Zum Inhalt springen

"FEAR THE WALKING DEAD" bei Amazon Instant Video!


Gast Smeyk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand es auch nett dass es keine Detaild zum direkten Auslöser gab. Das lässt Raum für Spekulationen und etwas Fantasie

Ich warte aber noch bis alle Folgen von FTWD auf Amazon gelaufen sind und guck sie mir am Stück bzw. zeitlich nah beisammen an. Dann muss ich bei nem spannenden Cliffhanger nicht warten Gut das Bangrim und ich da ähnlich gepolt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*spoiler?!*

also zum "ursprung" :P als hypothese oder was auch immer.. ich fand die freundin (von Nick) die wohl an ner überdosis starb interessant gestaltet... oder hab nur ich die krassen augen gesehen? ich will nicht behaupten dass es der "ur-zombie" sei.. weit gefehlt, wie auch, wenns weltweit bei egal was für nem ableben einsetzt... aber dennoch interesssant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds cool,d ass es in diversen Fanforen heiße Diskussionen über den Grund der Seuche gibt. Da entstehen die wildesten Theorien. Manche vermuten, dass die Droge, die Nick und seine Freundin konsumiert haben der eigentliche Grund für die Seuche ist (Nick ist aber nicht verwandelt). Andere vermuten, dass es eine Art Grippe Erreger ist und es Menschen gibt bei denen die Grippe nicht ausbricht weil sie sich haben impfen lassen (Dialog dazu in der Highschool). Wieder andere vermuten, dass es ein von "Gott" gegebener Gendeffekt ist, der aus irgendeinem galaktischen Phänomen heraus aktiviert wurde.

Das sind so die drei am weitesten verbreiteten Theorien :icon_popcorn::icon_biggrin::icon_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt, es ist ja eigentlich global... also überall.. wer stirbt, kommt wieder :D also relativ unglaubwürdig dass es von nick und seiner freundin kommt, jedenfalls für mich xD

genaus kann es iwi auch nicht der grippe erreger sein, ... ablenkungsmanöver xD zu offensichtlich hehe. ausserdem, egal wie abgeschottet, ... stirbst du kommst du wieder.

besser ungelöst lassen ;) aber die augen war schon krass blau/weiss iwi kA schwer zu beschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich fand die Augen jetzt nicht so spektakulär... da gab es in der Hauptserie schon krassere Auswüchse...

Für mich sehen die Augen von Gloria eher noch recht "frisch" aus und eben nicht so kaputt und braun/trüb wie bei den Walkern die schon länger "faul" sind.

Um diese Augen geht es übrigens ;)

ht_fear_the_walking_dead_02_amc_jc_150820_16x9_992.jpg

fear-the-walking-dead.jpg?w=970

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand FTWD bisher sehr gut. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Leute sind nicht ganz so blöd.

*spoiler*

Zumindest der dicke Junge. Der wollte sich wenigstens mit Vorräten eindecken.

Das die Drogen der Auslöser sind glaube ich nicht, da ja grundsätzlich ALLE infiziert sind. Ich würde ja vermuten, es wurde ein Virus über die Luft verteilt, da einige ja auch mutieren weil sie krank werden oder durch einen Biss erstmal krank werden. Mich würde interessieren wer und wieso? Regierung? Geheimdienst? Ich denke fast, die Auflösung würde recht "einfallslos" ausfallen.

Geht in den Serien ja ehr um den Überlebenskampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, dass FTWD ca. 3 Wochen vor dem Storybeginn von TWD spielt (also bevor Rick aus dem Koma erwacht). Was bedeutet das also für die Koexistenz von TWD und FTWD? Ist FTWD langfristig darauf ausgelegt neben der Handlung von TWD zu spielen?

Irgendwie finde ich die Vorstellung nicht so spannend. Hatte gehofft, dass FTWD wirklich auflöst woher die Seuche kommt und dass die Gruppe in FTWD vielleicht der Schlüssel zur Beseitigung der Seuche ist.

Ich bin dahingehend gespannt wie die erste Staffel von FTWD weiterläuft.

Wann gehts eigentlich mit TWD weiter (Staffel 5)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich mir "the Walking Dead" auch mal angucken, im Fernsehen hatte ich das ausgelassen weil Anfang verpaßt.

Ich bin 2 mal, ZWEI mal Eingepennt

Mein Rekord ist "Miami Vice", im Kino eingepennt (teurer Schlaf und ich schnarche sehr laut :mrgreen: ), auf DVD ausgeliehen und eingepennt (natürlich kurz vor Ladenschluß noch abgegeben, also fehlenden Teil wieder nicht gesehen), im Fernsehen gucken wollen und eingepennt... Immer grob an der gleichen Stelle weggeratzt und im Showdown aufgewacht. Hab dann beschlossen das der Film Scheiße ist und aufgegeben, 3 mal langt echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es gab bei The Walking Dead in der 1. Staffel auch nur 6 Folgen, aber mit anderem Grund. Die 2. Staffel von FTWD ist aber schon lange in trockenen Tüchern.

Habe das Finale noch nicht gesehen, erst gestern Folge 5 gesehen und irgendwie kommt die Serie nicht so richtig aus dem Quark. Habe bei TWD direkt von der 1. Minute an mitgefiebert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.