsnor2IjU

Was haltet ihr davon? schräg, oder einfach nur fake?

 

<+edit leider wurden die links gelöscht. Zu sehen war die Sonne wo sich Wolken nicht vor diese Scheibe geschoben haben, sondern dahinter. naja egal

Bearbeitet von McBarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein "Aussetzer" bei der 39. Sekunde? Ich denke das sind Stromleitungen die vond er Sonne einfach überblendet werden.

Da bei einem Untergang der obere Teil der Sonne noch am hellsten scheint, denke ich, dass das normal ist. Die Wolke selbst... ist bestimmt nicht hinter der Sonne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fake... Ich hab zwar noch nicht versucht mit ner Handycam in grelles Sonnenlicht zu fotografieren, aber neeeeeeeeeeeeee... Selbst wenn das mit dem Handy möglich ist dann eher eine interessante Lichtbrechung und Spiegelung usw. der Wasser- & Staubmoleküle in den Wolken... Aber dafür reagieren die mir zu künstlich, also Fake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Hintergrund hört man es ja... "Boah man hast du schonmal deine Hand angeschaut? "

Das diese dünnen Streifen Wolken sind denke ich auch nicht... Eher kondenstreifen...

Auf jedenfall sind diese schwarzen Streifen ewig weit weg und bei der Lichtstreuung wird das dünne Ding für den Betrachter uberblendet... Mit nem guten Foto kann ein Profi mit lichtfiltern die Striche bestimmt sichtbar machen...

So gesehen ist es echt.... Aber halt ein ganz normales physikalisches Phänomen... Wurde das nicht sogar in der schule behandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sparrow06

Die Sonne überstrahlt Wolken und stromleitungen ganz einfach. Ist das gleiche wenn du in einen Scheinwerfer schaust und einen stecknadelkopf davor hältst.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.