Zum Inhalt springen

Windows 10 Startmenü+Cortana hängt sich auf


Gast Amonet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schalte balt das GANZE drecks WIN10 wieder aus und downgrade wieder auf das gute 7, allein wie das alles schon von der Optik aussieht, sorry das sieht echt nach Mülltonne hoch 10 aus

Und nein für Genesys is Microsoft zu blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schalte balt das GANZE drecks WIN10 wieder aus und downgrade wieder auf das gute 7, allein wie das alles schon von der Optik aussieht, sorry das sieht echt nach Mülltonne hoch 10 aus

Und nein für Genesys is Microsoft zu blöd :D

Tja ich weiß warum ich nur ne Testmaschine mit Win10 ausgestattet hab und nich meine Produktive Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan warum es bei euch so rumzickt ich betreue inzwischen 5 PCs und keiner hat Probleme. Und jede Woche kommt einer dazu. Finde win10 Performance besser und gui besser als win8. Mich und mein Umfeld hält nur die Zeit davon ab.

Quick & dirty via Galaxy Note Edge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance ist besser und auch der Ressourcenhunger, aber mir gefällt zum einen der optische Rückschritt ala 1985 nicht und viel wichtiger, was dort alles für Daten an MS gesendet werden. Und schalte ich diese Datensammelwut ab, wird direkt Cortana und die EDGE Engine mit abgeschaltet, was auf mich den Eindruck erweckt, MS wollte mit der Abschaltung von EDGE und Cortana die Leute dazu zwingen die Datensammelei gefällst zuzulassen. So nach dem Motto "Gibt uns gefälligst deine Daten sonst enthalten wir dir alle möglichen Features vor!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systeme die ich nutze und die Stabil sein sollen, also Pc zum Zocken, Media Center, PC zum Encoden und Compilieren.

Und bevor ich bspw. auf 'nen neues OS oder eine neue Version einer Software (nicht Spiele) die ich nutze umsteige, teste ich die erstmal auf nem System das ich einfach komplett zerschiessen kann oder einfach neu Installieren.

Und auch als nicht Selbstständiger muss man sich in der IT ständig weiterbilden, das mache ich auch zuhause in meiner Freizeit, in dem ich z.B. ne ESX umgebung aufbaue um mir das neue vcenter und ähnliches anzuschauen, das mache ich aber nich auf meinem PC zum zocken. Daher trenne ich das auch bei mir zuhause in Produktiv und Testsysteme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.