Zum Inhalt springen

zeilenumbruch im forum geht bei mir nicht mehr :(


Oeng
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mitm iexplorer gehts. chrome zurückgesetzt, nochmal versucht, geht nich :( zumindest weiß ich jetzt das es an chrome liegt. danke schonmal. bin jedoch für weitere tips dankbar

test

test

test

finaledit: an chrome lags. mitm iexplorer gings. chrome reseten hat nix gebracht. musste es komplett löschen und neu installieren. jetzt gehts. danke nochmals.

Bearbeitet von Oeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der chat ist auf status: loading - geht also nicht. wenn ich hier in der "direkt antworten" box auf erweitert klicke geht das aber. javascript ist aktiviert/zugelassen. edit: wobei bei der erweiterten antwortbox glaub auch die kompletten tools wie schrifgröße, farbe usw fehlen.

test

test

edit: okay, problem tritt nur auf wenn ich über https connecte, dann hab ich in der adresszeile ein kleines schild das aussagt das die seite versucht skripte aus nicht authentifizierten quellen zu laden. klicke ich drauf und lass es trotzdem zu geht es. gehe ich "nur" via http ins forum klappt es auf anhieb.

Bearbeitet von Oeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.