Zum Inhalt springen

DW Tattoo


Pándorà
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja auf der Burg kommt man auf so manch Gedanken bei nem kühlen Bier und Außentemperaturen von gefühlten 200°C.

Also folgende Sache. Mal gucken wie die ankommt. Kleines Croudforming Projekt. Wenn genug mitmachen würden und genug Geld zusammen kommt würde ich mir den Skull auf die Wade stechen lassen. Was haltet ihr davon? :-) möchte gern eure Meinung dazu hören. Sagen wie es mal wie es ist: wäre ich nicht son armer Bundesfreiwilliger würde ich morgen im Studio hocken *g* aber vielleicht ist der eine oder andere für solche Aktionen zu haben. Ein Versuch ist es alle Male wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.... der Skull also Tattoo grundsätzlich eine schöne Idee....... Aber. .... Ich bin der Meinung dass eine Tätowierungen etwas ist was man sich gut überlegen sollte und nicht nur weil man ein paar Bier getrunken hat, meint man müsste jetzt auch eins haben. Weiterhin.... Ja Tattoos sind teuer, da kann dir jeder ein Lied von singen. Ich persönlich würde es nicht unterstützen, weil ich mir das Geld lieber für ein eigenes Tattoo zurück legen würde. Jede tätowieren die ich habe, habe ich mir auch hart erspart. Wenn du jemanden findest, gz, die sollen sich dann bitte auch mal bei mir melden :-D ich hätte da auch noch ein paar Ideen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, vielleicht finden sich ja welche die das unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Mira da nur, auch aus eigener Erfahrung zustimmen.

Ein Tattoo geht nicht weg, das solltest du dir definitiv gut überlegen!

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man ein Tattoo mir irgendetwas verbinden sollte (nicht nur ein "oh das ist hübsch") denn sonst gefällt es dir schneller nicht mehr als du denkst...

Abgesehen davon sollte man (frag meine bessere Hälfte) auch einen guten Tatowierer suchen ;) Sonst macht das keinen Spaß...

Ich stelle mich mal an, hätte auch sehr gerne Geld für mehr Tattoos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. :-) Das ist schon soweit gut nachgedacht. DRUCKWELLE ist einfach ein Teil meines Lebens, was auch nie wieder weggeht. Genauso wie Harry Potter weshalb ich das dunkle Mal auf meinem Arm habe. Und selbst wenn sich Gamermäßig die Wege mal trennen sollten ist A) man irgendwann eh wieder da. B) nie wirklich weit weg von DW und C) im Herzen ist man und bleibt man immer ein Drucki.

Aber selbst wenn man mit DW nichts mehr zu tun haben sollte ist dies auch ein geiles stand allone Motiv. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube mich zu entsinnen das ich dir schon auf der Burg gesagt habe was ich von dieser Idee halte.

1: Du hast scheinbar nichtmal ein Tattoo, also würde ich dir Raten bevor du dir so ein Riesending iwo hinklatschen lässt, lass dir doch erstmal ein Tattoo von deinem eigenen Geld stechen! KB Money zu wasten

2: Wenn DU ein Tattoo willst solltest auch DU dafür zahlen und nicht der Clan! Wenn man nicht wie ich bei Horror-Tattoos landen willst solltest du dir halt ein gewisses Studio suchen (habe mich schon Informiert weil ich damals die Blumen mit nem dw.Skull covern wollte.... 250€ war die antwort für nen kleinen Skull am handgelenk)

3: Ist das was du hier machst ein Virtuelles betteln und hausieren und da platzt mir die Hutschnur..... ich verstehe es wenn ich für irgend nen Cooles Game Projekt beim Crowdfunding etc pp etwas Zahle oder wenn ich zur Burg nen 10er mitbringe damit wir n bissl was zum Buffen haben ABER ein DRUCKWELLE Tattoo von dem eigtl nur du was hast!? Nein Danke

Ansonsten

wer so ein Krasser DRUCKWELLE-FanBoy ist sollte aber wissen, dass die Abkürzung von DRUCKWELLE dw. ist. Sprich die Buchstaben sind klein zu schreiben.

Quote for Truth!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe sogar noch ein tattoo am rücken, welches noch lange nicht fertig ist, und der dw.skull kommt evtl, aber tattoos sollte jeder selbst ersparen. was wenn dein tattowierer scheiße ist? dann haben wir nicht mal was zum gucken. rechne mal mit 250€ ++ damit die quali gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Auch ich bin der Meinung, dass man sich ein Tattoo selbst ersparen sollte wenn man es wirklich haben will. Niemand bittet dich darum dir als "Werbung" ein DRUCKWELLE-Tattoo stechen zu lassen, also finde ich die Bitte um Finanzierung durch den Clan doch wirklich sehr unüberlegt, fast schon frech muss ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pandora,

ich kann mir den dw.Skull als Tatoo jetzt nicht unbedingt vorstellen, kommt vielleicht auf die Größe an. Deine Begründung das Druckwelle immer ein Teil deines Lebens sein wird, selbst wenn man mal aussteigt finde ich gut. Selbst habe ich noch kein Tatoo, wenn soll es mal 1 werden das Teile von mir selbst widerspiegelt und ich lebe einfach noch nicht lang genug ^^ , ist ja auch für immer und daher nix halbherziges oder unausgegorenes...

Du scheinst zwar ein netter Typ zu sein, ich würde jedoch nicht dafür spenden. Aber wenn du tatsächlich versuchen willst über Crowdfounding ein Tatoo zu finanzieren solltest du Daten für ein PayPal-Konto angeben und die Spender (bis auf sie wünschen es) anonym halten. Vielleicht ist ja der ein oder andere in DRUCKWELLE der nen 5er spendet. Oder du bietest ab einer höheren Summe an den Nick-Namen der Spender unter den Skull zu tätowieren... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt die Idee kam an einem Tisch in der Runde. Und ich wollte nur mal Meinungen dazu hören. Der Skull kommt irgendwann auf jeden Fall. Wenn alles klappt dann schon zur nächsten Burg. Mal gucken. Also der Skull als Tattoo Idee schwebt mir schon länger im Hinterkopf wurde aber bei der Hosendesignaktion für Nareyon irgendwie dann zur fixen Idee. Und klar hat der Clan davon nichts und soll ja auch nicht als Werbung sein, aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen verrückten, deswegen hab ich es reingestellt. Einfach mal um einige Meinungen zu hören und nicht als fixe Sache. Gut die Meinungen gehen eher in die negative Richtung was die Finanzierung angeht. Hab ich auch nicht anders erwartet. Aber sobald ich mir das zusammen gespart habe kommt es zu 100% :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rate auch dringend davon ab. Einerseits weil gegen die Crowdfunding Sache bin, andererseits aber auch, weil Du schreibst, dass Du solch ein Fanboy bist. Normalweise bin ich Derjenige, dem die Hutschnur hochgeht, wenn ein alt bewährter Druckie einen Neuling sagt "Wer bist Du denn? Wie lange bist Du erst bei DRUCKWELLE? HAHAHAHA. Erst 4 Jahre? Das ist ja lachhaft!" Aber in dieser Situation muss ich das schon fast so sagen. Du bist jetzt knapp 4 Jahre bei uns und das freut mich natürlich. Aber was zum Teufel sind 4 Jahre in Betracht auf Dein kommendes Leben? Das Tattoo bleibt dein ganzes Leben (weglasern funktioniert nicht, glaub mir. Und nen Cover-up von dem Skull wird bestimmt auch nicht einfach). Überleg es Dir somit noch mal. Auch, wenn es ungerne sage, aber DRUCKWELLE ist vergänglich und es ist schon wirklich eine Leistung, dass wir so lange existieren. Es gibt viele, die wesentlich länger bei uns sind und ich kenne keinen, der den Skull irgendwo am Körper hat.

Im Endeffekt ist es Deine Entscheidung nur wie schon viele hier geschrieben haben: nimm Dir Zeit und sich dir nen ordentlichen Tattoovierer. Der Skull ist nicht einfach und mit den Zähnen sehr detailliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich finde die idee grundsätzlich lustig..

allerdings müsste das ganze natürlich modifiziert werden... z.B.:

1. über dem skull muss "property of" stehen

2. du machst ne vergleichbare aktion auf der kommenden burg wie der flamongie und lässt dabei nen hut rumgehen. jeder der mag, wirft soviel € wie er denkt + eins seiner lose (sind ja idr immer welche übrig ;p) rein. rest zahlste selbst und den rest des abends biste dann "property of" demjenigen, den du dort als gewinner ausm lostopf ziehst...

sowas in der art, da wäre mir der spaß auch ne handvoll münzen wert. wie und wo genau du dich dann verunstaltest, überlasse ich natürlich dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich finde die idee grundsätzlich lustig..

allerdings müsste das ganze natürlich modifiziert werden... z.B.:

1. über dem skull muss "property of" stehen

2. du machst ne vergleichbare aktion auf der kommenden burg wie der flamongie und lässt dabei nen hut rumgehen. jeder der mag, wirft soviel € wie er denkt + eins seiner lose (sind ja idr immer welche übrig ;p) rein. rest zahlste selbst und den rest des abends biste dann "property of" demjenigen, den du dort als gewinner ausm lostopf ziehst...

sowas in der art, da wäre mir der spaß auch ne handvoll münzen wert. wie und wo genau du dich dann verunstaltest, überlasse ich natürlich dir :D

So nen 2 Meter Pandora als Eigentum für nen Tag auf der Burg? Dann muß er aber am 1. Tag verlost werden damit man ihn am 2. Tag als Schattenspender nutzen kann. Wenn die Haut dann nicht mehr krebsrot ist kann er sich ja tätowieren lassen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.