Zum Inhalt springen

Suche Teamkameraden für Rocket League (Crossplattform PS4 oder PC)


Empfohlene Beiträge

Moinsen alle zusammen,

gerade isses raus und ich hab mich gleich verliebt in:

header.jpg?t=1434071450

Ein actiongeladene Mischung aus Indoorfootball mit kleinen raketengetriebenen Autos im Arcadestyle. Die Spielrunden dauern jeweils 5 Minuten und ist ein schönes Mannschaftsspiel. Der Einstieg ist leicht nach ein paar Runden hat man die Basics raus und ist dank einem inzwischen gut funktionierenden Matchmaking trifft schnell gegen würdige Gegner. Macht in PUG (PickUpGroups) bereits Spaß.

Das Spiel gibt´s für PS4 und PC via Steam. kostet bei Steam offiziell im Store knapp 20 Euros (Keystorepreise liegen bei 16 - 18 Dollar)

Ich verlinke mal den Twich-Gamechannel und die Steam-Storeseite, somit könnt ihr´s euch ma ansehen. Vielleicht stream´ ich über meinen eigenen oder den DW-Twitchchannel mal ne Session.

http://www.twitch.tv/directory/game/Rocket%20League

http://store.steampowered.com/app/252950/

Freue mich über Mitspieler denn alleine spielen und sich freuen oder ärgern iss alleene immer n büschn doof :(

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch mal Rocket Legaue auf Steam gezogen. Das erste Multiplayer Game war gleich ne mega Zitterpartie, 2 Sekunden vor Ende haut uns das andere Team den Ausgleichstreffer rein. Nach ner gefühlten Ewigkeit Overtime hab ich dann irgendwie den Ball ins Tor gewürgt... Danach musste ich erst mal ne Pause machen um wieder runter zu kommen. :P

SteamID: laserlancer

CKMb1zWUcAAdMZ-.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...20 Euro für einen - wenn auch lustigen - Spielmodus is mir ein wenig zu heftig... Vlt. Wenns in Aktion ist..."

Genau aus dem Grund kauft´s man auch nich über Steam direkt sondern über nen Keystore hab meins für ~15 Euros gekauft das isses auch wert.

Wie funktioniert das Crossplattform spielen? Habs mir jetzt für die PS4 geholt...:)!

Keine Ahnung. Ich tippe mal drauf dass alle in die gleiche Queue gehen wenn man sich anmeldet. Aber wie´s funktioniert, dass man gemeinsam als eine gemischte (Steam/PS4) Gruppe gemeinsam spielen kann, ist mir (noch) nicht bekannt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.